Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/08/infos-zum-vvk-fuer-ligaspiele/

Kartenvorverkauf fürs Auswärtsspiel in Graz: Mittwoch Mitglieder, Donnerstag Abonnenten, Freitag freier VVK. Preis 16 €

(x) Dubai!

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Highwayman4788 schrieb vor 19 Minuten:

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/08/infos-zum-vvk-fuer-ligaspiele/

Kartenvorverkauf fürs Auswärtsspiel in Graz: Mittwoch Mitglieder, Donnerstag Abonnenten, Freitag freier VVK. Preis 16 €

(x) Dubai!

Respekt an die Grazer, 16 € sind wirklich sehr okay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
rostiger nagel schrieb vor 43 Minuten:

Respekt an die Grazer, 16 € sind wirklich sehr okay!

Die haben sich soweit ich weiß mit allen anderen Vereinen auf diesen Preis geeinigt. Leider schafft das unser Klubservice nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin gerade ur angespisst.

Es ist kein Kontakt zu einem Mitarbeiter möglich. Unfassbar

Ich Frage euch;)

Wenn ich heute Mitglied werden würde und erst in 2 Wochen die Karte zugesendet wird. Ab wann habe ich dann mein Vorverkaufsrecht? Gleich oder erst wenn ich die Karte hab?

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und übrigens finde ich Supa das baldnur mehr Mitglieder und Abobesitzer an Karten kommen werden.

Da baut man ein neues StadIon, will und wird expandieren und wohin mit den Leuten? Um 1200euro gibt's 4 BusinessTickets ;) wo entwickeln wir uns da hin?

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
onaiir22 schrieb vor 30 Minuten:

 

Danke für deine Antwort!

Und wie funktioniert das ohne Karte?

 

Vor Ort mit zahlungsbestätigung, ansonsten kann man dir das im online Account auch freischalten, kurzes Mail sollt reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
onaiir22 schrieb vor 29 Minuten:

Und übrigens finde ich Supa das baldnur mehr Mitglieder und Abobesitzer an Karten kommen werden.

Gegen WAC; Altach; Mattersburg ... wird man auch ohne MG und Abo an Karten kommen. Aber natürlich, wenn man sich nur die Rosinen raupicken will, dann wird man ein Abo oder eine Mitgliedschaft benötigen und das ist auch gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Gegen WAC; Altach; Mattersburg ... wird man auch ohne MG und Abo an Karten kommen. Aber natürlich, wenn man sich nur die Rosinen raupicken will, dann wird man ein Abo oder eine Mitgliedschaft benötigen und das ist auch gut so. 

So kann es natürlich auch seh'n.

Trotzdem international ist unser Stadion zu klein. Mit 35k hätten wir nicht diese themen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Auch gegen Salzburg hat man eigentlich noch leicht Karten bekommen ohne die MG.Man darf sich im freien Vorverkauf halt nicht allzulange Zeit lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.