Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Momentan warte ich mal das Urteil ab, glaub aber mittlerweile schon, dass ich gehen werde. Vertraue einfach mal auf die Polizei und darauf, dass die potenziellen Unruhestifter auf unserer Seite jetzt doch nicht komplett hirnbefreit sind. Aber falls ichs mir anders überlege, lass ich es dich wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Es darf einfach keine Zweifel geben, man hat die Chance eine Europacupsternstunde von Rapid zu erleben!

Das werde ich mir - wie erwähnt - nicht von ein paar Idioten verderben lassen!

qft

wenn das Match am Do stattfindet, bin ich fix im Block West!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Momentan warte ich mal das Urteil ab, glaub aber mittlerweile schon, dass ich gehen werde. Vertraue einfach mal auf die Polizei und darauf, dass die potenziellen Unruhestifter auf unserer Seite jetzt doch nicht komplett hirnbefreit sind. Aber falls ichs mir anders überlege, lass ich es dich wissen.

danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Gibt's eine Möglichkeit das Ticket weiterzugeben wenn es auf das Abo raufgeladen wurde? Abgesehen von Abo hergeben ;)

mWn nach nicht. Im Vorverkauf besteht die Möglichkeit, die Karte ausdrucken zu lassen, aber wennst es via Kreditkarte aufgeladen hast, wirst du das Abo leider hergeben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab beim novi sad Match meine Karte aufs westabo raufgeladen und mit einer bekannten die ihr Nord Abo aufgeladen hat getauscht. Haben vorm Spiel mein Abo quasi umgeschrieben. Die kassadame hat für meine Bekannte ein neues ticket ausdrucken müssen. Das war für die West. Stand auch ihr Name dann am ersatzticket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.