Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2021 Suremo schrieb vor 2 Minuten: Danke! Und erste reihe Oasch oder besser dort als gar nicht dabei sein? Na, die erste Reihe hat natürlich auch ihre Vorteile. Du bist nahe am Geschehen. Is halt Geschmackssache, ob Du ganz oben mehr Überblick haben willst oder ob Du unsern Burschen aus der Nähe auf die Beine schauen willst, hat beides seine Reize. Falls das Match untertags ist, Sonnenbrille und Schirmkapperl nicht vergessen, bei Starkregen vielleicht Regenschutz... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2021 grünesblut schrieb vor 23 Stunden: Also bei mir ist am Freitag genau der 22. Tag nach der Impfung. Sollte hoffentlich passen wenn ich mit dem grünen Pass rein will?? Das Zertifikat habe ich gleich nach der Impfung in den grünen Pass hochgeladen. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/07/3-wichtige-voraussetzungen-fuer-einen-stadionbesuch-in-wien Also unmissverständlicher wie Rapid es da gemacht hat kann man es nicht mehr schreiben: Bei nur einer Impfung muss diese zwischen 18.04.2021 und 25.06.2021 erfolgt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2021 since-1899 schrieb vor 35 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/07/3-wichtige-voraussetzungen-fuer-einen-stadionbesuch-in-wien Also unmissverständlicher wie Rapid es da gemacht hat kann man es nicht mehr schreiben: Bei nur einer Impfung muss diese zwischen 18.04.2021 und 25.06.2021 erfolgt sein. Ja, sehr gut und verständlich geschrieben.Mir geht es da eigentlich eher darum, ob ich mit dem grünen Pass reinkomm, oder ob ich das Zertifikat bbenötige.Ich habe jetzt sicherheitshalber beides am Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2021 Mittlerweile dürften schon über 15.000 Karten gg. Sparta weg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. Juli 2021 grünesblut schrieb vor 3 Stunden: Ja, sehr gut und verständlich geschrieben.Mir geht es da eigentlich eher darum, ob ich mit dem grünen Pass reinkomm, oder ob ich das Zertifikat bbenötige.Ich habe jetzt sicherheitshalber beides am Handy. Beim grünen Pass stehen doch genau die gleichen Daten wie am Zertifikat oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2021 grünesblut schrieb vor 4 Stunden: Ja, sehr gut und verständlich geschrieben.Mir geht es da eigentlich eher darum, ob ich mit dem grünen Pass reinkomm, oder ob ich das Zertifikat bbenötige.Ich habe jetzt sicherheitshalber beides am Handy. Ich war beim Kopenhagen Spiel. Beim Einlass verlangten sie nach einem 3G Nachweis, einem Lichtbildausweis und das personalisierte Ticket bzw. Abo Karte. Als 3G Nachweis erfüllte der grüne Pass am Smartphone seinen Zweck (der grüne Pass ist nix anderes als das gescannte Zertifikat!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2021 Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten: Ich war beim Kopenhagen Spiel. Beim Einlass verlangten sie nach einem 3G Nachweis, einem Lichtbildausweis und das personalisierte Ticket bzw. Abo Karte. Als 3G Nachweis erfüllte der grüne Pass am Smartphone seinen Zweck (der grüne Pass ist nix anderes als das gescannte Zertifikat!). Perfekt,danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2021 Glaukom2 schrieb vor 34 Minuten: Ich war beim Kopenhagen Spiel. Beim Einlass verlangten sie nach einem 3G Nachweis, einem Lichtbildausweis und das personalisierte Ticket bzw. Abo Karte. Als 3G Nachweis erfüllte der grüne Pass am Smartphone seinen Zweck (der grüne Pass ist nix anderes als das gescannte Zertifikat!). genau richtig, der grüne Pass ist ein Börserl wo die Zertifikate (Test und Impfung) gesammelt sind, glaub der Gedanke ursprünglich war eine direkte Verbindung zum Elga Portal, kommt vielleicht noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. Juli 2021 Michael65 schrieb vor 11 Stunden: Na, die erste Reihe hat natürlich auch ihre Vorteile. …, bei Starkregen vielleicht Regenschutz... Ich dachte es sind Trockenkarten … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2021 AC58 schrieb vor 4 Minuten: Ich dachte es sind Trockenkarten … Na, leider nur Karten für trockene Verhältnisse... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 Flo14 schrieb vor 6 Stunden: Mittlerweile dürften schon über 15.000 Karten gg. Sparta weg sein Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 Gurgaon schrieb vor 27 Minuten: Quelle? Peschek gerade eben im orf interview. Da muss noch mehr gehen. Alles unter 20k wäre sehr enttäuschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2021 Gurgaon schrieb vor 29 Minuten: Quelle? Eigene Zählung, die jz auch von Peschek im Interview bestätigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2021 Flo14 schrieb vor 54 Minuten: Eigene Zählung, die jz auch von Peschek im Interview bestätigt wurde. Alles unter 20 tausend wäre wirklich eine Enttäuschung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Alles unter 20 tausend wäre wirklich eine Enttäuschung glaub dass viele am Spieltag erst die Tickets kaufen nachdems das Testergebnis vom Covid Test haben nach der heutigen Partie sollte das Interesse bei allen da sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts