Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Heute mal nachgefragt, laut Verein wird mit Sky verhandelt, schaut aber nicht allzu gut aus. Angeblich gibt es in den nächsten Tagen ein offizielles Statement des Vereins dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Weiß eigentlich irgendwer wies aussieht mit der Rapid Marie was auf den abo aufgeladen ist? Ich werd natürlich nichts fürs abo verlangen, aber das geld auf der abokarte würd ich zumindest im Fanshop verwenden wollen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Bahöm schrieb vor 3 Minuten:

Weiß eigentlich irgendwer wies aussieht mit der Rapid Marie was auf den abo aufgeladen ist? Ich werd natürlich nichts fürs abo verlangen, aber das geld auf der abokarte würd ich zumindest im Fanshop verwenden wollen. :ratlos:

Denke das Guthaben kannst du dir jederzeit im Fancorner auszahlen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Find ich gut das sie beim Abo nicht auf die Gutscheinlösung bestehen.

 

Habe heute eine Email von Rapid bekommen.

 

Werde auf das Geld verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bahöm schrieb am 22.5.2020 um 20:29 :

Weiß eigentlich irgendwer wies aussieht mit der Rapid Marie was auf den abo aufgeladen ist? Ich werd natürlich nichts fürs abo verlangen, aber das geld auf der abokarte würd ich zumindest im Fanshop verwenden wollen. :ratlos:

Kann man natürlich jederzeit auf das neue Abo umbuchen lassen oder einfach auszahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf das Geld fürs Salzburg Spiel kann man verzichten. 

Mich würde es ja interessieren ob es intern dann so etwas wie ne schwarze Liste geben wird. Wennst Europacup buchen willst, wirst zurückgereiht oder so. :augenbrauen:

 

bearbeitet von kraeutergarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kraeutergarten schrieb vor 14 Minuten:

Auch auf das Geld fürs Salzburg Spiel kann man verzichten. 

Mich würde es ja interessieren ob es intern dann so etwas wie ne schwarze Liste geben wird. Wennst Europacup buchen willst, wirst zurückgereiht oder so.

 

Soweit ist unsere Ticketsystem sicher nicht, das bricht ja so schon bei der leisesten Komplikation völlig zusammen:lol:

Außerdem ist der Vorwurf lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
kraeutergarten schrieb vor einer Stunde:

Mich würde es ja interessieren ob es intern dann so etwas wie ne schwarze Liste geben wird. Wennst Europacup buchen willst, wirst zurückgereiht oder so. :augenbrauen:

Dann gehört dem Verantwortlichen eine runterghaun, dass er bis nach Favoriten fliegt. Soetwas kann ich mir aber sowieso nicht vorstellen. 

Am Ende werden wohl 98% oder mehr der "normalen Abonennten" das Geld nicht zurückfordern. Und wenn es ein paar gibt die eben auf ihr Recht bestehen oder eben wirklich finanziell auf jeden Euro angewiesen sind, dann ist das eben so. Die braucht man nicht brandmarken. Das wäre der völlig falsche Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Geld fürs Abo natürlich nicht retour verlangen, für Salzburg Away aber schon. Irgendwann muss auch mal Ende sein uns diese 2 Tickets lass ich mir refundieren.

Ich denke im Bezug auf Abos wird sich bei Rapid kaum jemand Geld auszahlen lassen das wird bei anderen Vereinen bestimmt anders aussehen. Aber ich muss eingestehen wäre ich Fan der Siezenheimer würd ich mir wohl auch das Geld auszahlen lassen, die haben Fan Almosen wohl nicht nötig. Finde übrigens deren Abosystem für die kommende Saison gar nicht mal so schlecht.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 14 Stunden:

Am Ende werden wohl 98% oder mehr der "normalen Abonennten" das Geld nicht zurückfordern.

So ein hoher Wert scheint für mich unerreichbar, weil einfach viele sich nicht darum kümmern und dann wohl der Standard-Fall eine Rücküberweisung sein wird und nicht ein Verzicht. Dazu werden wohl doch einige eher nicht auf das Geld verzichten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 3 Stunden:

So ein hoher Wert scheint für mich unerreichbar, weil einfach viele sich nicht darum kümmern und dann wohl der Standard-Fall eine Rücküberweisung sein wird und nicht ein Verzicht. Dazu werden wohl doch einige eher nicht auf das Geld verzichten wollen.

