Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Starostyak schrieb vor 25 Minuten:

man wird sehen, was er Klub, hoffentlich bereits in der EC-KO-Phase im Februar ;) machen wird.

für eine ewaige ko phase muss man am verkaufssytem dann nichts mehr ändern. da gehen die karten gleich weg. mit einigen wenigen für den freien verkauf. das ist nochmal eine andere kategorie, egal welcher gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also ein bissl könnt ich der UEFA schon in die Goschn haun. Wahnsinn wie viele Karten wir, grad auf der eh schon knapp bemessenen Längstribüne, abgeben müssen und dann kommens einen Tag vorher drauf, dass sie die paar hundert Karten doch nicht brauchen :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen, die es noch nicht wissen:

 

So., 18. September 2016 um 19:00 Uhr

Einlass: 17:30 Uhr

FREIER VERKAUF

TOTO-Fanspiel

Toto Eintrittskartenaktion: 250 Eintrittskarten gegen Vorweis einer Toto Quittung an der Toto Kassa (Stadionkassa 1) - pro Person nur eine Quittung einlösbar

https://tickets.rapidshop.at/skrapid/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 41 Minuten:

Also ein bissl könnt ich der UEFA schon in die Goschn haun. Wahnsinn wie viele Karten wir, grad auf der eh schon knapp bemessenen Längstribüne, abgeben müssen und dann kommens einen Tag vorher drauf, dass sie die paar hundert Karten doch nicht brauchen :redangry:

Das ist doch schon seit Ewigkeiten so, dass das immer sehr kurz bemessen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, da gibt's ja immer ein Uefa Kontingent, war ja bei den anderen EL Spielen auch so.

Das stimmt, aber komisch ist es schon. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Sektor 10 fast ganz voll mit Abos ist (auch ganz unten).

Also entweder die haben wen ungesetzt oder es hat dort ein ganzer Haufen sein VVK-Recht nicht angenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auf der nord gibt es noch ca. 800 karten. da sind doch heute schon ein paar 100 wegegangen.

auf der ost ganz unten die jetzt frei geworden sind wurden glaub ich in der liga auch nicht als abos verkauft. muss man das nächste mal einfach schauen wenn der mitglieder verkauf anfängt ob diese plätze frei sind oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibts eigentlich noch den fußweg vom bahnhof zur nord wie beim hanappi?

hätte eigentlich keine lust eine ganz runde ums stadion zu laufen um rein zu kommen, oder kann man jetzt schon bei jedem eingang mit seiner karte rein wie es einmal angekündigt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
damich schrieb vor 18 Minuten:

gibts eigentlich noch den fußweg vom bahnhof zur nord wie beim hanappi?

hätte eigentlich keine lust eine ganz runde ums stadion zu laufen um rein zu kommen, oder kann man jetzt schon bei jedem eingang mit seiner karte rein wie es einmal angekündigt wurde?

hab ich auch schon gefragt,  und es wurde hier bestätigt,  dass es geht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.