Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hail Hail
Chris-mrtn schrieb vor 4 Stunden:

Hat jemand vielleicht eine Karte für St. Pölten über?

Auf oeticket wurde heute die restliche Nordtribüne neben dem Gästesektor freigeschaltet. Es sind noch genug Karten vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Celtics schrieb vor 15 Stunden:

Auf oeticket wurde heute die restliche Nordtribüne neben dem Gästesektor freigeschaltet. Es sind noch genug Karten vorhanden.

Wie funktioniert das genau bei oeticket? Hat da jemand Erfahrung?

Kann man per Sofortüberweisung bezahlen? Werden einem die Karten zugeschickt, oder kann man die dann am Matchtag beim Stadion in St. Pölten abholen? Oder via Print at home?

Möchten uns gerne in N1 neben den Gästesektor stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
b0nex schrieb vor 1 Minute:

Wie funktioniert das genau bei oeticket? Hat da jemand Erfahrung?

Kann man per Sofortüberweisung bezahlen? Werden einem die Karten zugeschickt, oder kann man die dann am Matchtag beim Stadion in St. Pölten abholen? Oder via Print at home?

Möchten uns gerne in N1 neben den Gästesektor stellen.

ich hab sie über oeticket gekauft und per Sofortüberweisung bezahlen können. Print at home hat auch problemlos funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Also 1 Euro pro Karte als Gebühr, damit kann man wohl Leben, wenn man sich dafür die Karte bequem daheim ausdrucken kann.

 

 

Na dann sind's wohl besser geworden ich kenn die noch aus meinen Konzerttagen - lang is her. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Iw4n schrieb vor 20 Minuten:

Na dann sind's wohl besser geworden ich kenn die noch aus meinen Konzerttagen - lang is her. 
 

Oh nein, bei Konzerten wo Print@Home nicht möglich ist hast immer noch ordentlich Gebühren, sogar wenn man sich die Karte beim Libro drucken lässt  etc.. - und das Porto welches Ö-Ticket verlangt (ohne Einschreiben) ist immer noch eine absolute Frechheit !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
SCR-GW schrieb Gerade eben:

Oh nein, bei Konzerten wo Print@Home nicht möglich ist hast immer noch ordentlich Gebühren, sogar wann man sich die Karte beim Libro drucken lässt  etc.. - und das Porto was Ö-Ticket verlangt (ohne Einschreiben) ist immer noch eine absolute Frechheit !

Okay also orsch wie eh und je!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Also 1 Euro pro Karte als Gebühr, damit kann man wohl Leben, wenn man sich dafür die Karte bequem daheim ausdrucken kann.

 

 

Also € 1,00 Gebühr dafür, dass ich mit meinem Drucker, meiner Tinte auf mein Papier die Karten selber ausdrucke is a Frechheit :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
marl95 schrieb vor 3 Minuten:

Also € 1,00 Gebühr dafür, dass ich mit meinem Drucker, meiner Tinte auf mein Papier die Karten selber ausdrucke is a Frechheit :finger4:

Kannst ihnen ja deinen Server auch zur Verfügung stellen dann ists gratis für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marl95 schrieb vor 43 Minuten:

Also € 1,00 Gebühr dafür, dass ich mit meinem Drucker, meiner Tinte auf mein Papier die Karten selber ausdrucke is a Frechheit :finger4:

Alternative ist halt die Karte bei einer VVK Stelle oder in St.Pölten abzuholen, wenn dir das lieber ist, dann passt das ja eh.

Mir wäre es definitiv den einen Euro wert das nicht machen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online