Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Wenn 1g kommt ist nur die west wahrscheinlich halbleer. Wenns so bleibt wirds gegen dinamo ausverkauft sein, bei den anderen partien rechne ich mit 18-20k. 

Ich glaub nicht das "nur die West" davon betroffen sein wird die sich aus Prinzip dagegen "wehren" werden, aber ich lass mich eines positiven überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub nicht das "nur die West" davon betroffen sein wird die sich aus Prinzip dagegen "wehren" werden, aber ich lass mich eines positiven überraschen

Falsch ausgedrückt, ich meinte damit, dass alleine auf der west viele deswegen fernbleiben werden. Andere natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
harry1312 schrieb vor 40 Minuten:

Dann steig ich am DO mit meinem Konto ein und verlink die Abos mit den SCR-Nummern von denen? 

Ich glaube manche konnten hier sowas wie Gäste im eigenen Konto anlegen. Habs aber selbst noch nicht gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
harry1312 schrieb vor 40 Minuten:

Dann steig ich am DO mit meinem Konto ein und verlink die Abos mit den SCR-Nummern von denen? 

Wenn sie schon eine SCR-Nummer haben, dann kannst mit Vorname+Nachname+SCR-Nummer das Ticket personalisieren. Wenn nicht, kannst direkt im System für sie eine SCR-Nummer anlegen: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/08/hinweise-zur-ticketpersonalisierung

Ich hab es selber noch nicht gemacht für jemand anderen, aber lt. Aussage von jemanden, der es schon gemacht hat, braucht man für die Fremd-Registrierung Name+Adresse+Geburtsdatum.

MarkoBB8 schrieb vor 56 Minuten:

aber 15.000 Abos in der EL aktuell? phu hoffentlich täusche ich mich und ihr habt recht, ich schätze es anders ein

Es waren gegen Luhansk 10.300 Zuseher und man hat ungefähr so viele Abo-Besitzer, es würde mich überraschen, wenn man nicht min. so viele Abos verkauft. Dazu werden sicher einige dieses Mini-Highlight nutzen. Deshalb bin ich optimistisch, dass es die 15.000 werden.

Irgendwelche möglichen neue Zugangsbeschränkungen sind da natürlich nicht beachtet. Sollte 1G kommen, dann würden mich auch unter 10.000 nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
harry1312 schrieb vor 43 Minuten:

Dann steig ich am DO mit meinem Konto ein und verlink die Abos mit den SCR-Nummern von denen? 

Mein Konto -> Einladung an Freunde -> Einladung aussprechen

dann kannst das Ticket aussuchen also BuLi oder EL, welches Spiel und unten an wen die Einladung geht

entweder füllst alle Felder aus oder die Freunde sind (wie bei mir) bereits angelegt

binnen einiger Minuten hat er das Ticket auf seinem Accout und kann es annehmen und ausdrucken, bereits korrekt personalisiert

Silva schrieb Gerade eben:

Es waren gegen Luhansk 10.300 Zuseher und man hat ungefähr so viele Abo-Besitzer, es würde mich überraschen, wenn man nicht min. so viele Abos verkauft. Dazu werden sicher einige dieses Mini-Highlight nutzen. Deshalb bin ich optimistisch, dass es die 15.000 werden.

Irgendwelche möglichen neue Zugangsbeschränkungen sind da natürlich nicht beachtet. Sollte 1G kommen, dann würden mich auch unter 10.000 nicht überraschen.

das absolute Highlight wird für mich das Spiel gegen Dinamo, mein Umfeld brennt auch bereits auf die Partie, sicher wegen dem Bezug zur Heimat

West Ham ist zwar ein Londoner Traditionsklub und zurzeit richtig stark, aber da reizt mich die Genk Partie sogar mehr (womöglich weil wir eine Chance auf Punkte haben)

ich hoffe, dass keine neuen Beschränkungen kommen aber wir alle kennen das Spiel, welches sich jedes Jahr nach dem Urlaub wiederholt .. LEIDER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

beim Spiel gegen die Admira kriegt man als Mitglied zwei Tickets gratis oder? würde eine für den Block brauchen

wie kommt man dazu? 

bist du kein Mitglied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

doch nur hab ich zuletzt nichts gefunden, womöglich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :facepalm:

du brauchst dich - wenn du Mitglied bist nur mit deinem account einloggen. dann hast du bei kauf einer karte den Bereich "Freikarten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

du brauchst dich - wenn du Mitglied bist nur mit deinem account einloggen. dann hast du bei kauf einer karte den Bereich "Freikarten".

danke, ich habs jetzt gefunden

hab irgendwie erwartet, dass bei den reservierten Tickets was erscheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schokoboy23 schrieb vor 48 Minuten:

Habe noch 2 (Frei)Karten aus der Mitgliedschaft fürs Spiel gegen Admira. In meinem Freundeskreis ca 50 Personen gefragt alle dankend abgelehnt.

bei mir detto. hab zwar nur 12 gefragt - mag keiner, nicht mal wenns nix kostet. und da sind a paar ex stadion geher dabei gewesen. deprimierend. wenn wir trotz freikartenaktion keine 15.000 zusammen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
schokoboy23 schrieb vor 52 Minuten:

Habe noch 2 (Frei)Karten aus der Mitgliedschaft fürs Spiel gegen Admira. In meinem Freundeskreis ca 50 Personen gefragt alle dankend abgelehnt.

 

zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

bei mir detto. hab zwar nur 12 gefragt - mag keiner, nicht mal wenns nix kostet. und da sind a paar ex stadion geher dabei gewesen. deprimierend. wenn wir trotz freikartenaktion keine 15.000 zusammen bekommen.

Ihr habt eine PN - falls noch jemand welche über hat - bitte melden.
Wir wären 2 Familien (9Personen inkl Kids :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.