Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2015 Europacup+RB/Fak/Sturm = hallo Touristen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Geschrieben 4. Oktober 2015 Europacup+RB/Fak/Sturm = hallo Touristen Moment! Ich bin sicher kein "Tourist" - ich hatte jahrelang ein Abo bis dann mein Kind zur Welt gekommen ist und ich aus Zeitgründen nicht mehr verlängert hab. Seitdem geh ich mehr oder weniger regelmäßig ins Stadion je nachdem ob es mit den Kindern geht oder nicht! Ich bekomme von meiner Arbeit immer wieder Freikarten - dass ich diese Nutze macht mich jetzt zu einem "Tourist" oder schlechteren Fan? Na dann... War eigentlich nur gut gemeint dass ich die zweite Karte im ASB hergebe damit sie nicht verfällt (und es geht mir nicht ums Geld, ich würde auch 1-2 Bier davor akzeptieren - hätte halt gern Bier drin, sollte doch drin sein... Wie gesagt - wollt mich jetzt nur rechtfertigen da ich mich ungern als Tourist bezeichnen lasse... Aber genug dazu in diesem Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) (und es geht mir nicht ums Geld, Dann biete sie ohne die Erwartungen einer (finanziellen) Gegenleistung an... was is das für a Art, dass ma a gratis Karte bekommt und die dann um Geld weiterverkauft? Vor allem für ein Spiel, das bei weitem nicht ausverkauft sein wird. bearbeitet 4. Oktober 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Geschrieben 4. Oktober 2015 Scheinbar ist es falsch rübergekommen...ich bin keiner der Karten teuer weiterverkauft wie es sie ja genug gibt...alles was ich verlange sind eine Einladung auf 1-2 Bier. Sollte eigentlich drin sein und glaube nicht dass das jetzt Abzocke ist - der Normalpreis für eine Karte in E beträgt 30 €. Mir würd im Traum nicht einfallen die um diesen Preis zu verkaufen...aber ein Getränk is meiner Meinung nach ein guter Deal. Aber wie gesagt - der Thread ist nicht zum Diskutieren da. Wenn wer Interesse hat bitte PN an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Oktober 2015 Dann biete sie ohne die Erwartungen einer (finanziellen) Gegenleistung an... was is das für a Art, dass ma a gratis Karte bekommt und die dann um Geld weiterverkauft? Vor allem für ein Spiel, das bei weitem nicht ausverkauft sein wird.da brauchma aber jetzt auch nicht übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2015 geh bitte, da gibt einer eine Freikarte ab und erwartet sich dafür ein Bier (sollte ohnehin selbstverständlich sein) deswegen braucht man wirklich kein Theater machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. Oktober 2015 hat man als mitglied auch auf einzeltickets eine ermäßigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2015 hat man als mitglied auch auf einzeltickets eine ermäßigung? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2015 Bei den Vorverkaufs-Infos für das Cup-Spiel stehen die Preise nicht dabei. Weiß die schon wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 7. Oktober 2015 Weiß jemand ob gg Villareal der 2 Rang c/d schon mit abos ausverkauft war oder wurde der erst mit tagestickets voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Oktober 2015 Weiß jemand ob gg Villareal der 2 Rang c/d schon mit abos ausverkauft war oder wurde der erst mit tagestickets voll? Ich glaube mit Abos Bin mir aber nicht zu 100% sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2015 Der 2. Rang war schon mit Abos voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 7. Oktober 2015 Der 2. Rang war schon mit Abos voll. ok danke! suche 2 karten gegen pilsen in cd 2 rang! wenns geht ermäßigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. Oktober 2015 bräucht bitte für das spiel gegen pilsen eine karte c/d 1. oder 2. rang! Bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 8. Oktober 2015 Für die Heimspiele gegen Sturm, Altach und Ried wirds ein 3er Abo geben, bei welchem man nur für 2 der 3 Spiele bezahlt. (2+1 Gratis) http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/10/vorverkaufs-uebersicht-unsere-kommenden-spiele/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts