Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Neuer Tag, neuer Sektor geöffnet:

jIlNAAAAAElFTkSuQmCC

 

ich möcht nicht wissen, wieviele Leute am Wochenende Karten kaufen wollten, gesehen haben, dass nur noch Einzelplätze in scheiss Sektoren frei sind und dann drauf geschissen haben. Der ÖFB gehört ja wirklich komplett neu besetzt.

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

EDIT: Hätte kurzfristig zwei Tickets für den Fansektor (oberer Rang) zu vergeben, natürlich zum Normalpreis. Außerdem noch eine ermäßigte Karte für B12 auf der Längsseite (Ost), die ich billiger hergeben würde.

Hat leider paar Komplikationen bzw. Rückzieher gegeben, würde mich daher freuen, wenn der ein der andere doch noch dabei ist anstatt, dass die Plätze frei bleiben. Bei Interesse bitte PM, Übergabe wäre vor Ort in Klagenfurt.

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
M-R schrieb vor 4 Stunden:

Wenn wer noch eine Karte für die Süd ( oberer Rang) über hat bitte melden. 

 

Birlie natürlich obendrein 

 

Rapidgirl1988 schrieb vor 4 Stunden:

Karte für Süd Oberrang abzugeben. 

Abholung in Baden oder direkt in Klafu möglich.

Bei Interesse einfach melden. 

 

Habt ihr zusammen gefunden? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zwei Freunde von mir haben Tickets für Block A27. Ich kann jetzt spontan doch mitfahren und würde gerne irgendwie zu ihnen.

Kennt jemand das Stadion besser? Kann man zu A27 von der Süd aus oder von der Ost?

Ich suche auf jeden Fall noch ein Ticket entweder dort in der Nähe oder auf der Süd (kenne notfalls eh einige andere dort :lol:). Also wenn jemand eines über hat bitte melden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chof03 schrieb vor 6 Stunden:

Zwei Freunde von mir haben Tickets für Block A27. Ich kann jetzt spontan doch mitfahren und würde gerne irgendwie zu ihnen.

Kennt jemand das Stadion besser? Kann man zu A27 von der Süd aus oder von der Ost?

Ich suche auf jeden Fall noch ein Ticket entweder dort in der Nähe oder auf der Süd (kenne notfalls eh einige andere dort :lol:). Also wenn jemand eines über hat bitte melden :winke:

Über Rapid gibt es noch Karten für A26. Leider weiß ich auch nicht wie die Abtrennung dort verläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Strategie vom ÖFB geht scheinbar einigermaßen auf, die West ist ja praktisch voll geworden, außer die zwei Sektoren Richtung Süd. Natürlich ist Nord oben nix, aber das war zu erwarten. Süd/Ost/West und UR Nord wohl voll, das werden ca. 25.000. Würdiger Rahmen, der noch besser hätte sein können, wenn man gleich alle Sektoren geöffnet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Die Strategie vom ÖFB geht scheinbar einigermaßen auf, die West ist ja praktisch voll geworden, außer die zwei Sektoren Richtung Süd. Natürlich ist Nord oben nix, aber das war zu erwarten. Süd/Ost/West und UR Nord wohl voll, das werden ca. 25.000. Würdiger Rahmen, der noch besser hätte sein können, wenn man gleich alle Sektoren geöffnet hätte.

Die Strategie es nicht voll zu bekommen geht auf.

Mit mehr Werbung und ohne dem Tickettheater wäre es morgen ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Mit mehr Werbung und ohne dem Tickettheater wäre es morgen ausverkauft.

Seitens des ÖFB kam ja wirklich gar nichts. Das erste mal auf die Ticket-Seite verlinkt hat man auf der eigenen FB-Seite am 25. April(!). Zwei Tage davor hat man generell die erste Meldung zum laufenden Verkauf verlinkt. Und gestern war der dritte (und letzte) Beitrag dazu, wobei es aber nur um den neuen Pokal geht und im verlinkten Text zwar steht wie viele Karten verkauft sind, aber kein Hinweis, dass es noch Karten gibt bzw. wo man die kaufen kann.

Auf der offiziellen Cup-Seite hat man zwar bisserl was gemacht, aber auch kein einziges mal den Link zum Ticket-Verkauf. Nur über die Tour vom Cup-Bus und ein paar Video mit "Dr. Schneckerl".  

Ich glaub zwar nicht, dass es ausverkauft wäre, aber wie einem der eigene Bewerb so egal sein kann, werde ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.