Iw4n Wappler Geschrieben 23. August 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 37 Minuten: Man kann es nur hoffen. Die Patientendichte bei der Partie wird wieder genial sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. August 2016 Iw4n schrieb vor 7 Minuten: Die Patientendichte bei der Partie wird wieder genial sein Jep, ich werd mir das genüsslich von meinem Abo-Platzerl aus geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2016 Boidi schrieb vor einer Stunde: Ab wann wirds denn etwa Tickets fürs Cupmatch im Auswärtssektor zu kaufen geben? Die Karten für alle anderen Tribünen gibts ab 25.8. Demnach sollte Rapid ja hoffentlich auch bald die karten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Habe 2 Tickets fürs Spiel gegen Trencin im Block West abzugeben. Übergabe entweder noch heute in 1150 Wien oder per Mail nach Überweisung. Tickets sind print@home. Natürlich zum OP von je 20 €. bearbeitet 23. August 2016 von capitano55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) 19.000 Karten sind für Trencin weg, das ist echt ziemlich gut, wenn man das Ergebnis des Hinspiels bedenkt und die Tatsache, dass man ohnehin wohl nur ca. 22.000 Tickets für Rapid-Fans zur Verfügung hat. Mich würde aber mittlerweile wirklich die tatsächliche Kapazität des Stadions interessieren – das werd ich wohl demnächst mal bei einer Stadiontour nachfragen. Wenn man von ca. 2.000 Plätzen im Auswärtssektor im Europacup ausgeht (1.800 laut HP des Allianz Stadions + sagen wir mal 200 Plätze Puffer) bleiben ca. 22.000 Plätze übrig. Wenn man in den Ticketshop schaut würd ich sagen, dass es auf der Nord vielleicht noch 1500 Karten gibt; Das würde dann auch heißen, dass für den Business Club wohl noch etwa 1500 Karten verfügbar sind. Das erscheint mir bei 2500 möglichen Verkäufen in der Business Area sehr realistisch, weil sportlich allzu attraktiv ist das Spiel morgen auch nicht mehr. Glaube daher, dass die Partie morgen mehr oder minder ausverkauft sein wird, zumindest was alle Plätze außerhalb der Hauptribüne und des Gästesektors, auf den wir logischerweise keinen Einfluss haben, betrifft. Zuschauerzahl: 20.700. Wirklich wissen werden wir es erst, wenn wir einen Verein zu Gast haben (zB Schalke), die den Auswärtssektor auch ausverkaufen. 19.000 hört sich vielleicht nicht so viel an, man darf aber nicht vergessen, dass es im EC eigentlich nur etwa 19.500 "normale" Karten (Kapazität abzüglich Gästesektor und Businesstribüne) gibt und grade morgen wohl maximal eine Handvoll Auswärtsfans kommen werden. bearbeitet 24. August 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. August 2016 Würde Sektor 7 nicht genügen für den Awayblock?Sollten ja ungefähr 1200 Sitzplätze sein.Wären also die vorgeschriebenen 5%. Für die Meisterschaft würde es auch ganz leicht reichen,außer gegen Sturm und Viola. Wäre wirklich schade,wenn so wie gegen Salzburg das Spiel 10 Tage vorher ausverkauft ist,aber der ganze Sektor 6 leer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Habe zwei Karten für den Sektor 14 (grenzt eh direkt an den BW) und würde diese gerne gegen zwei Karten im BW tauschen. Hab als MG und Abobesitzer leider die Termine für die Ticketvergabe "verschlafen". Hab diesmal einen Kollegen mit, der schon 15 Jahre (!) nicht mehr bei Rapid war. Und da bietet sich eben der BW für die Stimmung und Lust auf mehr an..... bearbeitet 24. August 2016 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 24. August 2016 Lemmy K schrieb vor 14 Minuten: Würde Sektor 7 nicht genügen für den Awayblock?Sollten ja ungefähr 1200 Sitzplätze sein.Wären also die vorgeschriebenen 5%. Für die Meisterschaft würde es auch ganz leicht reichen,außer gegen Sturm und Viola. Wäre wirklich schade,wenn so wie gegen Salzburg das Spiel 10 Tage vorher ausverkauft ist,aber der ganze Sektor 6 leer ist. Liegt laut Usern die bei der Stadionführung waren an der Behörde, geht um Fluchtwege. Wobei man das ja eigentlich seit der Planungsphase weiß und schon geregelg sein müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. August 2016 Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand eine Karte für die Ost gegen Salzburg abzugeben hat: Ich hätte jemanden der sie nehmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 Wann erfährt man bitte endlich wann es Karten für das Match in Graz gibt? Am Sonntag bin ich das letzte mal vor dem Match in Hütteldorf. Ich will nicht extra 1,5 h um eine Karte fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2016 Indyinho schrieb vor 1 Stunde: Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand eine Karte für die Ost gegen Salzburg abzugeben hat: Ich hätte jemanden der sie nehmen würde. Warum kaufst Dir im Ticketshop nicht eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. August 2016 Wolfersbergler schrieb Gerade eben: Warum kaufst Dir im Ticketshop nicht eine? Weils ja keine Karten mehr für die Ost gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Indyinho schrieb vor 2 Minuten: Weils ja keine Karten mehr für die Ost gibt Also vor 10 min gabs für BW , Block 10 und 8 noch Restkarten ;-) und Block 5 glaub ich war es bearbeitet 24. August 2016 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. August 2016 Wolfersbergler schrieb vor 1 Minute: Also vor 10 min gabs für BW , Block 10 und 8 noch Restkarten ;-) Kurios ... bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2016 Indyinho schrieb Gerade eben: Kurios ... bei mir nicht Jetzt nur mehr BW und VIP Tickets für SBG Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts