Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
narya schrieb vor 17 Stunden:

Das größte Problem, was die Tickets in der EL-Gruppenphase angeht, sehe ich darin, dass man als normaler Abonnent auf der Allianztribüne einfach keine Möglichkeit hat, Freunde mitzunehmen. Ist bei mir nicht anders. Habs dieses Jahr gar nicht erst versucht. Ob man sich mit der quasi Ausabonnierung der Tribüne da einen großen Gefallen getan hat ..

Ist bei mir das gleiche. Ich hab weder lust, alleine aufs match zu fahren, noch im freien verkauf die reste zu nehmen. Aber mir ist es egal, ich hab schon so viele spiele gesehen, dass es mir nichts ausmacht, die heurige saison auszulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
bianco verde schrieb vor 4 Stunden:

Ist bei mir das gleiche. Ich hab weder lust, alleine aufs match zu fahren, noch im freien verkauf die reste zu nehmen. Aber mir ist es egal, ich hab schon so viele spiele gesehen, dass es mir nichts ausmacht, die heurige saison auszulassen.

Damit will ja Rapid auch seine Mitglieder-Anzahl erhöhen !?
Ich hab es bisher immer so gemacht das ich (für die Rapid-Match-"Touristen" im neuen Stadion) immer alle Freunde & Kollegen die Mitglieder sind abgeklappert habe bis ich die benötigte Anzahl an Tickets hatte (welche diese Mitglieder selber nicht brauchten) und dies dann mit der Gruppenreservierung im Mitglieder-VVK erledigt. Somit sitzt man vielleicht nicht direkt auf seinem Abo-Platz aber zumindest zusammen auf der z.B. Allianztribüne.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR-GW schrieb vor 4 Minuten:

Damit will ja Rapid auch seine Mitglieder-Anzahl erhöhen !?
Ich hab es bisher immer so gemacht das ich (für die EL-Touristen) immer alle Freunde & Kollegen die Mitglieder sind abgeklappert habe bis ich die benötigte Anzahl an Tickets hatte und dies dann mit der Gruppenreservierung im Mitglieder-VVK erledigt. Somit sitzt man vielleicht nicht direkt auf seinem Abo-Platz aber zumindest zusammen auf der z.B. Allianztribüne.

Bei uns ist das so, dass wir bis vor sechs jahren ein abo hatten und ich als einziger von der partie mitglied bin. Und das hat sich halt so eingependelt, dass ich als mitglied dann immer die ec-karten besorgt habe. Das geht nun nicht mehr. Eine konsequenz wäre nun, dass die anderen mitglied werden. Wollen sie aber nicht, also geht keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

@bianco verde Verstehe...
Da ist es bei uns/mir etwas leichter weil von 12 Leuten auch 12 ein Abo & Mitgliedschaft haben und mit dem Abo schon im Stadion wie gewünscht zusammen sitzen/stehen, damit bleiben immer ein paar "Mitglieds-VVK-Karten" für z.B. EC- oder Derby-Touristen aus dem "erweiterten Bekannten- & Verwandtenkreis" über.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
bianco verde schrieb vor 23 Stunden:

Bei uns ist das so, dass wir bis vor sechs jahren ein abo hatten und ich als einziger von der partie mitglied bin. Und das hat sich halt so eingependelt, dass ich als mitglied dann immer die ec-karten besorgt habe. Das geht nun nicht mehr. Eine konsequenz wäre nun, dass die anderen mitglied werden. Wollen sie aber nicht, also geht keiner.

Insgesamt scheint die Strategie zur Mitgliederzahlsteigerung aber zu funktionieren, wenn man die aktuelle Mitgliederzahl mit der vor einem Jahr vergleicht. Das bringt viele Zusatzeinnahmen für unseren Nachwuchs, also finde ich das schon gut so.

 

mrneub schrieb am 29.9.2016 um 16:24 :

kurze frage. im familiensektor darf man ja nur mit kind rein, aber beim derby gibts dort noch ein paar einzelne plätze. Wie kann das sein? bzw. wie soll das jemals voll werden wenn man mind. 2 Plätze braucht!? 

man wird ja nicht getrennt sitzen wollen!

Das ist halt der Nachteil, wenn man die Möglichkeit schafft, den genauen Sitzplatz auszuwählen: die Plätze werden dann halt von einigen so gewählt, dass Einzelsitze übrig bleiben.

Wenn der Andrang hoch genug ist, finden sich aber auch welche, die Einzelsitze kaufen, das sieht man ja daran, dass das Derby mittlerweile ausverkauft ist. Einigen gehen halt auch, wenn sie alleine sitzen müssen oder sie stellen sich z.B. dann mit ihren Freunden hinter die Sitzreihen.

Nur wenns sonst knapp vorher ausverkauft wäre, wirds vielleicht mal so sein, dass es um ~100 Plätze nicht ausverkauft ist, aber ich denke, dass man durch die genaue Platzwahl sonst vielleicht auch mehr Karten verkauft, also denke ich schon, dass das System gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RAPID FAN schrieb vor einer Stunde:

Insgesamt scheint die Strategie zur Mitgliederzahlsteigerung aber zu funktionieren, wenn man die aktuelle Mitgliederzahl mit der vor einem Jahr vergleicht. Das bringt viele Zusatzeinnahmen für unseren Nachwuchs, also finde ich das schon gut so.

Eh. Ich kritisiere das ja auch nicht, sondern finde das legitim. In meinem Freundeskreis ist es halt so, dass aus den unterschiedlichsten Gründen keiner ein Abo haben möchte und - aus welchem Grund auch immer - keiner eine Mitgliedschaft haben möchte. Müssen wir halt mit den Konsequenzen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RAPID FAN schrieb vor 2 Stunden:

Das ist halt der Nachteil, wenn man die Möglichkeit schafft, den genauen Sitzplatz auszuwählen: die Plätze werden dann halt von einigen so gewählt, dass Einzelsitze übrig bleiben.

Da bin ich mir nicht so sicher. Beim letzten Mal Plätze reservieren kam bei mir eine Meldung, dass es nicht möglich ist so zu buchen, dass nur 1 Platz freibleibt. Zumindest wenn viel frei ist dürfte da jetzt irgendwas im System sein, dass du nicht zB, bei einer komplett freien Reihe den 2. und 3. Platz nehmen kannst.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Dank der Leistung unserer Herrschaften in den letzten Spielen wird wohl Altach der erste "Minus-Rekord" an Zusehern im neuen Weststadion werden wie befürchtet, da sind noch massenhaft Karten neben West bzw. auf der Nord verfügbar, auch auf der Allianz Tribüne gibt es noch Karten...
Sassuolo schaut dafür wieder ganz ok aus (wenn auch alle kommen...) und Derby sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-GW schrieb vor 9 Minuten:

Dank der Leistung unserer Herrschaften in den letzten Spielen wird wohl Altach der erste "Minus-Rekord" an Zusehern im neuen Weststadion werden wie befürchtet, da sind noch massenhaft Karten neben West bzw. auf der Nord verfügbar, auch auf der Allianz Tribüne gibt es noch Karten...
Sassuolo schaut dafür wieder ganz ok aus (wenn auch alle kommen...) und Derby sowieso.

Ab wann ist es der erste Minus-Rekord? Gegen Mattersburg hatten wir doch auch einen Minus-Rekord?

Gegen Altach kommen mehr Leute als gegen Mattersburg, wirst sehen.

Edit: Ok da gibt's Probleme mit der Anzeige im Shop, bei mir hats alles ausverkauft angezeigt bis auf den BW und die Nord.

 

bearbeitet von Geisteskranke_Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Geisteskranke_Szene schrieb vor 7 Stunden:

 

Gegen Altach kommen mehr Leute als gegen Mattersburg, wirst sehen.

 

Darf ich fragen warum du dir da so sicher bist? Noch dazu da Altach der Auftakt zu einer Woche mit 3 Heimspielen ist könnt ich mir vorstellen das so mancher darauf verzichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR-GW schrieb vor 8 Stunden:

Dank der Leistung unserer Herrschaften in den letzten Spielen wird wohl Altach der erste "Minus-Rekord" an Zusehern im neuen Weststadion werden wie befürchtet, da sind noch massenhaft Karten neben West bzw. auf der Nord verfügbar, auch auf der Allianz Tribüne gibt es noch Karten...
Sassuolo schaut dafür wieder ganz ok aus (wenn auch alle kommen...) und Derby sowieso.

Wenn die Jungs sich nicht bald fangen, wird es noch mehrere "Minusrekorde" geben..

das wäre sehr schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.