Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende

Von den ca. 21800 "normalen" Tickets fürs Derby sind nun auch schon fast alle weg, ca 300-400 sind noch verfügbar. Hätte nicht gedacht, dass das Stadion nach den letzten Leistungen so schnell voll wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Tribal schrieb vor 13 Stunden:

Von den ca. 21800 "normalen" Tickets fürs Derby sind nun auch schon fast alle weg, ca 300-400 sind noch verfügbar. Hätte nicht gedacht, dass das Stadion nach den letzten Leistungen so schnell voll wird.

 

derby ist derby..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
 
Geisteskranke_Szene schrieb am 12.9.2016 um 11:42 :

Werden wohl nicht mit Abos voll.

Icveh glaub das Happel zieht bei Europacupabenden mehr als Hütteldorf. (Muss ehrlich zugeben das ist bei mir auch so, vorher ins Schweizerhaus - das hatte schon was)

Gut, die Gegner sind nicht gerade attrakti

 
Ich glaub nicht, dass es am Stadion liegt, eher an einer gewissen Übersättigung bezüghlich EL-Gruppenphase (gibts halt seit ein paar Jahren fast jede Saison, ist also für viele nix Besonderes mehr) und vielleicht auch daran, dass es im Mitglieder-VVK nur eine Karte pro Mitglied gab und dann der freie VVK sehr kurz war.

 

Derby ist fast ausverkauft (ich würde schätzen, es gibt noch so gibt noch grob 2-3 dutzend Plätze), Für Sassuolo sind ich schätze auch <200 Plätze verfügbar, es werden also wohl beides Spiele ausverkauft sein.

 

bearbeitet von RAPID FAN
Formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RAPID FAN schrieb vor 54 Minuten:
 

Derby ist fast ausverkauft (ich würde schätzen, es gibt noch so gibt noch grob 2-3 dutzend Plätze), Für Sassuolo sind ich schätze auch <200 Plätze verfügbar, es werden also wohl beides Spiele ausverkauft sein.

 

Und ich werde hoffentlich für beides innerhalb der nächsten Stunde Karten kaufen:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist definitiv so, dass die gruppenphase kein renner meht ist. Erinnert euch zurück, wie es war, als wir damals gegen den hsv spielten. Im jahr davor in der ersten cl-quali-runde gegen die zyprioten rausgeflogen, ein jahr davor über den ui-cup in den uefa-cup gekommen und sich dort in der ersten runde verabschiedet und ein jahr davor gar nicht qualifiziert. Da war der hunger groß und mit aston villa hatte man auch noch die große sensation geliefert und das stadion war sehr rasch ausverkauft. 

Heutzutage gehört die teilnahme zum guten ton, wird als selbstverständlich angesehen, ja sogar von manchen wenigen als ärgernis im bundesliga-alltag (da wird dann auch davon fantasiert, spieler in der europa-league für die bundesliga zu schonen). Wären wir im happel, hätten wir auch nicht mehr als ca 30.000 abos verkauft (da hätte es pro abobesitzer/mitglied eben mehr karten gegeben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Alles richtig, nicht vergessen darf man aber auch das die Gruppe für "EC-Touristen" jetzt ebenfalls nicht der Renner ist.
Kein Deutscher-, kein Italienischer-, kein Englischer oder Spanischer "Großklub", dafür "Durchschnittskost" aus Spanien & Italien - da hält sich bei denen die Begeisterung auch in Grenzen, zusätzlich kann man eben nicht wie im Happel als Teil einer großen Freundesgruppe hingehen etc..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR-GW schrieb vor 3 Minuten:

Alles richtig, nicht vergessen darf man aber auch das die Gruppe für "EC-Touristen" jetzt ebenfalls nicht der Renner ist.
Kein Deutscher-, kein Italienischer-, kein Englischer oder Spanischer "Großklub", dafür "Durchschnittskost" aus Spanien & Italien - da hält sich bei denen die Begeisterung auch in Grenzen, zusätzlich kann man eben nicht wie im Happel als Teil einer großen Freundesgruppe hingehen etc..

 

Hätten wir schalke oder roma wären wir voll. So sinds halt "nur" 22k abos, is aber auch super :)

(Austria 12k abos max.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Hätten wir schalke oder roma wären wir voll. So sinds halt "nur" 22k abos, is aber auch super :)

(Austria 12k abos max.)

Richtig, gehe davon aus das z.B. die Austria gegen Roma um die +/- 25-30k Tickets verkaufen wird (Einzelverkauf, nicht Abo).
Und schlecht ist es auf keinen Fall, aber manche haben ja erwartet das es keine/kaum mehr Tickets im Freien Verkauf geben wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kurze frage. im familiensektor darf man ja nur mit kind rein, aber beim derby gibts dort noch ein paar einzelne plätze. Wie kann das sein? bzw. wie soll das jemals voll werden wenn man mind. 2 Plätze braucht!? 

man wird ja nicht getrennt sitzen wollen!

Unbenannt.jpg

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RAPID FAN schrieb vor 21 Stunden:
Derby ist fast ausverkauft (ich würde schätzen, es gibt noch so gibt noch grob 2-3 dutzend Plätze), Für Sassuolo sind ich schätze auch <200 Plätze verfügbar, es werden also wohl beides Spiele ausverkauft sein.

 

 

Die paar Karten fürs Derby werden heute noch weg sein.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das größte Problem, was die Tickets in der EL-Gruppenphase angeht, sehe ich darin, dass man als normaler Abonnent auf der Allianztribüne einfach keine Möglichkeit hat, Freunde mitzunehmen. Ist bei mir nicht anders. Habs dieses Jahr gar nicht erst versucht. Ob man sich mit der quasi Ausabonnierung der Tribüne da einen großen Gefallen getan hat ..

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.