Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho
bruno conti schrieb Gerade eben:

ja das war auch ursprünglich so

doch seit letztem Jahr ist dort Public plus mit Kategorie A

Ok, war mir nicht sicher, wo genau der beginnt/endet. Aber unten wäre noch wichtig für ein bisschen Auslastung bzw. Optik 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
psychodad schrieb vor 14 Minuten:

Kurze Frage zu Abo Plus.

Seh ich irgendwo ob mein Platz für morgen gebucht wurde oder muss ich darauf warten ob das beim Eingang dann funktioniert?

Abgebucht wurde bisher nicht's.

siehst du nicht, funktioniert aber. gegen slovan wurde auch erst nachher abgebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Coops schrieb vor 1 Minute:

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Ticket vom Abo+ für die EC spiele auszudrucken? Bspw wenn mein Abo mit der Person der ich’s geborgt habe irrtümlich auf Urlaub geflogen ist :D 

Ich weiß ja nicht wie ausgeklügelt die Technik im Stadion ist, aber:

Versuch es mit einem hochauflösenden Foto!! Bei uns in der Firma (und da sind die Sicherheitsvorkehrungen hoch), konnte ich mit eben so einem Foto von meiner Karte dennoch rein. 

Oder du stellst diese Frage an [email protected]!! 

Viel Glück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Coops schrieb vor 4 Minuten:

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Ticket vom Abo+ für die EC spiele auszudrucken? Bspw wenn mein Abo mit der Person der ich’s geborgt habe irrtümlich auf Urlaub geflogen ist :D 

Geh einfach in den Fancorner vorm Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Coops schrieb vor 19 Minuten:

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Ticket vom Abo+ für die EC spiele auszudrucken? Bspw wenn mein Abo mit der Person der ich’s geborgt habe irrtümlich auf Urlaub geflogen ist :D 

Hab ich letzte Woche im Fancorner gemacht. 19:00 ohne anstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen... 

Ein guter Freund aus der Schweiz ist seit gestern wieder in Wien. Ich würde ihn gerne mit aufs Spiel morgen nehmen, und habe daher versucht auf der Homepage noch ein Ticket für den Block West zu bekommen. Aber jedes Mal wenn ich am Stadionplan den BW anwähle, komme ich automatisch in die teure Preiskategorie des Sektor 11. Habs jetzt mehrmals versucht, bekomme jedes Mal nur die Auswahlmöglichkeit im Sektor 11.

Laut Plan ist der BW aber nicht voll. 

Wäre sehr nett wenn jemand diesbezüglich Infos hat, oder mir einfach sagen kann ob ich morgen problemlos ein Ticket an einer der geöffneten Kassen erhalte. 

Vielen Dank!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen... 

Ein guter Freund aus der Schweiz ist seit gestern wieder in Wien. Ich würde ihn gerne mit aufs Spiel morgen nehmen, und habe daher versucht auf der Homepage noch ein Ticket für den Block West zu bekommen. Aber jedes Mal wenn ich am Stadionplan den BW anwähle, komme ich automatisch in die teure Preiskategorie des Sektor 11. Habs jetzt mehrmals versucht, bekomme jedes Mal nur die Auswahlmöglichkeit im Sektor 11.

Laut Plan ist der BW aber nicht voll. 

Wäre sehr nett wenn jemand diesbezüglich Infos hat, oder mir einfach sagen kann ob ich morgen problemlos ein Ticket an einer der geöffneten Kassen erhalte. 

Vielen Dank!! 

Probiers mal am handy :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Greenandwhite schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen... 

Ein guter Freund aus der Schweiz ist seit gestern wieder in Wien. Ich würde ihn gerne mit aufs Spiel morgen nehmen, und habe daher versucht auf der Homepage noch ein Ticket für den Block West zu bekommen. Aber jedes Mal wenn ich am Stadionplan den BW anwähle, komme ich automatisch in die teure Preiskategorie des Sektor 11. Habs jetzt mehrmals versucht, bekomme jedes Mal nur die Auswahlmöglichkeit im Sektor 11.

Laut Plan ist der BW aber nicht voll. 

Wäre sehr nett wenn jemand diesbezüglich Infos hat, oder mir einfach sagen kann ob ich morgen problemlos ein Ticket an einer der geöffneten Kassen erhalte. 

Vielen Dank!! 

Ich kann die einzelnen Sektoren im Block West problemlos anklicken und dort Karten wählen. (Laptop / Chrome).

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es morgen noch Karten geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Das hab ich bereits. Geht ned :(

Aber Karten sollte es doch noch geben, oder? 

Möchte halt ned hinfahren und ihn dann wieder heim schicken müssen... 

Ich habe es gerade probiert, es geht eigentlich. Ich habe es beim Sektor 16 gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.