Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden:

Wobei einen 18:30 Termin für ein Greenie Spiel zu wählen auch nicht optimal ist.

Wobei extrem spät ists auch nicht, jedenfalls für die, die in Wien und der unmittelbaren Umgebung wohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt, da könnte man schon die 16:30 bzw. 16:00 Heimspiele nehmen. Da hatten wir sicher schon ein oder zwei.

Aber ich versteh denn Verein ja auch, man wird sich ein Spiel aussuchen das wahrscheinlich nicht so gut besucht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
homer86 schrieb am 15.9.2016 um 15:23 :

Das ist bei jedem EL und CL VVK so. Wenn du die Nerven hast und den Shop ständig verfolgst, grigst immer die besten Plätze auf Höhe Mittellinie :)

Gegen Sassuolo wurden Karten vom UEFA Kontingent auf der Ost freigeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Aber ich versteh denn Verein ja auch, man wird sich ein Spiel aussuchen das wahrscheinlich nicht so gut besucht ist.

Eigentlich mag ich ja die Greenies lieber, als diese "Rosinenpicker", wie hier immer so schön gesagt wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N

mrneub schrieb am 29/09/2016 um 16:24 :

kurze frage. im familiensektor darf man ja nur mit kind rein, aber beim derby gibts dort noch ein paar einzelne plätze. Wie kann das sein? bzw. wie soll das jemals voll werden wenn man mind. 2 Plätze braucht!? 

man wird ja nicht getrennt sitzen wollen!

Unbenannt.jpg

Ich hab einen dieser Plätze gekauft (weil ich nicht wusste dass es die Familientribüne ist).

Kurzes Mail an Rapid: Nachdem es nur vereinzelte Karten gibt darf man dieses Mal ausnahmsweise auch ohne Kinder rein.

Ich weiß net genau was ich mit der Situation anfangen soll :ratlos: kann ich mit dieser Karte irgendeinen anderen Sektor erreichen? Muss net unbedingt zwischen einer Horde Kinder stehen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
doomslayer schrieb vor 10 Stunden:

Ich weiß net genau was ich mit der Situation anfangen soll :ratlos: kann ich mit dieser Karte irgendeinen anderen Sektor erreichen? Muss net unbedingt zwischen einer Horde Kinder stehen..

Ob man vom Ecksektor in andere Sektoren gehen kann, weiß ich nicht, aber jedenfalls musst du wenn du dich woanders hinsetzt vor Allem bei einem ausverkauften Spiel damit rechnen, dass der, der eigentlich dort den Platz hat auch dort sitzen will. Aber wenn dir ein eventueller Platzwechsel nicht zu mühsam ist, kannst dus natürlich probieren, irgendeinen freien Platz wirst schon woanders finden (falls du dort reinkommst), weil die tatsächliche Auslastung auch bei ausverkauften EC-Spielen natürlich nichzt 100% ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für die Sassuolo Heimpartie am 20.10. gibt's im Public Bereich genau noch 4 Karten zu kaufen (mit Ausnahme von ein paar Rollstuhlplätzen). Bin gespannt, ob Rapid noch Sektor 6 aufmacht bzw. ob man sich mit Uefa und Itakern einigen kann, diesen Kontingent an Rapidler zu vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Flo14 schrieb vor einer Stunde:

Für die Sassuolo Heimpartie am 20.10. gibt's im Public Bereich genau noch 4 Karten zu kaufen (mit Ausnahme von ein paar Rollstuhlplätzen). Bin gespannt, ob Rapid noch Sektor 6 aufmacht bzw. ob man sich mit Uefa und Itakern einigen kann, diesen Kontingent an Rapidler zu vergeben.

Es wurden gerade die ca. 300 Plätze mit Sichtbehinderung in den Sektoren 5, 8, 14 und 19 freigeschalten, gibt also noch einige Karten.

Für das Spiel gegen Altach dürften laut Ticketshop von den rund 21800 "normalen" (also ohne VIP und Gäste) Plätzen auch schon knapp 18000 weg sein.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden gerade die ca. 300 Plätze mit Sichtbehinderung in den Sektoren 5, 8, 14 und 19 freigeschalten, gibt also noch einige Karten.

Für das Spiel gegen Altach dürften laut Ticketshop von den rund 21800 "normalen" (also ohne VIP und Gäste) Plätzen auch schon knapp 18000 weg sein.




Mit den 2.000 Altachern sind wir dann auch schon auf 20.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geisteskranke_Szene schrieb vor 24 Minuten:

 

 


Mit den 2.000 Altachern sind wir dann auch schon auf 20.000

Schön wäre es ;) Aber wundert mich wirklich, dass der Kartenvorverkauf für das Spiel gegen Altach so gut läuft, immerhin haben wir innerhalb von 8 Tagen 3 Heimspiele. Gegen Altach kommen sicher 21000+ Zuschauer.

Wird beim Spiel gegen die Austria auch interessant sein, wo jetzt wirklich die Maximalkapazität des Stadions mit vollem VIP- und Gästesektor (??) liegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.