Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ohne Worte
bianco verde schrieb vor 5 Stunden:

Danke, ich habe vor, heute meine zwei Töchter mitzunehmen, 8 und 11. Also sollte ich mit dem Ninja-Pass keine Probleme haben. 

 

Andere Frage: Als Mitglied gibt es ja heute zwei Freikarten. Ich habe mich lange herumgespielt, aber ich schaffe es nicht, diese im Ticketshop aussuchen zu können. Weiß jemand, wie man das macht?

siehe Matchthread, Ninja gilt nicht! 

Admira Fan schrieb vor 27 Minuten:

Nein tuts nicht

 

56D24EDB-AFBF-4E9E-92CC-F3C8C2EE93E8.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wiruz schrieb vor 9 Minuten:

liegt aber eher an den verschärften regeln von wien. 

Dieser Föderalismus bringt uns noch an den Abgrund. Jeder kocht sein eigenes Süppchen. Das unterscheidet uns von Dänemark. Da zogen alle mit und niemand scherte aus. Und nun haben die dort wieder ein normales Leben wie vor Corona. Und Österreich? Da kommst in ein Stadion trotz Test nicht rein, weil dieses eben in Wien steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Dieser Föderalismus bringt uns noch an den Abgrund. Jeder kocht sein eigenes Süppchen. Das unterscheidet uns von Dänemark. Da zogen alle mit und niemand scherte aus. Und nun haben die dort wieder ein normales Leben wie vor Corona. Und Österreich? Da kommst in ein Stadion trotz Test nicht rein, weil dieses eben in Wien steht.

Es ist nur Wien ausgeschert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 35 Minuten:

Dieser Föderalismus bringt uns noch an den Abgrund. Jeder kocht sein eigenes Süppchen. Das unterscheidet uns von Dänemark. Da zogen alle mit und niemand scherte aus. Und nun haben die dort wieder ein normales Leben wie vor Corona. Und Österreich? Da kommst in ein Stadion trotz Test nicht rein, weil dieses eben in Wien steht.

Wir könnten auch schon ein normales leben haben. Die dänen scheißen sich halt wegen der impfung nicht so an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

ich vergess immer wieder jetzt frag ich einmal

wenn ich beim match das abo nicht mithab sondern nur am wallett wie is das mit der wiener linien freikarte?

Ja. Reicht. Bin schon mal überprüft worden - wallet hat gereicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wunderkind schrieb vor 1 Minute:

Ich hab bis heute noch keine Abkarte zugeschickt bekommen, was soll das eigentlich?

sei froh

nein im ernst

das klubservice hat in einer art und weise nachgelassen, ein wahnsinn

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Burschi schrieb vor 1 Minute:

sei froh

nein im ernst

das klubservice hat in einer art und weise nachgelassen, ein wahnsinn

Es macht mir schon Sorgen, wenn ich daran denke, wie viel Leute man damit auf Dauer verlieren wird …

Das waren schon noch Zeiten, als sich der Andi bei dem kleinsten Probelm telefonisch im Nachhinein gemeldet hat, ob eh alles geklärt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online