Wux シ Geschrieben 15. September 2016 gibts noch el 3er abos für den block west? und wenn nicht, wann waren sie ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Wux schrieb vor 4 Minuten: gibts noch el 3er abos für den block west? und wenn nicht, wann waren sie ausverkauft? Waren mWn kurz nach dem Start des freien Verkaufes aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 15. September 2016 damich schrieb vor 44 Minuten: gibts eigentlich noch den fußweg vom bahnhof zur nord wie beim hanappi? hätte eigentlich keine lust eine ganz runde ums stadion zu laufen um rein zu kommen, oder kann man jetzt schon bei jedem eingang mit seiner karte rein wie es einmal angekündigt wurde? Beim Eingang Süd-Ost sind über dem Eingang gelbe Hinweisschilder angebracht wo "Zugang Nord" oder so ähnlich drauf steht. Da gehst dann innen bis kurz vor den Gäste Sektor, da muss man dann aus dem Stadion raus (um den Gästesektor herum gehen, quasi überm Gästetunnel), und kurz nach dem Gäste Sektor wieder rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 15. September 2016 Ist der Fancorner eigentlich noch gegenüber vom Stadion, nebem dem alten Fanshop, oder im neuen Fanshop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. September 2016 bNinho schrieb vor 8 Minuten: Ist der Fancorner eigentlich noch gegenüber vom Stadion, nebem dem alten Fanshop, oder im neuen Fanshop? Im neuen Fanshop, gleich rechts neben dem Eingang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) es gibt wieder tolle plätze im sektor 10 und 11. sowas ärgert mich schon. ich musste mir beim mgvvk 2 karten im sektor 20 besorgen, weil alles weg war und jetzt paar std vorm match könnte ich gemüdlich 2 karten auf der mittellinie haben... bearbeitet 15. September 2016 von wersnetvasteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 wersnetvasteht schrieb vor 2 Minuten: es gibt wieder tolle plätze im sektor 10 und 11. sowas ärgert mich schon. ich musste mir beim mgvvk 2 karten im sektor 20 besorgen, weil alles weg war und jetzt paar std vorm match könnte ich gemüdlich 2 karten auf der mittellinie haben... Gibt es schon länger, wurden zurückgegeben.. Thread Aufmerksamer verfolgen. Hilft dir jetzt zwar nichts mehr, aber hier haben einige Leute als Hauptaufgabe den Fanshop minütlich zu kontrollieren. Ich finde das gut, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2016 es ist schon wieder alles grau! egal, war bis jetzt eh nur auf der allianz tribüne. bin schon gespannt, wie es gegenüber sein wird. wenigstens hab ich nicht die leeren ränge der vips vor meiner nase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Das ist bei jedem EL und CL VVK so. Wenn du die Nerven hast und den Shop ständig verfolgst, grigst immer die besten Plätze auf Höhe Mittellinie bearbeitet 15. September 2016 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Leistungsträger Geschrieben 15. September 2016 Wegen Krankheit hab ich eine Karte für Osttribüne/Längseite Sektor 12 zum Selbstkostenpreis (36€) abzugeben. Info per PN an mich, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 15. September 2016 wersnetvasteht schrieb vor 15 Minuten: es ist schon wieder alles grau! egal, war bis jetzt eh nur auf der allianz tribüne. bin schon gespannt, wie es gegenüber sein wird. wenigstens hab ich nicht die leeren ränge der vips vor meiner nase. grau is nur bei den Abo's - Tageskarten würdest du noch bekommen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Starostyak schrieb am 7.9.2016 um 16:50 : Jep, is in der EL immer so, die zurückgegebenen Plätze waren normalerweise immer Anfang der Woche vor dem Spiel zu haben, aber dadurch, dass in der Gruppenphase der Einzelverkauf erst heute begonnen hat, eben erst heute, Karten waren ja für 3erAbos blockiert. Ich würd ja gern upgraden, frag mich aber, welchen Zusatzpreis ich auf mein 2erKategorie 3erAbo zahlen müsste... bearbeitet 15. September 2016 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Wenn wir heute gewinnen, ist dann morgen der letzte Rest mit Zweier-Abos weg! bearbeitet 15. September 2016 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2016 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir heute gewinnen, ist dann morgen der letzte Rest mit Zweier-Abos weg! wirds die wirklich geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. September 2016 EricTheKing schrieb Gerade eben: wirds die wirklich geben? Keine Ahnung. Wenn wir heute gewinnen, wäre es gescheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts