Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende
patrizio schrieb vor 57 Minuten:

So viele karten hams verkauft, bezweifle stark, dass da heut alle abonnenten anwesend waren.

Es waren sicher nicht alle Abonnenten anwesend. Die Ost hatte doch einige leere Plätze und der Block West hat auch deutlich leerer als sonst ausgeschaut. Dafür war die VIP-Tribüne gar nicht mal so schlecht gefüllt, da war ich positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Es waren sicher nicht alle Abonnenten anwesend. Die Ost hatte doch einige leere Plätze und der Block West hat auch deutlich leerer als sonst ausgeschaut. Dafür war die VIP-Tribüne gar nicht mal so schlecht gefüllt, da war ich positiv überrascht.

vip tribüne hat heut wirklich ned so schlimm ausgschaut. hab ma zerst dacht das wirkt nur durch die andere perspektive(heut sektor 19) so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
patrizio schrieb Gerade eben:

vip tribüne hat heut wirklich ned so schlimm ausgschaut. hab ma zerst dacht das wirkt nur durch die andere perspektive(heut sektor 19) so.

Rapid wirbt jetzt auch aggressiver bei den Abonnenten um weiter Karten zu erwerben. Außerdem hat man eine Umfrage gestartet um den VIP Bereich zu evaluieren. Es ist wohl schon öfters an rapid herangetragen worden dass die Kulinarik und das Team verbesserungswürdig sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 9 Stunden:

Es waren sicher nicht alle Abonnenten anwesend. Die Ost hatte doch einige leere Plätze und der Block West hat auch deutlich leerer als sonst ausgeschaut. Dafür war die VIP-Tribüne gar nicht mal so schlecht gefüllt, da war ich positiv überrascht.

Vip Tribüne war diesmal wirklich recht gut gefüllt. Und während die Reichen, die sie sich eh ned für Rapid interessieren schön brav auf ihren Plätzen geblieben sind und gewartet haben bis die Mannschaft das Spielfeld verlässt und nicht "fressen" gegangen sind, haben viele, viele Ostler nicht einmal abgewartet bis sich die Mannschaft von der Tribüne verabschiedet hat.

S´Peinlich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Splinta schrieb Gerade eben:

Spieltermin.

Ja, sicher, viele kommen von außerhalb und wollen möglichst schnell nach Hause. Aber sorry, auf die paar Minuten kommt es auch nicht an, wenn man nicht grade im Parkhaus steht. Bei den Massen, die sich da verabschiedet haben, waren auch genug Wiener dabei, und das werde ich nie verstehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Starostyak schrieb Gerade eben:

Ja, sicher, viele kommen von außerhalb und wollen möglichst schnell nach Hause. Aber sorry, auf die paar Minuten kommt es auch nicht an, wenn man nicht grade im Parkhaus steht. Bei den Massen, die sich da verabschiedet haben, waren auch genug Wiener dabei, und das werde ich nie verstehen können.

Die Leute haben eben Angst, dass es sich irgendwo staut und sie dann noch später nach Hause kommen, als wenn sie ein paar Minuten vor all den anderen gehen. Sei es im Stadion, beim P&R, auf den Straßen oder bei den Öffis. Ich kanns nicht einschätzen weil ich gmiadlich mim Fahrrad fahr, aber irgendwo versteh ich die Leute schon.

Aber so selten wie du sowas wie gestern gesehen hast, wird man wohl auch diesen Spieltermin sehen, also wird das hoffentlich nicht mehr so oft vorkommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich hab leider gestern im Stadion nicht aufgepasst, aber kann es sein das die (Mitglieder-) VVK-Termine für Altach & Derby wirklich beide ab diesen Mittwoch sind (beim Derby mehr als 1 Monat vor dem Spiel...) ?

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/09/infos-zum-vvk-fuer-ligaspiele/

tipico Bundesliga, 11. Runde:
SK Rapid - SCR Altach
Samstag, 15. Oktober 2016
Anpfiff: 18:30 Uhr
Einlass: 17:00 Uhr

Kartenverkauf für Mitglieder: 21.9 - 22.9. (1 Karte pro Mitglied)
Freier Verkauf: ab 23.9.

----

tipico Bundesliga, 12. Runde:
SK Rapid - FK Austria
Sonntag, 23. Oktober 2016
Anpfiff: 16:30 Uhr
Einlass: 15:00 Uhr

Kartenverkauf für Mitglieder: 21.9 - 22.9. (1 Karte pro Mitglied)
Freier Verkauf: ab 23.9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LarsUlrich schrieb vor 3 Stunden:

war heute zufällig schon jemand in Hütteldorf und weiß, obs schon die individualtickets für bilbao zu kaufen gibt? am späten vormittag war es bei rapid noch nicht bekannt...

Gestern habens gemeint erst ab Donnerstag.

Würde für die Spiele in St.Pölten und Ried auch noch eine Karte brauchen, falls wer eine über hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.