Francis J. Underwood Anfänger Geschrieben 10. Dezember 2015 putin, er heißt putin. *Petrov, Viktor Petrov ? .. und nein, er hat schon zeit, aber das sind grad nicht seine Temperaturen und auch der Gegner (bzw dessen Nationalität) ist ihm nicht sehr sympathisch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Dezember 2015 Hätte eine Karte E - 3. Rang - D (ziemlich weit unten) für 3 Bier übrig. Bei Interesse bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2015 Die Folge erinnert mich immer an die ersten EC-VVK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2015 leider fällt uns auch einer krankheitsbedingt aus. hätte daher noch eine karte sektor C, 2. Rang, Block D frei. Bei Interesse bitte melden. Übergabe vorm Stadion GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2015 Habe auch noch eine Karte übrig. Uns ist einer ausgefallen. Sektor C, 3 Rang, block F Reihe 6 Preis: 20 statt 24 Bitte um PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2015 Kann ich am Sonntag ohne Bedenken mit Freunden von mir (RBS Fans) mit zum Stadion fahren? (Sitzen irgendwo in einem neutralen Sektor) Oder ist der Auswärtssektor von dort schwierig zu erreichen? Ich weiß, die Frage kommt etwas spät, aber wäre dennoch toll wenn ich eine Antwort bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Kann ich am Sonntag ohne Bedenken mit Freunden von mir (RBS Fans) mit zum Stadion fahren? (Sitzen irgendwo in einem neutralen Sektor) Oder ist der Auswärtssektor von dort schwierig zu erreichen? Ich weiß, die Frage kommt etwas spät, aber wäre dennoch toll wenn ich eine Antwort bekomme. Da sollt dir absolut nix passieren. Wenn du dich halt nicht komplett deppat verhältst.Je nachdem Wo sie sitzen ist der Gästesektor leicht zu erreichen oder mit einer stadionrunde verbunden bearbeitet 11. Dezember 2015 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2015 Was ist denn der Unterschied, obst selber hinfährst oder mit deinen Freunden? Der Auswärtssektor ist immer dort wo er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Dezember 2015 Was ist denn der Unterschied, obst selber hinfährst oder mit deinen Freunden? Der Auswärtssektor ist immer dort wo er ist.Naja ich weiß was er meint. Geh mal in Favoriten von der nordtribüne Ecke ost zum Gästeblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2015 Naja ich weiß was er meint. Geh mal in Favoriten von der nordtribüne Ecke ost zum Gästeblock Das ist in Salzburg gar kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Da sollt dir absolut nix passieren. Wenn du dich halt nicht komplett deppat verhältst. Je nachdem Wo sie sitzen ist der Gästesektor leicht zu erreichen oder mit einer stadionrunde verbunden Schon klar, ich habe das eher auf Sperren von der Polizei bezogen. Danke Leute! bearbeitet 11. Dezember 2015 von xileb0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. Dezember 2015 Schon klar, ich habe das eher auf Sperren von der Polizei bezogen. Danke Leute! Na du kannst ohne Probleme rund ums Stadion gehen. Selber schon oft machen müssen weil wir immer von einer anderen Richtung gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Dezember 2015 Hab eine Karte fürn Gästesektor im unteren Rang, würde aber gern in den Oberen wechseln, wenn jemand tauschen will bitte PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Dezember 2015 Hab eine Karte fürn Gästesektor im unteren Rang, würde aber gern in den Oberen wechseln, wenn jemand tauschen will bitte PM jetzt bekommst sicher 500 PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts