Rapidler1309

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rapidler1309's Achievements

  1. Rapidler1309

    Ticket Thread

    Hab spontan einen aboplatz auf der allianz Tribüne zu vergeben. Gratis würd mich aber über ein bier freuen
  2. Rapidler1309

    Ticket Thread

    Karte schon weg
  3. Rapidler1309

    Ticket Thread

    Hätte für morgen einen Aboplatz im Sektor 12, Allianztribüne zu vergeben. Würde mich über ein Bier als Gegenleistung freuen. Vielleicht hat ja jemand interesse.
  4. Rapidler1309

    Ticket Thread

    Ich hab auch eine Karte für das Cupfinale abzugeben. Süd Oberrang. Zum Originalpreis + Oe ticket spesen. Also ca 24€