Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden:

Ried ;) da habt ihr die gesamte Ost bekommen bzw wollte Rapid Ried damals überreden, das Spiel zB nach Linz verlegen. Ried hatte aber abgelehnt da es den Dauerkartenleuten nicht fair ist, wenns Stadion wechseln.

Na, meinte schon unser Heimspiel gegen Altach.

War aber die vorletzte Runde wie ich grad seh, die letzte Runde war auswärts Ried, stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HeldDerArbeit schrieb vor 13 Stunden:

sind wir doch froh, dass Tickets für Rapid überhaupt so begehrt sind, dass sie dort gehandelt werden.

Nein wir sollten nicht froh sein dass Rapidfans abgezockt werden damit sich andere bereichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
palmer schrieb vor 3 Minuten:

Nein wir sollten nicht froh sein dass Rapidfans abgezockt werden damit sich andere bereichern.

Wieso abgezockt?

wenn man solche Fantasiepreise zahlen will ist man selbst schuld. Ich hab da nicht viel Mitleid mit denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sdfsdf schrieb vor 1 Stunde:

Wieso abgezockt?

wenn man solche Fantasiepreise zahlen will ist man selbst schuld. Ich hab da nicht viel Mitleid mit denen.

Verkaufe hier meine Karte auf der Längstribüne um 70 € sollte also kein Problem sein? :lol::=

http://diepresse.com/home/sport/olympia/5070216/IOCMitglied-Hickey-festgenommen-und-zuruckgetreten

Er wollte doch nur Tickets verkaufen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
palmer schrieb vor 2 Stunden:

Nein wir sollten nicht froh sein dass Rapidfans abgezockt werden damit sich andere bereichern.

die RapidFANS sollen halt rechtzeitig Mitglied und/oder Abonnent werden, dann könnens bequem von daheim aus ihre Karten checken und kriegen sie innerhalb von vielleicht 3 Minuten per print@home zugeschickt, alles so bequem und easy, dass sogar ich mich völlig problemlos zurecht gefunden hab, und das will was heißen!

 

mit den RapidSYMPATHISANTEN, den Gloryhuntern und den Generaldirektors-Söhnchen, die zwei Tage vorm Match draufkommen, dass sie grad nix besseres zu tun haben, hab ich genau null Mitleid, mir wär halt nur lieber, die würden direkt von Rapid abgezockt werden und nicht von einem externen Anbieter, aber bitte, gerade schlaflose Nächte bereitet mir das so auch nicht....

 

jedenfalls ist es mir so um Eckhäuser lieber, als wenn nach Rapid-Karten kein Hahn krähen würde und wir massenhaft Karten verschenken müssten, damit das Stadion nicht gar so trostlos leer ausschaut, das soll ja bei anderen Vereinen angeblich durchaus mal vorkommen...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
-grünweiß- schrieb vor 54 Minuten:

Verkaufe hier meine Karte auf der Längstribüne um 70 € sollte also kein Problem sein? :lol::=

Nein, für wen sollte das ein Problem sein?

Hab's eh schon auf der vorherigen Seite geschrieben, du bist aber leider nicht drauf eingegangen.

 

@HeldDerArbeit Richtig, :v:

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

grundsätzlich habe ich auch kein Problem mit Viagogo oder Ticketbis. Wie einige schon erwähnt haben, hat jeder andere Möglichkeiten um an Tickets zu kommen.

was mich aber verblüfft, ist dass diese Preise für ein Spiel gegen Salzubrg angeboten werden. Man stelle sich mal vor wir spielen in der EL-Gruppenphase gegen Mancherster United oder Inter Mailand. Dann werden die Eizeltickets vermutlich zum Abopreis angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_Jersey schrieb vor 2 Minuten:

grundsätzlich habe ich auch kein Problem mit Viagogo oder Ticketbis. Wie einige schon erwähnt haben, hat jeder andere Möglichkeiten um an Tickets zu kommen.

was mich aber verblüfft, ist dass diese Preise für ein Spiel gegen Salzubrg angeboten werden. Man stelle sich mal vor wir spielen in der EL-Gruppenphase gegen Mancherster United oder Inter Mailand. Dann werden die Eizeltickets vermutlich zum Abopreis angeboten.

Und auch damit hätte ich kein Problem.

Wie schon erwähnt, jedes Rapid Mitglied wird wohl Tickets bekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Splinta schrieb vor 15 Minuten:

Nein, für wen sollte das ein Problem sein?

Hab's eh schon auf der vorherigen Seite geschrieben, du bist aber leider nicht drauf eingegangen.

 

@HeldDerArbeit Richtig, :v:

 

Ich glaube du bist schon lang genug dabei und es hat ja schon ein paar Fälle gegeben, wie "das ASB" reagiert hat, als überteuerte Tickets hier angeboten wurden. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube du bist schon lang genug dabei und es hat ja schon ein paar Fälle gegeben, wie "das ASB" reagiert hat, als überteuerte Tickets hier angeboten wurden. :D 

Ja klar, ich weiß dass hier einige allergisch reagieren, aber das wollte ich eben relativieren, weil ich daran kein Problem sehe. Ich kenn Leute die machen das regelmäßig bei Tickets, vor allem Konzerttickets und erwirtschaften sich da a bissl was dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wirklich ärgerlich ist es nur, wenn man ein echter Fan ist und trotzdem zu bestimmten Karten einfach keinen Zugang bekommt, obwohl man überall Mitglied ist, wo es nur geht, rechtzeitig alle Hebel in Bewegung setzt und überhaupt dieser Gruppe/diesem Verein schon genug Geld hingetragen hat - so etwa bei einem Konzert der Toten Hosen vor ein paar Jahren im Burgtheater, wo sofort alles weg war und sich dann dort haufenweise Promis, Adabeis und sonstige Protektionskinder getummelt haben!

 

bei Rapid ist das aber wie gesagt nicht so, wer wirklich Karten will, wird auch welche bekommen, immer und überall!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online