Denke ich auch so.

Einmal etwas anderes:

Ich hatte gestern eine Diskussion, wie man denn vorgehen würde, sollten in der nächsten MS wieder Zuschauer ermöglicht werden. Wie würdet ihr hier vorgehen? Wie würdet ihr hier vorgehen, wenn sagen wir 11.000 Zuseher möglich wären. Alle in einen Topf werfen? Egal ob BWler, Längstribüne, VIP, Rollstuhlfahrer, etc. und losen? Oder doch nach System, Abo + MG zuerst, jene zuerst, die ihr Abo schon +10 Jahre haben, usw.? :ratlos:

Ich frage deshalb, weil ich mir ziemlich sicher bin, daß das auf uns zukommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
-grünweiß- schrieb vor 4 Stunden:

Denke ich auch so.

Einmal etwas anderes:

Ich hatte gestern eine Diskussion, wie man denn vorgehen würde, sollten in der nächsten MS wieder Zuschauer ermöglicht werden. Wie würdet ihr hier vorgehen? Wie würdet ihr hier vorgehen, wenn sagen wir 11.000 Zuseher möglich wären. Alle in einen Topf werfen? Egal ob BWler, Längstribüne, VIP, Rollstuhlfahrer, etc. und losen? Oder doch nach System, Abo + MG zuerst, jene zuerst, die ihr Abo schon +10 Jahre haben, usw.? :ratlos:

Ich frage deshalb, weil ich mir ziemlich sicher bin, daß das auf uns zukommen wird.

Man wird meiner Meinung nach ein Rapid Sky Abo raus bringen und kein Abo auf den „normalen“ Tribünen. Karten werden auf fixen Sitzen mit Abstand erhältlich sein und wahrscheinlich nur für Mitglieder und letztjährige Abonnenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bitte eine Frage, vielleicht hab ich da jetzt wieder was falsch verstanden. Habe ein Abo plus auf der längstribüne. Ich bin davon ausgegangen, dass wenn ich jetzt nicht wiederspreche hab ich den selben Platz (wenn Zuseher erlaubt sind) im nächsten Jahr wieder weil mein Abo automatisch verlängert wird, zahl ja auch jetzt dafür. Dann kann ich mir nur überlegen ob ich für das laufende Jahr auf eine Rückzahlung verzichte...

wenn also Zuschauer erlaubt sein sollten (wenn auch nur begrenzt) werden ja wohl die die ein Abo haben fix drinnen sein, außer es gibt mehr Abos als erlaubte Zuschauer.

seh ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wuzzner schrieb vor 9 Minuten:

Bitte eine Frage, vielleicht hab ich da jetzt wieder was falsch verstanden. Habe ein Abo plus auf der längstribüne. Ich bin davon ausgegangen, dass wenn ich jetzt nicht wiederspreche hab ich den selben Platz (wenn Zuseher erlaubt sind) im nächsten Jahr wieder weil mein Abo automatisch verlängert wird, zahl ja auch jetzt dafür. Dann kann ich mir nur überlegen ob ich für das laufende Jahr auf eine Rückzahlung verzichte...

wenn also Zuschauer erlaubt sein sollten (wenn auch nur begrenzt) werden ja wohl die die ein Abo haben fix drinnen sein, außer es gibt mehr Abos als erlaubte Zuschauer.

seh ich da was falsch?

es zwar offiziell noch nicht verlautbart, aber ich gehe davon aus, dass ich wieder meinen platz bekomme.

über lang oder länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simmeringerr2 schrieb vor 8 Stunden:

Man wird meiner Meinung nach ein Rapid Sky Abo raus bringen und kein Abo auf den „normalen“ Tribünen. Karten werden auf fixen Sitzen mit Abstand erhältlich sein und wahrscheinlich nur für Mitglieder und letztjährige Abonnenten.

Sky ist das eine, aber für mich ist es (nach aktuellem Stand und runtergehen der Kurve) durchaus realistisch, daß mit Anpfiff von nächster Saison wieder Leute ins Stadion dürfen und wenn es "nur" 5.000 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.