Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Auf der Längsseite? Ja, da gibt's ja immer ein Uefa Kontingent, war ja bei den anderen EL Spielen auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 ja die uefa verlangt ein gewisses kontingent von tickets der besten kategorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. September 2016 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ja, da gibt's ja immer ein Uefa Kontingent, war ja bei den anderen EL Spielen auch so. Tja, richtig, ist ja bei uns Auswärts auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2016 Starostyak schrieb vor 25 Minuten: man wird sehen, was er Klub, hoffentlich bereits in der EC-KO-Phase im Februar machen wird. für eine ewaige ko phase muss man am verkaufssytem dann nichts mehr ändern. da gehen die karten gleich weg. mit einigen wenigen für den freien verkauf. das ist nochmal eine andere kategorie, egal welcher gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. September 2016 Also ein bissl könnt ich der UEFA schon in die Goschn haun. Wahnsinn wie viele Karten wir, grad auf der eh schon knapp bemessenen Längstribüne, abgeben müssen und dann kommens einen Tag vorher drauf, dass sie die paar hundert Karten doch nicht brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Für diejenigen, die es noch nicht wissen: So., 18. September 2016 um 19:00 Uhr Einlass: 17:30 Uhr FREIER VERKAUF TOTO-Fanspiel Toto Eintrittskartenaktion: 250 Eintrittskarten gegen Vorweis einer Toto Quittung an der Toto Kassa (Stadionkassa 1) - pro Person nur eine Quittung einlösbar https://tickets.rapidshop.at/skrapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 TomTom90 schrieb vor 41 Minuten: Also ein bissl könnt ich der UEFA schon in die Goschn haun. Wahnsinn wie viele Karten wir, grad auf der eh schon knapp bemessenen Längstribüne, abgeben müssen und dann kommens einen Tag vorher drauf, dass sie die paar hundert Karten doch nicht brauchen Das ist doch schon seit Ewigkeiten so, dass das immer sehr kurz bemessen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Das ist doch schon seit Ewigkeiten so, dass das immer sehr kurz bemessen ist. Richtig, im Happel fällts halt ned so auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana-1989 Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2016 Hätte eine karte fürn block west über. Bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Ja, da gibt's ja immer ein Uefa Kontingent, war ja bei den anderen EL Spielen auch so. Das stimmt, aber komisch ist es schon. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Sektor 10 fast ganz voll mit Abos ist (auch ganz unten). Also entweder die haben wen ungesetzt oder es hat dort ein ganzer Haufen sein VVK-Recht nicht angenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Ich glaub eher, dass Rapid diesen Bereich für Abos nicht freigegeben hat. Die Regelung mit den Längstribünenkarten für Auswärtsfans gibt es ja nicht erst seit dieser Saison. bearbeitet 15. September 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 auf der nord gibt es noch ca. 800 karten. da sind doch heute schon ein paar 100 wegegangen. auf der ost ganz unten die jetzt frei geworden sind wurden glaub ich in der liga auch nicht als abos verkauft. muss man das nächste mal einfach schauen wenn der mitglieder verkauf anfängt ob diese plätze frei sind oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Hab, weil mein Papa krank is, eine BW-Karte zum Originalpreis zu vergeben! Übergabe wär ca. um 17:30 Uhr vorm Stadion. bearbeitet 15. September 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 gibts eigentlich noch den fußweg vom bahnhof zur nord wie beim hanappi? hätte eigentlich keine lust eine ganz runde ums stadion zu laufen um rein zu kommen, oder kann man jetzt schon bei jedem eingang mit seiner karte rein wie es einmal angekündigt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. September 2016 damich schrieb vor 18 Minuten: gibts eigentlich noch den fußweg vom bahnhof zur nord wie beim hanappi? hätte eigentlich keine lust eine ganz runde ums stadion zu laufen um rein zu kommen, oder kann man jetzt schon bei jedem eingang mit seiner karte rein wie es einmal angekündigt wurde? hab ich auch schon gefragt, und es wurde hier bestätigt, dass es geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts