Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Gott
Rapid-Fan schrieb vor 1 Minute:

Umschreiben lassen.

Aber hast du etwas personalisieren können? Normalerweise musste ich immer einen Kontakt mit SCR-Nummer auswählen, heute war nur Name + Emailadresse?

Nein, Name und Mail oder Tel.Nr. hat genügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rapid-Fan schrieb vor 2 Minuten:

Umschreiben lassen.

Aber hast du etwas personalisieren können? Normalerweise musste ich immer einen Kontakt mit SCR-Nummer auswählen, heute war nur Name + Emailadresse?

Macht schon Sinn, es reicht ja der Name und die Nummer, wie auf jeden Dorfplatz oder Restaurant, dieses Account anlegen war nur mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Hab für den Chef sieben Abos mit vier Accounts auf zwei verschiedenen Tribünen mit zwei parallel offenen Browsern gekauft. :D

Die ersten fünf Minuten auch "kein Kontingent", aber dann alles problemlos. Chef ist zufrieden, dann bin ich es auch... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2x Public PLUS gekauft! Sitzplatzscheine olle!

hab nur etwas befürchtugen das die Glaswand die im VIP steht beim ende der Stiegen stört, hat da wer erfahrungen?

Gunner schrieb vor 10 Minuten:

Hab für den Chef sieben Abos mit vier Accounts auf zwei verschiedenen Tribünen mit zwei parallel offenen Browsern gekauft. :D

Die ersten fünf Minuten auch "kein Kontingent", aber dann alles problemlos. Chef ist zufrieden, dann bin ich es auch... ;)

giphy.gif?cid=ecf05e47j7z725emzbc1aiddch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Batigol_7 schrieb vor 26 Minuten:

so die ersten zwei Abos erledigt

sagts mal, wie ist das mit der Personalisierung? was ist, wenn einmal wer anderer geht? 

Kann man auch selbst mache. Unter Freunde einladen, kann man Abo pro Spiel weitergeben. Funktioniert super. Für BL Abo sowieso, aber auch das El Abo war sofort nach dem Kauf verfügbar und ich habe ein Spiel unkompliziert weitergeben können. sehr cooles Feature. 
 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Richie97 schrieb vor 25 Minuten:

Macht schon Sinn, es reicht ja der Name und die Nummer, wie auf jeden Dorfplatz oder Restaurant, dieses Account anlegen war nur mühsam

Vor allem hats teilweise überhaupt nicht geklappt.... System hat oft legitime Adressen in Wien nicht erkannt. Wennst dann "Ghana" oder was auch immer statt Österreich eingegeben hast, dann auf einmal schon. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aber super, dass diesmal Name und Telefon gereicht hat, das war extrem mühsam zuletzt. Man kann nicht erwarten, dass jeder der geht eine SCR Nummer hat. Bei mir hat heute sehr easy alles geklappt (4 Plätze mit 2 Accounts)!

 

EDIT: und die Hütte wird voll, da waren alle guten Plätze eigentlich schon weg...

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hat jemand eine Idee, wie ich am schnellsten die Mitgliedsnummer im Account ändern kann?
Bei mir ist leider nicht die richtige SCR-Nummer hinterlegt, bei der ich auch Mitglied bin.
Neu anlegen geht nicht, da es schon angelegt ist, Password vergessen funktioniert mit meinen üblichen Daten nicht...
Telefon 01 72743-0 komm ich nicht durch, kA wie schnell Mail bearbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MIKLES schrieb vor 5 Minuten:

Hat jemand eine Idee, wie ich am schnellsten die Mitgliedsnummer im Account ändern kann?
Bei mir ist leider nicht die richtige SCR-Nummer hinterlegt, bei der ich auch Mitglied bin.
Neu anlegen geht nicht, da es schon angelegt ist, Password vergessen funktioniert mit meinen üblichen Daten nicht...
Telefon 01 72743-0 komm ich nicht durch, kA wie schnell Mail bearbeitet werden.

in der Regel am selben Tag bzgl. Mail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich kann mir nicht vorstellen, das Hütte mittels 3er Abo voll wird. Da ist über dem Saalplan einfach noch viel zu viel frei. 

Wenns nächste Woche 20.000 werden, wäre das schon ein Wunder in meinen Augen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.