garnett Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2017 Da ist gestern ordentlich was weg gegangen an Karten geben RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. November 2017 Wer noch lask-Karten will sollt wohl vor Mittag den Weg nach hütteldorf antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2017 Weiß jemand ob die Ticketscanner beim Weststadion auch vom Handybildschirm scannen können? Also das man sich das Print@home ersparrt und nur das PDF am Handy öffnet und so den Barcode in den Scanner hält. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2017 Proovid schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand ob die Ticketscanner beim Weststadion auch vom Handybildschirm scannen können? Also das man sich das Print@home ersparrt und nur das PDF am Handy öffnet und so den Barcode in den Scanner hält. Danke Ja, das Display muss aber hell genug eingestellt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 3. November 2017 BuchiRapid schrieb vor 4 Stunden: Wer noch lask-Karten will sollt wohl vor Mittag den Weg nach hütteldorf antreten. Stimmt leider, um 14:45 wars zumindest schon ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 Proovid schrieb vor 3 Stunden: Weiß jemand ob die Ticketscanner beim Weststadion auch vom Handybildschirm scannen können? Also das man sich das Print@home ersparrt und nur das PDF am Handy öffnet und so den Barcode in den Scanner hält. Danke Ging gegen Admira problemlos! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1309 Anfänger Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) Karte schon weg bearbeitet 4. November 2017 von Rapidler1309 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. November 2017 Hallo. Hat wer eine übrige Karte für unseren Sektor gg LASK? Bzw . Wie nennt sich denn der Sektor daneben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. November 2017 katnikpauer schrieb am 5.11.2017 um 22:31 : Hallo. Hat wer eine übrige Karte für unseren Sektor gg LASK? Bzw . Wie nennt sich denn der Sektor daneben? Ist der Sektor 18 auf der Südtribüne. Bis 14.11. gibt es allerdings einen geschützten Vorverkauf für LASK DK Besitzer. Der LASK geht davon aus, dass alle Tickets bis 14.11. vergriffen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2017 LASK1965 schrieb vor 3 Stunden: Ist der Sektor 18 auf der Südtribüne. Bis 14.11. gibt es allerdings einen geschützten Vorverkauf für LASK DK Besitzer. Der LASK geht davon aus, dass alle Tickets bis 14.11. vergriffen sind. No dann reib hoit umme a Koatn, i hätt oba gern ane in Sektor 10 oda 11, möglichst mittig, bitsche, kan a a bissl weiter vorn sei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2017 suche eine karte fürs spiel am samstag. hat jemand eine übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justinian Anfänger Geschrieben 14. November 2017 Würde auch noch 2 Karten für den Auswärtssektor am Samstag beim Lask suchen. Falls wer welche übrig hat bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. November 2017 Weil ich ein Gespräch darüber hatte: Hat es einen bestimmten Grund, warum die Familienaktion nur bis zum 14. Geburtstag gültig ist und man mit 15 nicht mehr zur Familie gehört? Nach was ist das ausgelegt oder warum wurde die Zahl so gesetzt? Mit 15/16/17 ist man doch noch bei der Familie daheim bzw. keiner wird nach dem 14 Geburtstag zum Arbeiten beginnen (sollte diese Logik dahinter sein). Rein aus Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. November 2017 -grünweiß- schrieb vor 9 Minuten: Rein aus Interesse. Mit 14 ist man eingeschränkt geschäftsfähig, daher wird dieses Alter wohl häufig als Grenze angesetzt bei Tarifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. November 2017 Ich habe mir eben Block West Karten auf den Namen eines Familienangehörigen gekauft (Konnte mich aus irgendeinem Grund mit meinem Account nicht einloggen). Bei Heimspielen ist das egal, oder? So weit ich mich erinnern kann wurde beim letzten Mal nur auf die Karte und nicht auf einen Ausweis geschaut. Bitte um kurze Bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts