Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Juli 2016 Da nicht alle Sektoren geöffnet werden (Gesamtkapazität 24000 für das Spiel) - 2400 Karten für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Da nicht alle Sektoren geöffnet werden (Gesamtkapazität 24000 für das Spiel) - 2400 Karten für euch. Kann sich das der Heimverein wirklich aussuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 Kann sich das der Heimverein wirklich aussuchen?Wäre ja sinnlos alles auszuschöpfen (Personal, Gastro, ...). War ja bei uns nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Juli 2016 Gibt es hier vielleicht jemand, der Abonnent und Mitglied ist und sein Mitglieder Vorkaufsrecht für das EL Quali rückspiel nicht benötigen würde? Eine Freundin würde gern das neue Stadion sehen und ich hab keine Ahnung wie realistisch es ist, im Freien Verkauf noch Karten zu bekommen. Danke schonmal im vorraus Würde mich sehr wundern wenns im freien Verkauf nichts mehr geben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2016 Bräuchte bitte rasch eine Info: Kann ich mir mein EL-Heimticket als Abonnent auch beim Shop im Stadioncenter kaufen? Leider is bei den Ticketinformationen zum Spiel nur explizit der Fancorner in HüDorf und der Online-Shop angeführt. Danke! Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Wäre ja sinnlos alles auszuschöpfen (Personal, Gastro, ...). War ja bei uns nicht anders. Das war aber nicht meine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Wenns nicht mehr hergeben für den Gästesektor, werden sich die anderen halt irgendwo oder zumindest nahe dem Gästesektor Karten kaufen(?). bearbeitet 26. Juli 2016 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Weiß das jemand? Ja! Geschäftsstelle: SK Rapid Keisslergasse 3 A-1140 Wien Telefon: +43 (0) 1 72743-0 Fax: +43 (0) 1 72743-25 e-mail: info(at)skrapid(dot)com Bürozeiten: Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr. Wenns nicht mehr hergeben für den Gästesektor, werden sich die anderen halt irgendwo oder zumindest nahe dem Gästesektor Karten kaufen(?). Ich könnte mir vorstellen das gerade die Polizei es lieber sehen würde das "alle" Rapidfans in einem Sektor sind. Und nicht 1-2000 auf E Herumlungern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juli 2016 Weiß das jemand? Hat funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 Weiß jemand wieviel karten für die west verkaft wurden gegen Ried. War von der Anzahl der Leute sehr angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2016 Weiß jemand wieviel karten für die west verkaft wurden gegen Ried. War von der Anzahl der Leute sehr angenehm. 7k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 Wurden diese auch verkauft oder war das nur die gesetzte Grenze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2016 Wurden diese auch verkauft oder war das nur die gesetzte Grenze? Laut Gartler waren 7K im Block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2016 hat noch jemand problem online karten für torpedo zu kaufen. bei "nur noch wenige plätze" läßt sich nicht mehr weiterklicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 hat noch jemand problem online karten für torpedo zu kaufen. bei "nur noch wenige plätze" läßt sich nicht mehr weiterklicken? Es ist ja erst Abo VVK. Meinst du das du deinen Abo Platz erwerben willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts