Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 8 Stunden:

Einzige Erklärung für mich, man will wirklich "Doppeltickets" herausgeben und wartet auf den 5. um die Preise festzulegen (Austria oder Sturm = $$$, Rest = $$). 

Doppeltickets sind halt ziemlich aufwändig bzgl. Rückerstattungen, sollte man doch nicht im ersten Spiel gewinnen. Kann mir nicht vorstellen, dass man das will. Wobei der Spieltermin, vor allem wenn der 5. zuerst auswärts spielen will, ja fast schon erfordert, dass man Karten verkauft, BEVOR überhaupt offiziell weitergekommen ist. Immerhin ist eigentlich genau ein Arbeitstag + der Spieltag bis Spielbeginn Zeit um Karten zu verkaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

homer86 schrieb Gerade eben:

Wir haben das Abo verkauft ohne den Preis und die Liga zu kennen :davinci:

He He, das auch ja, aber ich glaube mich erinnern zu können das wir bei einem Spiel Cup/EL auch schon Karten verkauft haben ohne den Gegner zu kennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Doppeltickets sind halt ziemlich aufwändig bzgl. Rückerstattungen, sollte man doch nicht im ersten Spiel gewinnen. Kann mir nicht vorstellen, dass man das will. Wobei der Spieltermin, vor allem wenn der 5. zuerst auswärts spielen will, ja fast schon erfordert, dass man Karten verkauft, BEVOR überhaupt offiziell weitergekommen ist. Immerhin ist eigentlich genau ein Arbeitstag + der Spieltag bis Spielbeginn Zeit um Karten zu verkaufen.

 

Karte für Spiel 1 und 2 gültig. Beim Abo Plus gibt's ja auch kein Geld zurück, wenn Rapid nicht PO spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich denke, dass man bzgl. Playoff-Tickets sehr behutsam vorgehen sollte was die Preise betrifft und ich hoffe, dass das auch die Vereinsführung so sieht und das bedenkt. Ich habe Abo 16 und ich würde es absolut okay finden, wenn mich eine Karte im Block West zwischen 5 & 10€ kostet, mehr bin ich auf jeden Fall nicht bereit zu zahlen. Und ja, natürlich hätte ich mir Abo Plus nehmen können, hab mich aber bewusst dagegen entschieden. Weniger wegen dem 10er mehr, aber ich will nicht jedes mal drauf denken, mich abzumelden, wenn ich nicht kann. 

Auch haben die Abo Plus-Käufer ja auch den 10€ Gutschein und die Partie gegen den HSV dabei gehabt. Natürlich sollen die Abo 16-Käufer preislich zumindest auf dem Niveau der Abo Plus-Leute sein, aber darüber würde ich nicht verstehen und es wäre ein Witz, denn auch die Abo 16-Leute sind immer da.

Auch bei unserer Partie überlegen etliche ob sie ihr Abo überhaupt verlängern und wenn man jetzt zu hohe Preise macht, könnte das für viele der letzte Tropfen auf dem heißen Stein sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke, dass man bzgl. Playoff-Tickets sehr behutsam vorgehen sollte was die Preise betrifft und ich hoffe, dass das auch die Vereinsführung so sieht und das bedenkt. Ich habe Abo 16 und ich würde es absolut okay finden, wenn mich eine Karte im Block West zwischen 5 & 10€ kostet, mehr bin ich auf jeden Fall nicht bereit zu zahlen.

Ahahahaahha. Ich stimme dir zu 1000% zu, aber das wird fix nicht der Fall sein. Es würde mich extrem wundern, wenn unsere gierigen Leute im Verein nicht Minimum € 25 für die Längsseite und € 15 für den BW verlangen würden. Da werden sie schön blöd schauen, wenn im EL-PO keine 10.000 Leute kommen werden. Aber die haben uns ja das Cup-Spiel gegen Hartberg als "billig" verkauft, da kam man sich schon verarscht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Ahahahaahha. Ich stimme dir zu 1000% zu, aber das wird fix nicht der Fall sein. Es würde mich extrem wundern, wenn unsere gierigen Leute im Verein nicht Minimum € 25 für die Längsseite und € 15 für den BW verlangen würden. Da werden sie schön blöd schauen, wenn im EL-PO keine 10.000 Leute kommen werden. Aber die haben uns ja das Cup-Spiel gegen Hartberg als "billig" verkauft, da kam man sich schon verarscht vor.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber so wirds dann halt nur eine Playoff-Partie, verarschen kann ich mich dann selber auch. Sie sollten halt nur aufpassen, denn vor der Aboverlängerungsphase mit den Leuten verscherzen, vor allem nach dieser Saison, wäre nicht unbedingt die intelligenteste Vorgehensweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 27 Minuten:

Karte für Spiel 1 und 2 gültig. Beim Abo Plus gibt's ja auch kein Geld zurück, wenn Rapid nicht PO spielt.

Beim Abo Plus ist der max. Aufpreis 24€, auf die Saison gerechnet also 1,5€ pro Spiel. Da ist der Verlust ziemlich gering. Zusätzlich hast halt noch das internationale Freundschaftsspiel und einen Gutschein für 10€.

Wie willst das bei max. zwei Spielen machen? Willst z.B. 41€ verlangen für vielleicht zwei Spiele? Oder verlangst 82€ für potenziell nur ein Spiel? MEn bietet sich da kaum eine sinnvolle Lösung an, bei der du nicht entweder das zweite Spiel herschenkst oder halt riskierst, dass die Karten viel zu teuer sind.

Edit: Bzw. ich kann es mir schon eine Lösung vorstellen, nur glaube ich nicht daran, dass Rapid hier ein großes Entgegenkommen zeigen wird. Wie halt üblich wird man versuchen so viel Geld wie möglich zu bekommen und ein, zwei Tage vor dem ersten Spiel wird man dann vielleicht panisch Freikarten verschenken und dabei die treuen Besucher, die vorher noch Vollpreis gezahlt haben, eigentlich den Mittelfinger zeigen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Ahahahaahha. Ich stimme dir zu 1000% zu, aber das wird fix nicht der Fall sein. Es würde mich extrem wundern, wenn unsere gierigen Leute im Verein nicht Minimum € 25 für die Längsseite und € 15 für den BW verlangen würden. Da werden sie schön blöd schauen, wenn im EL-PO keine 10.000 Leute kommen werden. Aber die haben uns ja das Cup-Spiel gegen Hartberg als "billig" verkauft, da kam man sich schon verarscht vor.

waren das nicht 12€? na wenn das nicht billig ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

waren das nicht 12€? na wenn das nicht billig ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Die 12€ sind prinzipiell billig. Wenn man bedenkt, dass Rapid sowieso mit die teuersten Abos und Kartenpreise hat, und andere Vereine Cup-Spiele sowieso inkludiert haben, dann sind 12€ im Vergleich wohl eher nicht billig.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.