Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Starostyak schrieb vor 25 Minuten:

Für St. Pölten gabs über Ö-Ticket ganz gechillt Tickets zu kaufen, hab ich schon vor einem Monat für die Längsseite gemacht. Weiß ned, wie es jetzt aussieht.

Nichts mehr, außer auf der Süd. Und das ist der Heimsektor vom SKN. Also kein SKN-Rapid für mich, obwohl ich keine 20km entfernt wohne. :lol:

Hab leider nicht daran gedacht, nachdem es vom Datum her fixiert wurde, weil ich sonst evtl. keine Zeit gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Marek sprach von knapp über 21.000, also gibt's noch rund 1500 Karten inkl. VIP. Könnte gut hinkommen.

Das das Weststadion international letztendlich nur 23.700 Zuschauer fasst, ist für mich schon ein wenig enttäuschend. Sind noch einmal paar Hundert weniger als die angekündigten 24.300.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Flo14 schrieb vor 10 Minuten:

Marek sprach von knapp über 21.000, also gibt's noch rund 1500 Karten inkl. VIP. Könnte gut hinkommen.

Das das Weststadion international letztendlich nur 23.700 Zuschauer fasst, ist für mich schon ein wenig enttäuschend. Sind noch einmal paar Hundert weniger als die angekündigten 24.300.

Offenbar bekommen wir auch das nicht voll... was ich nicht verstehe... im Happel hatten wir weit über 30.000 in allen EL Spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Supersonic schrieb vor 2 Minuten:

Offenbar bekommen wir auch das nicht voll... was ich nicht verstehe... im Happel hatten wir weit über 30.000 in allen EL Spielen...

Gibt dafür mehrere Gründe. Wie bereits im Forum genannt wird das Hauptargument wohl nur 1 Karte pro Mitglied sein, wodurch viele Mitglieder keine Tickets für Freunde etc. nehmen konnten. Scheinbar wollen auch einige nicht auf der Nord hinterm Tor sitzen und manche kommen nicht, weil es keine guten Plätze mehr nebeneinander gibt. Dazu ist Hütteldorf für den 0815-Fußballfan nicht so attraktiv wie der Prater. Das sind wohl die Hauptgründe, glaube die Liste kann man noch erweitern.

Das es dennoch enttäuschend ist, liegt auf der Hand und ich hätte mir eigentlich schon erwartet, dass wir dennoch voll werden mit Abos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online