Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2016 roli_7 schrieb vor 52 Minuten: Bei mir irgendwie nur das Bilbao Spiel :/ hab mal eine Mail hingeschrieben Bei mir is auch nur das Bilbao Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2016 Fausth schrieb vor 3 Minuten: Bei mir is auch nur das Bilbao Spiel... Bei mir nur für Sassuolo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2016 Rapidler_91 schrieb vor 47 Minuten: Hab auch noch keine Antwort bekommen... Ich nach einer Erinnerung mittlerweile schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten: kann man gar nicht dick genug unterstreichen. sehr forza. Ja, außer man will ermäßigt statt vollpreis Email kurz nach 10 geschickt, noch nichts getan in die Richtung. Entweder Ansturm riesig oder es wird ein Chaos E: beschweren hilft, Antwort soeben gekommen bearbeitet 2. September 2016 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 2. September 2016 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Chaos Was erwartest dir bei uns sonst, keiner Europa League ohne Ticketchaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2016 Bin gerade durchgekommen am Telefon und hab die Info betreffend der fehlenden Karten bei Print@home. Es liegt ein Systemfehler vor. Die fehlenden Karten werden in der kommenden Woche nachgeschickt per Mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Funktioniert wie mittlerweile gewohnt einfach super. An die Leute mit Problemen beim PDF: Ist das Dokument auch fehlerhaft, wenn es ihr im Bereich "PRINT@HOME" erneut downloadet? Edit: OK, hätte den Beitrag über mir lesen sollen. bearbeitet 2. September 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2016 Silva schrieb vor 2 Minuten: An die Leute mit Problemen beim PDF: Ist das Dokument auch fehlerhaft, wenn es ihr im Bereich "PRINT@HOME" erneut downloadet? Ja, ist bei mir immer noch nur das Bilbao Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. September 2016 gerade 2 Abos gekauft (eine davon für mich). hat wie immer wunderbar geklappt und es sind auch alle 3 Karten im PDF enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2016 Gerade Antwort vom Klubservice bekommen das ich in den nächsten Tagen das vollständige p@h Ticket bekomme.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. September 2016 reservierte karten - 1 Minute. i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 2. September 2016 Gerade im Corner gewesen mein Abo geholt,ging Ruck Zuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. September 2016 meeeh, auch nur das Sassuolo Ticket bekommen , aber wenn sies nachschicken ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Gibts noch irgendjemand bei dem die der Punkt "Reservierte Karten" nicht sichtbar ist? Bis jetzt hatte das z.B gegen Trencin aber auch davor gegen Chelsea usw super geklappt und nun ist der Punkt gar nicht da edit: nochmal komplett neu eingeloggt und jetzt sind sie da, alles bestens ;o) bearbeitet 2. September 2016 von ciscoman Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2016 Kann man sich im stadioncenter auch karten für die EL kaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts