Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ugmo schrieb Gerade eben:

Wo sieht man eigentlich diese genauen Zahlen? Vielleicht bin ich zu blöd dazu, aber ich kanns nirgends entdecken, wenn ich da rein gehe.

Man muss nur in jedem Sektor die Sitzplätze zählen, die man auswählen kann. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Man muss nur in jedem Sektor die Sitzplätze zählen, die man auswählen kann. ;) 

 

Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Wo sieht man eigentlich diese genauen Zahlen? Vielleicht bin ich zu blöd dazu, aber ich kanns nirgends entdecken, wenn ich da rein gehe.

Fauler Sack :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

die nordtribüne ist irgendwie kacke, da muss man sich was überlegen. die zieht einfach überhaupt nicht. 

 

e. und warum werden diese unteren plätze (die es jetzt beim genk spiel gibt) nicht als abo angeboten?

@Silvadie hast in deiner rechnung sicher übersehen.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 52 Minuten:

@Silvadie hast in deiner rechnung sicher übersehen.

Wenn sie als Sitz angezeigt wurden (egal ob frei oder belegt), dann sind sie in meiner Auswertung dabei. Nachdem sie nicht auswählbar sind, sind sie wohl als "verkauft" drinnen. Müsste man also abziehen.

Das werden wahrscheinlich die Plätze sein, die man für UEFA-Kontingente freihalten muss und die man nur pro Spiel verkaufen kann.

Edit: Pi mal Daumen sind das ca. 268 Sitze (4 Reihen von Sitz 18-84).

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 25 Minuten:

Wenn sie als Sitz angezeigt wurden (egal ob frei oder belegt), dann sind sie in meiner Auswertung dabei. Nachdem sie nicht auswählbar sind, sind sie wohl als "verkauft" drinnen. Müsste man also abziehen.

Das werden wahrscheinlich die Plätze sein, die man für UEFA-Kontingente freihalten muss und die man nur pro Spiel verkaufen kann.

Edit: Pi mal Daumen sind das ca. 268 Sitze (4 Reihen von Sitz 18-84).

Pi mal Daumen 268 find ich eine geile Aussage :D

Weil man Sitzplätze schwer teilen kann, sonst würdest du wohl Pi mal Daumen auf 268,1476 kommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 3 Stunden:

In den letzten ca. 48h wurden etwas mehr als 750 weitere Abos verkauft. Stand jetzt ist man bei 15.837 EL-Abos. Bin gespannt, ob im freien Verkauf die restlichen 3.712 Tickets weg gehen.

Leider hat man keine Chance herauszufinden, wie es im VIP-Bereich aussieht.

Was unglaublich ist in Anbetracht der jüngsten Resultate sowie der „Attraktivität“ der Gegner. 

Genauso wie die Schlange vor den Kassen direkt im Anschluss an die Admira Heimniederlage. Großer Respekt!

Was bei uns möglich wäre wenn wir mal konstant Leistung zeigen würden und sich etwas Erfolg einstellt. Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PingPong schrieb vor 14 Minuten:

Was unglaublich ist in Anbetracht der jüngsten Resultate sowie der „Attraktivität“ der Gegner. 

Genauso wie die Schlange vor den Kassen direkt im Anschluss an die Admira Heimniederlage. Großer Respekt!

Was bei uns möglich wäre wenn wir mal konstant Leistung zeigen würden und sich etwas Erfolg einstellt. Wahnsinn!

gegen Dinamo und West Ham würde man das Happel füllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.