kraeutergarten

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

kraeutergarten's Achievements

  1. Ich würde ja das komplette Trainerteam entsorgen. Nicht nur Feldhofer. Der einzige der bei mir bleiben dürfte ist der Zeugwart und unser Tormanntrainer.
  2. kraeutergarten

    Rapid im Europa Cup

    Same hier. Hoffentlich ist die Mail kein Fehler
  3. kraeutergarten

    Ticket Thread

    Auch auf das Geld fürs Salzburg Spiel kann man verzichten. Mich würde es ja interessieren ob es intern dann so etwas wie ne schwarze Liste geben wird. Wennst Europacup buchen willst, wirst zurückgereiht oder so.
  4. kraeutergarten

    Ticket Thread

    Meiner Meinung nach steht dir als Konsument bei einer Änderung des Vertrags (mehr Geld fürs Abo, weniger Spiele im Abo enthalten usw.) sowieso ein Sonderkündigungsrecht zu. Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung. Und nein, ich möchte mein Abo Plus nicht kündigen.
  5. kraeutergarten

    Ticket Thread

    @wuzzner Treffend formuliert.
  6. Die meisten Barilla Nudeln sind aus Hartweizengrieß, die beinhalten keine Eier.