Recommended Posts

Weltklassekicker
wienaschnitzel schrieb vor 10 Stunden:

Weiß wer, wann der Ticketvetkauf für das Auswärtsderby beginnt?

Und wird es den normalen Auswärtssektor geben oder kriegen wir die ganze Kurve?

also auf der hp steht noch nix, werd ma wohl noch warten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß wer, wann der Ticketvetkauf für das Auswärtsderby beginnt?

Und wird es den normalen Auswärtssektor geben oder kriegen wir die ganze Kurve?

Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt ihr erst einmal den Auswärtssektor. Ob danach einzelne Ränge zusätzlich geöffnet werden würden, wurde nicht kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ton1z schrieb vor 8 Stunden:

Austria wird vermutlich wieder am spieltag a3 öffnen...

ich kann es bis zu einem gewissen grad auch verstehen, sie müssten es auch gar nicht tun und sie wollen eben tunlichst vermeiden, dass zu viele rapid fans kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 49 Minuten:

ich kann es bis zu einem gewissen grad auch verstehen, sie müssten es auch gar nicht tun und sie wollen eben tunlichst vermeiden, dass zu viele rapid fans kommen.

Müssten sie uns nicht eigentlich 10%, also 4.800 Karten zur Verfügung stellen? F3 hat ja 2.400.

Und zum anderen ist es halt bisschen ungut, wenn dann unter Umständen am Spieltag dort jede Menge Rapidler stehen und nicht rein können. 

Aber ich verstehe, was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Müssten sie uns nicht eigentlich 10%, also 4.800 Karten zur Verfügung stellen? F3 hat ja 2.400.

Und zum anderen ist es halt bisschen ungut, wenn dann unter Umständen am Spieltag dort jede Menge Rapidler stehen und nicht rein können. 

Aber ich verstehe, was du meinst.

Angeblich nicht, da das Stadion nur für 20.000 Zuschauer gemeldet wurde. Und somit reichen die 2.400.

Eine Retourkutsche braucht man sich von uns auch nicht erwarten, da von ihnen sowieso keiner zum Derby ins Weststadion kommt. Violett halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 55 Minuten:

Natürlich müssen sie es nicht tun, aber sie können es auch nicht vermeiden, wie man bei den bisherigen derbys gesehn hat. Deshalb könnten sie von anfang an a3 öffnen, dann wären im e viel weniger rapidler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich müssen sie es nicht tun, aber sie können es auch nicht vermeiden, wie man bei den bisherigen derbys gesehn hat. Deshalb könnten sie von anfang an a3 öffnen, dann wären im e viel weniger rapidler. 

Mit den jetzigen Verkaufsmodalitäten sehe ich da weniger Probleme, aber bei den 4 Derby davor war es ja mit Ansage, dass es da zu Problemen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den jetzigen Maßnahmen unterbindet man sehr wohl (bis auf vereinzelte Grüne) den Besuch in jedem anderen als dem Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Mit den jetzigen Verkaufsmodalitäten sehe ich da weniger Probleme, aber bei den 4 Derby davor war es ja mit Ansage, dass es da zu Problemen kommt.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:
ton1z schrieb vor 17 Minuten:

Mit den jetzigen Maßnahmen unterbindet man sehr wohl (bis auf vereinzelte Grüne) den Besuch in jedem anderen als dem Auswärtssektor.

Welche neuen maßnahmen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb Gerade eben:

Welche neuen maßnahmen? 

Kein freier Verkauf, nur Abonennten und Mitglieder der Austria dürfen Karten kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag