Kitz3006 Postinho Geschrieben 11. September 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Wie heikel ist die Sache im Familiensektor? Bräuchte noch 5 Derby-Tickets. Die einzigen Plätze beieinander (und ohne Sichtbehinderung) ist im Familiensektor. Gibt es Probleme wenn man dann kein Kind dabei hat? Kein Problem. Ist nur mit Kindern einfach günstiger. Aber kein Ausschlusskriterium für andere Menschen ohne Kind. Dogfather schrieb vor 9 Stunden: Gibt es bereits Infos, wann genau die Tickets für Glasgow erhältlich sein werden. Hieß doch, dass es diese Woche soweit sein sollte, oder? Mehr Infos gibts leider bis jetzt nicht. Man kann nur warten. Schätze mal morgen und Mails sind am Freitag zu schicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. September 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Wie heikel ist die Sache im Familiensektor? Bräuchte noch 5 Derby-Tickets. Die einzigen Plätze beieinander (und ohne Sichtbehinderung) ist im Familiensektor. Gibt es Probleme wenn man dann kein Kind dabei hat? sind die neu freigeschaltenen plätze (sektor 14 und 19) wirklich sichtbehindert? kann mir nicht vorstellen, was da im weg sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 11. September 2018 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: sind die neu freigeschaltenen plätze (sektor 14 und 19) wirklich sichtbehindert? kann mir nicht vorstellen, was da im weg sein soll. Denke nicht. Bin schon den Sektor abgegangen, weil mich das auch interessiert hat. Gesehen hab ich nix was ich so nennen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2018 Kitz3006 schrieb vor 17 Minuten: Mehr Infos gibts leider bis jetzt nicht. Man kann nur warten. Schätze mal morgen und Mails sind am Freitag zu schicken. Alles klar, danke für die Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. September 2018 sundaydriver schrieb vor 39 Minuten: sind die neu freigeschaltenen plätze (sektor 14 und 19) wirklich sichtbehindert? kann mir nicht vorstellen, was da im weg sein soll. Ich würde sagen nein.Rein theoretisch sitzt man in den Sektoren 14 und 19,daneben im BW ist eine StehplatzTribüne,deswegen werden die Plätze als Sichtbehindert ausgewiesen.....glaube ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 11. September 2018 Lemmy K schrieb vor 48 Minuten: Ich würde sagen nein.Rein theoretisch sitzt man in den Sektoren 14 und 19,daneben im BW ist eine StehplatzTribüne,deswegen werden die Plätze als Sichtbehindert ausgewiesen.....glaube ich zumindest. Es geht um den Zaun zw. BW und den Sektoren 14 und 19 neben dem man seinen Sitzplatz hat. Dadurch dass man genau neben dem Zaun sitzt hat man leicht eingeschränkte Sicht aufs Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. September 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Kein Problem. Ist nur mit Kindern einfach günstiger. Aber kein Ausschlusskriterium für andere Menschen ohne Kind. Seid wann? Vollpreis (nur in Begleitung eines Kindes unter 14 Jahren) https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/3e4b4c90-4758-455f-af9f-86513e1f3782/SK_Rapid___FK_Austria_Wien_tipico_Bundesliga_2018_19__7._Runde.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2018 Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten: Seid wann? Vollpreis (nur in Begleitung eines Kindes unter 14 Jahren) https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/3e4b4c90-4758-455f-af9f-86513e1f3782/SK_Rapid___FK_Austria_Wien_tipico_Bundesliga_2018_19__7._Runde.html Das kontrolliert kein Mensch ob jetzt mit oder ohne Kind. Du kannst ja genauso gut sagen, meine Frau ist schon mit unserem Kind drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. September 2018 SCR1978 schrieb Gerade eben: Das kontrolliert kein Mensch ob jetzt mit oder ohne Kind. Du kannst ja genauso gut sagen, meine Frau ist schon mit unserem Kind drinnen. Das glaube ich schon, ich war ja auch schon mit Kindern dort, aber generell ist es nur in Begleitung von Kindern gedacht. In diesem Fall wird es natürlich egal sein weil das Stadion ja schon so gut wie ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) Warum sind jetzt in Sektor 5 & 8 auf einmal wieder so viel Tickets frei? bearbeitet 11. September 2018 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. September 2018 el-capitane schrieb vor 4 Minuten: Warum sind jetzt in Sektor 5 & 8 auf einmal wieder so viel Tickets frei? die wurden wohl als puffer zurückgehalten. nachdem das stadion jetzt wohl ausverkauft sein wird, hat man sie wieder freigegeben. etwas seltsam, kanns mir aber nur so erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. September 2018 Ich weiß nicht ob unser Verein das schon irgendwo kommuniziert hat, aber man kann ab jetzt Awaykarten direkt über den Onlineshop bestellen und dann bei der Auswärtskassa abholen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. September 2018 el-capitane schrieb vor 6 Minuten: Warum sind jetzt in Sektor 5 & 8 auf einmal wieder so viel Tickets frei? Weil ich gefragt habe, ob mein Abositzplatz auch beim Derby gesperrt ist. Nachdem aber rund um meinen Sitzplatz einige Plätze noch blau sind, heißt es das das er nicht gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2018 sundaydriver schrieb vor 9 Minuten: die wurden wohl als puffer zurückgehalten. nachdem das stadion jetzt wohl ausverkauft sein wird, hat man sie wieder freigegeben. etwas seltsam, kanns mir aber nur so erklären. @pedro - kannst du was dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 11. September 2018 GrimCvlt schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß nicht ob unser Verein das schon irgendwo kommuniziert hat, aber man kann ab jetzt Awaykarten direkt über den Onlineshop bestellen und dann bei der Auswärtskassa abholen. Na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts