tirnweth Postinho Geschrieben 9. Mai 2019 Ich hab im Zuge des Cupfinales auch angefragt. Antwort von oeticket: Wir verstehen sehr gut, dass die Höhe der Versandgebühr auf den ersten Blick Fragen aufwirft. Diese beinhaltet zusätzlich zur Gebühr der österreichischen Post sowohl den Verpackungs- als auch den administrativen Aufwand und ist somit als Aufwandsentschädigung zu sehen. Wir sind stets bemüht unseren Kunden höchstmögliche Serviceorientierung und Transparenz zu bieten und hoffen, mit diesen Informationen zur Klärung Ihrer Anfrage beigetragen zu haben. [emoji38]Erklärt aber immer noch nicht, warum man sich nicht mehrere(gingen ha angeblich immer nur max. zwei) Karten mit einer Versandgebühr schicken lassen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2019 Ich brauch von den zwei Freikarten nur eine, also wenn jemand eine braucht im Sektor 13, werde ich sie gerne weitergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 Am 28.5 haben wir ja das playoff Heimspiel. Glaube der 5. Muss ja schon vorher entscheidend ob er zuerst daheim oder auswärts spielt.Im worst case hat man zeit karten zu verkaufen nach dem spiel am 28.5 bis am 30.5Ist doch eine sehr kurze zeit oderGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2019 laut kurier würden wir gegen den fünften zuerst zhaus und dann away spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Djfun78 schrieb Gerade eben: Am 28.5 haben wir ja das playoff Heimspiel. Glaube der 5. Muss ja schon vorher entscheidend ob er zuerst daheim oder auswärts spielt. Im worst case hat man zeit karten zu verkaufen nach dem spiel am 28.5 bis am 30.5 Ist doch eine sehr kurze zeit oder Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk So ist es. Der Spielplan ist eine Katastrophe. Hin und Rückspiel zwischen 7. und 5. hätte gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Burschi schrieb vor 3 Minuten: laut kurier würden wir gegen den fünften zuerst zhaus und dann away spielen Stimmt aber so nicht...der 5. kann es sich nach der letzten runde aussuchen...wobei dieser es dann wahrscheinlich so wählen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2019 Ich würde die Karten gleich im Doppelpack verkaufen (mit Vorverkaufsrecht für Abonnenten und dann Mitglieder). Falls wir in der ersten Runde ausscheiden zählt das 2. Ticket wie Bargeld als Gutschein. Dieses Angebot würden sicher viele annehmen, die Abo Plus brauchen sowieso keine Karten kaufen und den Rest würde ich dann gleich am 29.Mai in denn freie Verkauf geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2019 Botsch schrieb vor 2 Stunden: Ich würde die Karten gleich im Doppelpack verkaufen (mit Vorverkaufsrecht für Abonnenten und dann Mitglieder). Falls wir in der ersten Runde ausscheiden zählt das 2. Ticket wie Bargeld als Gutschein. Dieses Angebot würden sicher viele annehmen, die Abo Plus brauchen sowieso keine Karten kaufen und den Rest würde ich dann gleich am 29.Mai in denn freie Verkauf geben. Halte ich für eine gute Idee-den Gutschein könnte man dann z.B. gleich für die Aboverlängerung verwenden. (nur als worst case Szenario-werden wir ja hoffentlich nicht brauchen!!!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2019 Ab wann gibt's Karten für das Spiel gegen den 8.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 14. Mai 2019 revo schrieb vor 11 Minuten: Ab wann gibt's Karten für das Spiel gegen den 8.? Ich nehme an wenn alle Tabellenplätze fixiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2019 Grünweiß99 schrieb Gerade eben: Ich nehme an wenn alle Tabellenplätze fixiert sind. Weshalb? Spieltermin steht fest, auch der Tabellenplatz von Rapid. Somit kann man bereits mit dem Verkauf beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Mai 2019 revo schrieb vor 41 Minuten: Grünweiß99 schrieb vor 43 Minuten: Ich nehme an wenn alle Tabellenplätze fixiert sind. Weshalb? Spieltermin steht fest, auch der Tabellenplatz von Rapid. Somit kann man bereits mit dem Verkauf beginnen. Vielleicht bekommt jeder Fan, wenn es Mattersburg wird, noch eine Gratis Weinflasche dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 Adversus schrieb vor 31 Minuten: Vielleicht bekommt jeder Fan, wenn es Mattersburg wird, noch eine Gratis Weinflasche dazu. Beenden Sie die Saison nicht nüchtern, ihr SK Rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2019 Einzige Erklärung für mich, man will wirklich "Doppeltickets" herausgeben und wartet auf den 5. um die Preise festzulegen (Austria oder Sturm = $$$, Rest = $$). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 15. Mai 2019 Darf man rein rechtlich gesehen überhaupt Karten für ein Spiel verkaufen ohne den Gegner anzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts