Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Gast Lemmy K
onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

So kann es natürlich auch seh'n.

Trotzdem international ist unser Stadion zu klein. Mit 35k hätten wir nicht diese themen

Ich finde gut so wie es jetzt ist. 

Schaue gerade Tottenham  vs Liverpool.....der Kommentator hat erwähnt, dass Tottenham eine Abowarteliste von 50.000 hat.Bei Liverpool ist es glaube ich ähnlich.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich bei dem ganzen Ticket-Theater nicht verstehe: Peschek hat in der gestrigen PK gemeint, dass uns das Bundesliga-Regulativ vorschreibt, 2500 (!) Karten für den Gästesektor bereitstellen zu müssen und Salzburg nur 500 Karten verkauft hat. Früher hat es aber stets geheißen, dass lediglich 5% der Gesamtkapazität für Gäste zur Verfügung stehen müssen und der Gastverein bis zu 10% in Anspruch nehmen darf, wir Salzburg somit auch mit ca. 1400 Karten abspeisen dürften, wodurch Sektor 6 ebenfalls an Rapid-Fans geht. Wären 1100 Karten zusätzlich für unseren Anhang.

Wahrscheinlich wird sich die Kapazitätsproblematik von selbst regeln, Stand jetzt würde ich aber den Gästesektor mit sofortiger Wirkung auf Sektor 7 reduzieren und Sektor 6 für Rapid-Fans öffnen, die unteren Reihen der Haupttribüne ("Business Package dunkelblau L/R"), die abgesehen von Chelsea jedes mal fast leer waren, als herkömmliche Tageskarten verkaufen und die Kapazität für den Block West auf 7500 fixieren. Voila, schon hätte man gegen Salzburg knapp 2000 Rapid-Fans mehr im Stadion.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
b3n0$ schrieb vor 3 Stunden:

Was ich bei dem ganzen Ticket-Theater nicht verstehe: Peschek hat in der gestrigen PK gemeint, dass uns das Bundesliga-Regulativ vorschreibt, 2500 (!) Karten für den Gästesektor bereitstellen zu müssen und Salzburg nur 500 Karten verkauft hat. Früher hat es aber stets geheißen, dass lediglich 5% der Gesamtkapazität für Gäste zur Verfügung stehen müssen und der Gastverein bis zu 10% in Anspruch nehmen darf, wir Salzburg somit auch mit ca. 1400 Karten abspeisen dürften, wodurch Sektor 6 ebenfalls an Rapid-Fans geht. Wären 1100 Karten zusätzlich für unseren Anhang.

Wahrscheinlich wird sich die Kapazitätsproblematik von selbst regeln, Stand jetzt würde ich aber den Gästesektor mit sofortiger Wirkung auf Sektor 7 reduzieren und Sektor 6 für Rapid-Fans öffnen, die unteren Reihen der Haupttribüne ("Business Package dunkelblau L/R"), die abgesehen von Chelsea jedes mal fast leer waren, als herkömmliche Tageskarten verkaufen und die Kapazität für den Block West auf 7500 fixieren. Voila, schon hätte man gegen Salzburg knapp 2000 Rapid-Fans mehr im Stadion.

Wurde eh schon geklärt. Woher willst du wissen wie viel morgen an der Kassa verkauft werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Habe kurzfristig ein Westabo über - Übergabe vorm Stadion ca. 15:15 - 15:30. Dann bin ich drinnen. 
€10 Einsatz, die gibt es aber nach dem Match retour. Wenn der Abnehmer sonst noch was zahlen will (Spritzer z.B.) darf er das natürlich auch gerne machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ffanskeineverbrecher schrieb vor 14 Minuten:

Kann man die Print @home Tickets beim Stadion ausdrucken lassen ?

Was sollte der Sinn dahinter sein?
Bevor sie dir ein Print@HOME ausdrucken, wird es wohl ein normales Ticket? :ratlos:

Zur eigentlichen Frage: Ich denke nicht. :ratlos:

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Was sollte der Sinn dahinter sein?
Bevor sie dir ein Print@HOME ausdrucken, wird es wohl ein normales Ticket? :ratlos:

Zur eigentlichen Frage: Ich denke nicht. :ratlos:

Haben vergessen auszudrucken und sind schon am Weg zum Stadion, deshalb die Frage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel
ffanskeineverbrecher schrieb vor 6 Minuten:

Haben vergessen auszudrucken und sind schon am Weg zum Stadion, deshalb die Frage 

Habs schon mal erwähnt - der Strichcode via Handy-Display funzt auch - weiß aber nicht ob sie's akzeptieren - bei mir konnte der Scanner letztens den Papierwisch nicht lesen, darauf hin Handy hingehalten und der Scanner (+Crew) habens akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.