orßit V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2018 BuchiRapid schrieb vor 11 Minuten: Also wenn die in Farben unter der West sich herumtreiben und sich benehmen wie in Glasgow, werdens vom Spiel nicht so viel mitkriegen. Mit farben werden sie es nicht einmal ins innere schaffen bzw lange beim einlass anstehen. Aber farbe bekennen scheint bei denen sowieso nicht in mode zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Dezember 2018 ton1z schrieb vor 24 Minuten: Mit farben werden sie es nicht einmal ins innere schaffen bzw lange beim einlass anstehen. Aber farbe bekennen scheint bei denen sowieso nicht in mode zu sein Und mit Stone Island bekleidet Deppat herumschimpfen (wie halt bei ihrem Heimspiel) wird ihnen auch nicht weiterhelfen haha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. Dezember 2018 chelsea91 schrieb vor einer Stunde: vom Rangers Forum: me and my mate are in Sektor 18 Na dann viel Spaß Glück klassisches Beispiel aus der Kategorie "letzte Sätze..." Realistisch gesehen werden die wohl nicht mal bis zum Drehkreuz kommen, weil ihnen vorher schon klar gemacht wird, dass sie dort nichts verloren haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2018 Den 2 Rangers sollte man sagen das sie die Tickets mit wem tauschen sollen ! Das wäre ein Desaster für Sie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2018 alexbender schrieb Gerade eben: Den 2 Rangers sollte man sagen das sie die Tickets mit wem tauschen sollen ! Das wäre ein Desaster für Sie ! Wäre wirklich nicht schlecht. Scheint ja außerdem eh Leute zu geben, die lieber im BW wären und tauschen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Dezember 2018 Nix wird denen im BW passieren.Die werden sich neutral kleiden und ruhig verhalten.Außer sie sind Lebensmüde oder einfach dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. Dezember 2018 Lemmy K schrieb vor 11 Minuten: Nix wird denen im BW passieren.Die werden sich neutral kleiden und ruhig verhalten.Außer sie sind Lebensmüde oder einfach dumm. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die sich in den BW stellen, bei Toren nicht jubeln und nicht reden. Kann ja zumindest keinen Spaß machen. Aber mal schauen. Glaube nicht dass da irgendwer auf der West stehen wird von ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 4. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Sektor 18. Na ob das gut geht ... Die kommen sicher nicht rein. Solang sie keine Wäsch an haben kommen Sie sicher rein. Haben ja dafür gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2018 Das erinnert wieder alles an Horror Theorien vor Slovan auswärts usw. bitte aufs Spiel konzentrieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2018 Ich habe 2 Karten in Sektor 2 und würde diese gerne gegen BW Karten tauschen. Wenn jemand Interesse hat bitte PN an mich. Sollten sich irgendwelche Schotten hier melden, dann könnt ihr sie gerne an mich verweisen. Ich habe leider gerade nicht die Zeit um mich in irgendwelchen Rangers-Foren anzumelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2018 Rapid soll einen Text auf Deutsch und Englisch raushauen, dass man sich schon auf die Schotten freut bla bla aber außerhalb des Gästesektors die Heimfarben zu respektieren sind - speziell im BW bzw. in den Ecken angrenzend daran. Vielleicht kann man eine Tauschbörse machen 3 Stunden vorm Spiel bei einer Kassa wo Schotten mit Karten für den BW und Rapidler mit Karten anderer Sektoren die Tickets einfach und ohne Aufpreis tauschen können. Würde den Verein nichts kosten. Wenn man es ein wenig aufwendiger machen möchte kann Rapid auch anbieten, dass Schotten und Rapidler die tauschen wollen eine Mail an Rapid schicken und das ganze läuft dann über Rapid offiziell. Ich denke weder Rapid noch der BW oder die Rangers Fans wollen irgendwelche Wickel haben (die es durchaus geben kann) nur weil man Karten für den "falschen" Sektor gekauft hat. PS: Wenn es stimmt was in den Foren der Rangers so geschrieben wird von Wienern die Karten zu komplett gestörten Preisen an Schotten verkaufen - gehts in oasch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craig Campbell Anfänger Geschrieben 4. Dezember 2018 Good afternoon, I've been reading this forum with great interest. I'm a Rangers fan who is travelling and looking for a ticket as unfortunately I believed I would get one via Rangers Travel Club. If anyone that reads this please and does have tickets for sale please contact me on [email protected] With regards to the travelling support I would like to put your mind at ease, the Rangers fans are on the whole a very well behaved group, we also know how to read situations and respect the local community therefore i wouldn't expect to see colours in the Rapid Sections and any travelling fans in the Rapid Sections will keep themselves to themselves and are just happy to see a great game. All the best Craig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2018 LiamG schrieb vor 11 Minuten: Rapid soll einen Text auf Deutsch und Englisch raushauen, dass man sich schon auf die Schotten freut bla bla aber außerhalb des Gästesektors die Heimfarben zu respektieren sind - speziell im BW bzw. in den Ecken angrenzend daran. Vielleicht kann man eine Tauschbörse machen 3 Stunden vorm Spiel bei einer Kassa wo Schotten mit Karten für den BW und Rapidler mit Karten anderer Sektoren die Tickets einfach und ohne Aufpreis tauschen können. Würde den Verein nichts kosten. Wenn man es ein wenig aufwendiger machen möchte kann Rapid auch anbieten, dass Schotten und Rapidler die tauschen wollen eine Mail an Rapid schicken und das ganze läuft dann über Rapid offiziell. Ich denke weder Rapid noch der BW oder die Rangers Fans wollen irgendwelche Wickel haben (die es durchaus geben kann) nur weil man Karten für den "falschen" Sektor gekauft hat. PS: Wenn es stimmt was in den Foren der Rangers so geschrieben wird von Wienern die Karten zu komplett gestörten Preisen an Schotten verkaufen - gehts in oasch. War leider zu erwarten, dass hier einige das "große Geld" machen wollen. Sollte man diejenigen ausforschen können, wären hier (meiner Meinung nach) entsprechende Konsequenzen angebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff39Fin Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2018 rauchi1899 wrote 7 minutes ago: Unfortunately, it would be "big money" here. If one can investigate those, here (in my opinion) appropriate consequences would be appropriate. Es ist vielleicht nicht legal oder missbilligt, aber so werden die Rangers-Fans ins Spiel kommen. Ich kann für sie sprechen und hoffe, dass ich dasselbe tun kann, wenn ich die Chance bekomme, da ich verzweifelt bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. Dezember 2018 (bearbeitet) Die einzige Frage, die nun noch offen ist: Wer hat eigentlich höhere Neu-Mitglieder Zahlen? Rapid oder @Dannyo im ASB? bearbeitet 4. Dezember 2018 von Jackson 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts