Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

living legend

Kann mir gut vorstellen,  dass da einige noch das Derby abwarten, um zu sehen ob der Sieg gg Altach wirklich eine kleine Trendwende darstellt oder ob das nur ein Strohfeuer war.  Die 15€ im BW sind mmn absolut in Ordnung, die hätte man aber gerne auch für das gesamte Stadion, natürlich exklusive der Kinositze,  ansetzen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Boidi schrieb vor 14 Minuten:

Wenn der LASK wirklich den Auswärtssektor füllt(wonachs laut LASK-Channel aussieht) und insgesamt nur etwa 10k kommen, wäre das für uns schon peinlich bzw. wirds dann Stimmungstechnisch auch wieder mal eine Herausforderung fürn BW

ist zwar unser ziel, aber richtig vorstellen kann ich mir das nicht, dass unter der woche 2300 nach wien fahren. aber lass mich da gerne überraschen. ist ja trotzdem das "spiel des jahres" für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Cup karten gesichert. :D

Rechne mit maximal 10tausend.

Hm, wär für eure guten Verhältnisse wirklich nicht besonders, arg dass man das bei 5-stellig schreibt. Dabei würden dieses Mal sogar die Gäste ein bisserl mithelfen :augenbrauen:. Der Sonderzug sollte bis spätestens Freitag voll sein, ein paar Busse und Privat-PKW gibt es wohl auch, die sich auf den Weg machen werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Geisteskranke_Szene schrieb vor 1 Stunde:

Viele Abonnenten haben beim Cup-VVK aber nicht zugeschlagen.

Nach dem Altach Spiel hat sich einer fürchterlich aufgeregt, weil in der E-Mail anscheinend andere Preise gestanden sind und es ihm zu teuer war.

Sein Sohn hat förmlich gebettelt, er möge doch Karten besorgen. Keine Ahnung was dann am Ende rauskam, im Gespräch mit dem Mitarbeiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hätte mir aufgrund der Schlange am Samstag nach dem Spiel doch mehr erwartet.

Nach dieser Saison wäre es bestimmt kein Fehler gewesen, Abonnenten eine Gratis Karte zu geben. Ich würds ja verstehen, wenn wir 3 Cup-Heimspiele gehabt hätten (haben wir eigentlich eh :D ), aber wegen diesem einen Spiel hätte man schon dieses Geschenk machen können. Somit hättest jetzt schon fix deine 13.000  Zuschauer. Vor allem wenn man bedenkt, dass bei der Austria im Abo auch der Cup inkludiert ist. 

Naja hoffentlich geht im Freien Verkauf noch ordentlich was weiter. Man müsste das Spiel nicht als Cup-Spiel sondern als Europacup-Quali bewerben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Finds gut dass der Andrang recht klein ist. Sie sollen nur spüren dass man den Leuten nach so einer Saison mit den Preisen nicht einfach auf den Kopf scheißen sollte.

Knapp 30€ für unter der Woche gegen einen Zweitligisten pff (Auch wenn die 15€ fürn BW voll okay sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 25 Minuten:

Finds gut dass der Andrang recht klein ist. Sie sollen nur spüren dass man den Leuten nach so einer Saison mit den Preisen nicht einfach auf den Kopf scheißen sollte.

Knapp 30€ für unter der Woche gegen einen Zweitligisten pff (Auch wenn die 15€ fürn BW voll okay sind)

Auf der einen Seite hast völlig Recht. Auf der anderen Seite ist es das wichtigste Spiel, viel wichtiger als das Derby am Sonntag. Da sollten alle ins Stadion kommen.

Eine Aktion direkt am Mittwoch wär super. Spruchband oder etwas in diese Richtung skandieren, was auch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DAN schrieb vor 3 Minuten:

verstehe, dass bisher so wenig Karten abgesetzt wurden. Der Ticketshop ist nach wie vor ein Witz.

Wenn es denn überhaupt mal funktioniert, ist die Useability echt unter aller Sau...

Kann die Kritik mittlerweile nicht mehr nachvollziehen. Hab die 4 Cupkarten wohl insgesamt in unter 3Min gekauft und zum drucken bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Boidi schrieb Gerade eben:

Kann die Kritik mittlerweile nicht mehr nachvollziehen. Hab die 4 Cupkarten wohl insgesamt in unter 3Min gekauft und zum drucken bereit.

Sitze jetzt seit über einer Stunde daran.

Zunächst Serverprobleme. Dann hing die Bestellung beim Zahlungsvorgang, ging weder vor noch zurück. Dann mit Hilfe eines sehr netten Hotlinemenschen die Bestellung wieder zurückgesetzt. Dann sind die Server wohl überhaupt kurz in die Knie gegangen - weder bei mir noch beim Hotline-Menschen ging noch was. Dann endlich wieder weiter gegangen, Bestellung abgeschlossen und dann: "Fehler beim Erstellen Ihrer Tickets". Und jetzt erreiche ich seit 10 Minuten bei der Hotline niemanden mehr.

Man sollte meinen ein funktionierender Ticketshop liegt in der Kernkompetenz eines Fussbalvereins. Das Gefühl habe ich bei uns nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 13 Minuten:

Sitze jetzt seit über einer Stunde daran.

Zunächst Serverprobleme. Dann hing die Bestellung beim Zahlungsvorgang, ging weder vor noch zurück. Dann mit Hilfe eines sehr netten Hotlinemenschen die Bestellung wieder zurückgesetzt. Dann sind die Server wohl überhaupt kurz in die Knie gegangen - weder bei mir noch beim Hotline-Menschen ging noch was. Dann endlich wieder weiter gegangen, Bestellung abgeschlossen und dann: "Fehler beim Erstellen Ihrer Tickets". Und jetzt erreiche ich seit 10 Minuten bei der Hotline niemanden mehr.

Man sollte meinen ein funktionierender Ticketshop liegt in der Kernkompetenz eines Fussbalvereins. Das Gefühl habe ich bei uns nicht.

 

Also bei mir funktioniert er auch immer.

horr1911 schrieb vor 25 Minuten:

Kann man den Gästesektor auch verkleinern wenn nur 700 Leute kommen? :D

 

Ist leider im neuen Stadion nicht mehr möglich.  :nope: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geisteskranke_Szene schrieb Gerade eben:

Also bei mir funktioniert er auch immer.

Bei mir hat es heute Mittag auch innerhalb von 10 Minuten funktioniert. Beim Zahlvorgang ist das System dann hängen geblieben. Allerdings waren die Karten nach erneutem laden noch in einem Bereich gespeichert. Alles in allem keine Hexerei.

Vor einer Stunde hab ich dann reingesehen und wollte mir nur ansehen wieviel Tickets bei den jeweiligen Partien noch zu haben sind, da ging dann gar nichts mehr. Sobald man auf den Sektor geklickt hat, war es vorbei.

Also stabil scheint das Ganze jedenfalls nicht zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.