Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Ich und mein Holz
SCR-GW schrieb vor 2 Minuten:

Naja, im Hanappi hat man halt aus der (Platz) Not (im BW) eine Tugend gemacht (und die "Ost" mit den Lords belebt).
So ist es halt eine normale "Hintertortribüne" mit allen bekannten (Sichtachsen) Einschränkungen, z.T. in nähe zu den Auswärtsfans und das ohne aktive FC "bespielung". Da werden sich viele lieber auf (so lange möglich) doch auf die Längsseite setzten.

schon klar, war ja auch eine geile Zeit mit dem Hin- und Hersingen :)

Ist das wg. dem Block West nicht möglich? Aus 'Angst' diesen ohne den Lords nicht vollzubekommen? Grundsätzlich wollten meines (Halb-)wissens die Lords ja auch nach dem Happel wieder 'weg von den Ultras'?

Ehrlich gesagt, würde ich nicht die Nähe zum BW suchen, wäre ich geneigt dort die günstigeren 'neutralen' Karten zu nehmen (gegen den LASK: Längs: 32 € (Mitte) / 28 € (Rand), Nord: 22 €, Ecken: 18 €...

also 10€ / Karte Ersparnis is scho was....

...daher frag ich mich eben, ob's einer schlechteren Kulinarik / Zugang / Putschis der VIPs / ??? verschuldet is, dass dort 'so garnix' geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Verteidiger der Preispolitik können sich nach dem Derby wenigstens drauf ausreden, dass ein volles Haus auch keinen Sieg garantiert. Traurig wird das morgen angesichts der Bedeutung des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bei billigeren Preisen (12 Euro Einheitspreis) hätten garantiert nach dem Altach Spiel noch mehr zugeschlagen. Das Spiel ist schon ein nettes Geschäft jetzt, der Verein MUSS auf das auch schauen. Ist ja nicht die Caritas, auch wenn man sichs nach den Leistungen wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flanders schrieb vor 9 Stunden:

Bei billigeren Preisen (12 Euro Einheitspreis) hätten garantiert nach dem Altach Spiel noch mehr zugeschlagen. Das Spiel ist schon ein nettes Geschäft jetzt, der Verein MUSS auf das auch schauen. Ist ja nicht die Caritas, auch wenn man sichs nach den Leistungen wünschen würde.

jein.... ist im Cup nicht eine Einnahmenteilung vereinbart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online