Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

auch das nicht

nicht mal annähernd

 

Juli93scr schrieb vor 8 Minuten:

gegen zagrab vlt so 22-25 kg und gegen west ham an die 30 k

ich glaub gegen beide wird das Weststadion ausverkauft sein, unabhängig von den Leistungen

neuland schrieb vor 2 Minuten:

Für die Nord sollte man sich etwas überlegen... eventuell noch billiger machen als den Block West

wenn die restlichen Sektoren gefüllt sind, nimmt auch die Nord, ist eben nicht erste Wahl aber liegt nicht am Preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

 

Die Nord hat einfach ein atomsphärisches Problem auf Grund der recht sinnlosen Lage des Awaysektors. Dieser hätte ins Eck neben die VIP gehört und somit wäre die Nord nicht völlig isoliert wie ein Stück Leberkas in der Semmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rauchi1899 schrieb vor 13 Minuten:

Bekomm ich eigentlich im Fancorner noch die "Original"Karten oder gibts nurmehr die Print@Home Variante bzw. welche Unterlagen brauch ich da mit? Danke schon mal :)

im Fancorner wird die Karte auf dickeres Papier und in einem anderen Format gedruck, du hast ja auch die "Original" Karte beim print@home nur ist es auf einem nomralen Papier in A4 Format

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

im Fancorner wird die Karte auf dickeres Papier und in einem anderen Format gedruck, du hast ja auch die "Original" Karte beim print@home nur ist es auf einem nomralen Papier in A4 Format

Danke für die Info. Möcht mir wenn möglich immer die "schönere" Karte mit dem dicken Papier mitnehmen und daher meine Frage, aber wird nach Ausweis/Abovorlage nehm ich an kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube, die Nord wird noch. Ist allein in den letzten Stunden viel weggegangen. Vielleicht ist Sektor 2 dann nicht ganz ausverkauft, aber es deutet eigentlich alles auf ein volles Haus für morgen hin.

ich hoffe wir haben ausreichend Bier :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
rauchi1899 schrieb vor 39 Minuten:

Danke für die Info. Möcht mir wenn möglich immer die "schönere" Karte mit dem dicken Papier mitnehmen und daher meine Frage, aber wird nach Ausweis/Abovorlage nehm ich an kein Problem sein.

Mach ich eigentlich auch immer bei den EL Tickets. Ich druck mir hier immer die Print-at-Home Variante aus und frag bei der Kassa nett ob man mir diese als "Original-Ticket" ausdrucken kann.

Wenn nicht massiv etwas los ist war es bis jetzt noch nie ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.