Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 . Ist halt ein bissl ein Gamble gewesen, der diesmal nach hinten losgegangen ist - aber geht nicht anders, wenn man Leute mitnehmen will. Das wäre ja eigentlich auch Sinn und Zweck der Überschneidung. Das verkacken sie echt gewaltig. Wahnsinn eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 Bitte die versauen geraden ganzen Verkaufstag!? Wird ja sicher voll! Pfff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2015 Megaschwache Leistung und so vorhersehbar. Einfach nur diletantiscj. Willkommen beim Club mit dem Anspruch der Top 50 in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 10. September 2015 Die Einsicht fehlt leider bei sehr, sehr vielen Unternehmen. IT darf nix kosten, aber flutschen soll trotzdem alles wie bei Google oder Amazon. unverständlich. und bei rapid wäre die möglichkeit gegeben in jedem bereich echte profis zu haben. wirklich bitter. Als wennst dir den Grozurek holst und ihm sagst, er soll einfach so spielen, wie's dieser Messi macht. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 10. September 2015 Hab jetz paarmal gelesen, dass der eine oder andere User nervös wird, da diese nicht immer am PC sitzen und was anderes zu tun haben... Dient jetzt als REINE INFO: Mittels der neuen App (im Gegensatz zu Alten) kann man sich ebenfalls einloggen und die Karten checken. Also wenn man unterwegs ist, sicher eine brauchbare Option, die auch funktioniert (sofern halt ned alles überlastet ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2015 Ahahaahahahaha jetzt hats funktioniert! Nach 3,5 Stunden! Nur mehr irr! Und die Plätze waren tatsächlich noch im Warenkorb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 10. September 2015 nach 3 1/2 stunden hats geklappt wahnsinn - dafür mussten die kunden bei mir in der trafik a bisserl länger warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. September 2015 ich bin noch immer nicht im shop drin-.- mal schaun ob das heute noch was wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) - bearbeitet 13. Juli 2019 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2015 Ich steh seit 30 min beim stadion an der Kassa an und hab mich seit dem ca 50 cm vorwärts bewegt. So viele Leute wie da vor mir sind schätze ich wird das noch ca 2 std dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 Super, darf aufgrund eines Missverständnisses jetzt wohl in den 3. Rang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Endlich! Sektor E - 2. Rang - Block F - 2 Abos Gehe davon aus, dass man mit Geduld noch bessere Tickets bekommt, wenn sich der Online Ansturm legt. bearbeitet 10. September 2015 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. September 2015 Nach 3 1/2 Std noch nicht neues - sehr traurig. Bei all dem Fortschritt im Verein gerade sollte es doch möglich sein, nach dem Ticket Debakel zum Ajax Spiel vor 4 Wochen zumindest etwas zu verbessern, stattdessen wurde es nur noch schlimmer :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2015 Hab jetz paarmal gelesen, dass der eine oder andere User nervös wird, da diese nicht immer am PC sitzen und was anderes zu tun haben... Dient jetzt als REINE INFO: Mittels der neuen App (im Gegensatz zu Alten) kann man sich ebenfalls einloggen und die Karten checken. Also wenn man unterwegs ist, sicher eine brauchbare Option, die auch funktioniert (sofern halt ned alles überlastet ist) ich geb DIr ja recht - das Grundkonzept - optisch bzw. anwenderfreundlichkeit - is ja ok - aber es haben halt nicht alle zeit stundenlang am PC im ticketsystem herumzuprobieren. Wozu Mitglied, wenn ich dann nicht mal meine favorisierten Plätze bekomm ohne dass ich ewigherumspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Ja, wenns so wäre könnt ich auch nichts machen. Ich hab nur ein geringfügiges weiteres Problem, ich hab meinen Aboplatz noch nicht gekauft (das wollte ich je nachdem tun, wie gut die Plätze werden, die ich im MV bekomme), daher muss ich hoffen, dass das Klumpat heute noch funktioniert. Ist halt ein bissl ein Gamble gewesen, der diesmal nach hinten losgegangen ist - aber geht nicht anders, wenn man Leute mitnehmen will. Verstehe. Aboplatz sollte heute auf jeden Fall noch kein Problem sein. Würde ihn halt wenn du ihn nimmst bis 18 Uhr kaufen. Wer weiß was ihnen danach einfällt edit: Gerade durchgeklickt. C/D 2. Rang ist (- Abos) voll. bearbeitet 10. September 2015 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts