Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

The King

Ahahahahahhaa, herrlich. Von den Abo+-Leuten werden sicher einige kommen, haben ja quasi schon bezahlt. Dann kommen vielleicht 2/3 aller Abonnenten, und genau niemand zusätzlich, denn jeder, den es interessiert, wird irgendwen kennen, der ein Abo hat, aber ohnehin nicht gehen will. Bist du deppat, da sind Genies bei uns am Werk, das gibts ja normalerweise nicht. Anstatt das Stadion einigermaßen voll zu machen mit sowas wie € 5-10 für alle nach der verhurten Saison machen sie abseits der Abonnenten sowas. Mich sehen die sicher nicht, nicht mal einen Cent zahl ich denen dafür für dieses scheiß PO.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

12€ für Abo 16 finde ich, vor allem wenn man nicht gerade auf der West sitzt, eigentlich in Ordnung. Aber insgesamt hätte ich mir doch ein bisserl mehr Wille das Stadion voll zu kriegen, auch wenn es finanziell vielleicht kein Gewinn wäre. Vor allem die Preise für normale Tageskarten sind einfach viel zu hoch. Wenn man zumindest da Aktionen hätte, z.B. Gruppen >= 3 Leute bekommen die Karte zur Hälfte, Kinder < 14 Jahre komplett gratis, …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 4 Minuten:

12€ für Abo 16 finde ich, vor allem wenn man nicht gerade auf der West sitzt, eigentlich in Ordnung. Aber insgesamt hätte ich mir doch ein bisserl mehr Wille das Stadion voll zu kriegen, auch wenn es finanziell vielleicht kein Gewinn wäre. Vor allem die Preise für normale Tageskarten sind einfach viel zu hoch. Wenn man zumindest da Aktionen hätte, z.B. Gruppen >= 3 Leute bekommen die Karte zur Hälfte, Kinder < 14 Jahre komplett gratis, …

BW-Abonnent muss das selbe zahlen wie jemand von der Kategorie A. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 18 Minuten:

Ahahahahahhaa, herrlich. Von den Abo+-Leuten werden sicher einige kommen, haben ja quasi schon bezahlt. Dann kommen vielleicht 2/3 aller Abonnenten, und genau niemand zusätzlich, denn jeder, den es interessiert, wird irgendwen kennen, der ein Abo hat, aber ohnehin nicht gehen will. Bist du deppat, da sind Genies bei uns am Werk, das gibts ja normalerweise nicht. Anstatt das Stadion einigermaßen voll zu machen mit sowas wie € 5-10 für alle nach der verhurten Saison machen sie abseits der Abonnenten sowas. Mich sehen die sicher nicht, nicht mal einen Cent zahl ich denen dafür für dieses scheiß PO.

ist ein schwieriger spagat. wennst alle um 5€ reinlässt, fühlen sich abo+ und normale abonnenten ein bisschen verarscht. rapid verfolgt halt nach wie vor die strategie, dass die leute abonnenten und/oder mitglieder werden, was auch durchaus legitim ist. 

ein etwaiges derby um den EC wird übrigens auch bei diesen preisen voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten:

BW-Abonnent muss das selbe zahlen wie jemand von der Kategorie A. :facepalm:

sundaydriver schrieb vor 7 Minuten:

ist ein schwieriger spagat. wennst alle um 5€ reinlässt, fühlen sich abo+ und normale abonnenten ein bisschen verarscht.

12€ sind übrigens die Hälfte der Differenz von Abo 16 zu Abo Plus in der Kategorie A. Der Preis daher vertretbar. MMn hätte man da max. nur Unterschiede zwischen Kategorie A, B, C und BW auch im Preis berücksichtigen können (also z.B. B um 10€, C um 8€ und BW um 6€).

sundaydriver schrieb vor 7 Minuten:

ein etwaiges derby um den EC wird übrigens auch bei diesen preisen voll.

Wir spielen halt zuerst gegen Mattersburg. Man hätte da bei einem Spiel mit den Tageskartenpreisen mal zeigen können, dass es wichtiger ist, dass das Stadion voll ist, als dass man Geld verdienen will daran. Beim hoffentlich zweiten Spiel hätte man dann ja wieder mehr verlangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Wir spielen halt zuerst gegen Mattersburg. Man hätte da bei einem Spiel mit den Tageskartenpreisen mal zeigen können, dass es wichtiger ist, dass das Stadion voll ist, als dass man Geld verdienen will daran. Beim hoffentlich zweiten Spiel hätte man dann ja wieder mehr verlangen können.

wundert mich eh ein bisschen, warum man das nicht versucht.

noch dazu bei einem dienstagstermin, wo sowieso nochmal weniger leute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Immer wenn ich glaube, es geht nicht dreister, kommen unsere Leute mit einer neuen Aktion daher.

Lassen wir das Abo Plus mal vor, ich verstehe jeden, der sich das genommen hat, ich wollte es nicht, weil ich mal testen wollte, ob auch alles gut mit den Abbuchungen/Kündigungen funktioniert. Aber das man hier jetzt eine Zwei-Klassen-Gesellschaft schafft ist ein Witz. Ich war genauso gegen den HSV und bei allen Meisterschaftsspielen und Europa League-Spielen im Stadion. Einzig gegen Hartberg war ich aufgrund der Preispolitik nicht. Bin ich jetzt ein schlechterer Abonnent, weil ich kein Abo Plus habe?

So dankt es einem der Verein, dass man dann wesentlich teurer ist als mit Abo Plus (wenn man die Goodies wie HSV und den Gutschein dazurechnet). Und ja ich verstehe natürlich, dass Abo Plus mehr kostet, aber ich hätte mir schon vom Verein erwartet, dass man schaut, dass beide am Ende der Saison im Falle des Play Offs ca. preislich gleich sind.

Wären wir Dritter geworden und es hätte kein Play Off gegeben, hätte man auch einfach den Abo Plus-Leuten die Differenz auf Abo 16 als Gutschein fürs nächste Abo anrechnen können, aber dafür ist man bei uns nicht im Stande. Nein, man schafft sich nach dieser Saison, wo schon sportlich alles schief ging und die Leute eh schon angefressen sind, wieder böses Blut durch so eine unfassbar dumme Aktion.

Zu den normalen Kartenpreisen kann man sowieso nichts mehr sagen, das ist ein Skandal. Dienstag Abend, Schlager gegen Mattersburg und man verlangt 41€. Idioten ist noch eine Untertreibung.

Ich werde Mattersburg aus Prinzip auslassen und ich vergönne es unseren Kasperln wenn sie damit ordentlich auf die Goschn fliegen. Diese Preisgestaltung kann nur vom Macher der "Hütteldorfer Festspiele" kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.