Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2019 Chrisu73 schrieb vor 13 Stunden: Im Oberrang angeblich nicht. Hoffentlich würde mir verarscht vorkommen weil ich eigentlich Süd Oberrang ausgewählt hab und Karten für B15 bekommen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) Neuer Tag, neuer Sektor geöffnet: ich möcht nicht wissen, wieviele Leute am Wochenende Karten kaufen wollten, gesehen haben, dass nur noch Einzelplätze in scheiss Sektoren frei sind und dann drauf geschissen haben. Der ÖFB gehört ja wirklich komplett neu besetzt. bearbeitet 29. April 2019 von DAN 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 29. April 2019 Since_1892 schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich würde mir verarscht vorkommen weil ich eigentlich Süd Oberrang ausgewählt hab und Karten für B15 bekommen hab Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) EDIT: Hätte kurzfristig zwei Tickets für den Fansektor (oberer Rang) zu vergeben, natürlich zum Normalpreis. Außerdem noch eine ermäßigte Karte für B12 auf der Längsseite (Ost), die ich billiger hergeben würde. Hat leider paar Komplikationen bzw. Rückzieher gegeben, würde mich daher freuen, wenn der ein der andere doch noch dabei ist anstatt, dass die Plätze frei bleiben. Bei Interesse bitte PM, Übergabe wäre vor Ort in Klagenfurt. bearbeitet 30. April 2019 von Moatl_19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 29. April 2019 Wenn wer noch eine Karte für die Süd ( oberer Rang) über hat bitte melden. Birlie natürlich obendrein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) Karte für Süd Oberrang abzugeben. Abholung in Baden oder direkt in Klafu möglich. Bei Interesse einfach melden. - Karte ist verkauft ?? bearbeitet 30. April 2019 von Rapidgirl1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 29. April 2019 M-R schrieb vor 4 Stunden: Wenn wer noch eine Karte für die Süd ( oberer Rang) über hat bitte melden. Birlie natürlich obendrein Rapidgirl1988 schrieb vor 4 Stunden: Karte für Süd Oberrang abzugeben. Abholung in Baden oder direkt in Klafu möglich. Bei Interesse einfach melden. Habt ihr zusammen gefunden? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 29. April 2019 Kitz3006 schrieb vor 14 Minuten: Habt ihr zusammen gefunden? ? ich warte noch auf eine Rückmeldung zwecks Abholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Geschrieben 29. April 2019 Zwei Freunde von mir haben Tickets für Block A27. Ich kann jetzt spontan doch mitfahren und würde gerne irgendwie zu ihnen. Kennt jemand das Stadion besser? Kann man zu A27 von der Süd aus oder von der Ost? Ich suche auf jeden Fall noch ein Ticket entweder dort in der Nähe oder auf der Süd (kenne notfalls eh einige andere dort ). Also wenn jemand eines über hat bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) Habe noch ein Ticket für die Süd, unterer Rang, Vollpreis abzugeben! Zum Normalpreis (20€). Bitte pm bearbeitet 30. April 2019 von captain_hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. April 2019 chof03 schrieb vor 6 Stunden: Zwei Freunde von mir haben Tickets für Block A27. Ich kann jetzt spontan doch mitfahren und würde gerne irgendwie zu ihnen. Kennt jemand das Stadion besser? Kann man zu A27 von der Süd aus oder von der Ost? Ich suche auf jeden Fall noch ein Ticket entweder dort in der Nähe oder auf der Süd (kenne notfalls eh einige andere dort ). Also wenn jemand eines über hat bitte melden Über Rapid gibt es noch Karten für A26. Leider weiß ich auch nicht wie die Abtrennung dort verläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. April 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Über Rapid gibt es noch Karten für A26. Leider weiß ich auch nicht wie die Abtrennung dort verläuft. sonst soll halt einer der zwei kollegen mit beiden tickets rausgehen und ihm dann das eine geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. April 2019 Die Strategie vom ÖFB geht scheinbar einigermaßen auf, die West ist ja praktisch voll geworden, außer die zwei Sektoren Richtung Süd. Natürlich ist Nord oben nix, aber das war zu erwarten. Süd/Ost/West und UR Nord wohl voll, das werden ca. 25.000. Würdiger Rahmen, der noch besser hätte sein können, wenn man gleich alle Sektoren geöffnet hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2019 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Die Strategie vom ÖFB geht scheinbar einigermaßen auf, die West ist ja praktisch voll geworden, außer die zwei Sektoren Richtung Süd. Natürlich ist Nord oben nix, aber das war zu erwarten. Süd/Ost/West und UR Nord wohl voll, das werden ca. 25.000. Würdiger Rahmen, der noch besser hätte sein können, wenn man gleich alle Sektoren geöffnet hätte. Die Strategie es nicht voll zu bekommen geht auf. Mit mehr Werbung und ohne dem Tickettheater wäre es morgen ausverkauft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. April 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Mit mehr Werbung und ohne dem Tickettheater wäre es morgen ausverkauft. Seitens des ÖFB kam ja wirklich gar nichts. Das erste mal auf die Ticket-Seite verlinkt hat man auf der eigenen FB-Seite am 25. April(!). Zwei Tage davor hat man generell die erste Meldung zum laufenden Verkauf verlinkt. Und gestern war der dritte (und letzte) Beitrag dazu, wobei es aber nur um den neuen Pokal geht und im verlinkten Text zwar steht wie viele Karten verkauft sind, aber kein Hinweis, dass es noch Karten gibt bzw. wo man die kaufen kann. Auf der offiziellen Cup-Seite hat man zwar bisserl was gemacht, aber auch kein einziges mal den Link zum Ticket-Verkauf. Nur über die Tour vom Cup-Bus und ein paar Video mit "Dr. Schneckerl". Ich glaub zwar nicht, dass es ausverkauft wäre, aber wie einem der eigene Bewerb so egal sein kann, werde ich nicht verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts