Elwood überinsider Geschrieben 2. September 2015 bei mir is mittlerweile überhaupt die falsche scr nummer hinterlegt... Mitglieder VVK funzt natürlich nicht. wird wieder ganz lustig beim EL-VVKschreib sofort eine mail an rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. September 2015 Das ganze Online ist mir zu kompleziert,ich fahre am 10 od.11 ins Hanappi( weststsdion) und hol mir meine El Karten ( natürrlich auch für "freunde" die keine MG sind, wie immer), geh dann auf ein bis ..? gemütliches Getränk ins Stags Head 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. September 2015 Das ganze Online ist mir zu kompleziert,ich fahre am 10 od.11 ins Hanappi( weststsdion) und hol mir meine El Karten ( natürrlich auch für "freunde" die keine MG sind, wie immer), geh dann auf ein bis ..? gemütliches Getränk ins Stags Head Forza old school. Forza anstellen. Forza biere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. September 2015 Das ganze Online ist mir zu kompleziert,ich fahre am 10 od.11 ins Hanappi( weststsdion) und hol mir meine El Karten ( natürrlich auch für "freunde" die keine MG sind, wie immer), geh dann auf ein bis ..? gemütliches Getränk ins Stags Head Am Weg dorthin vl. noch bei einer VHS stehen bleiben und einen Deutsch-Kurs besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 3. September 2015 bei mir is mittlerweile überhaupt die falsche scr nummer hinterlegt... Mitglieder VVK funzt natürlich nicht. wird wieder ganz lustig beim EL-VVK Bist du vielleicht auch Abonnent zusätzlich? Bei mir steht aktuell die SCR-Nummer von meinem Abo dort. Ich hab jetzt mal bei Rapid nachgefragt wie das dann im Mitgliederverkauf funktionieren soll. Die Abo SCR-Nummer brauch ja jetzt dann mal um meinen Aboplatz zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. September 2015 Bist du vielleicht auch Abonnent zusätzlich? Bei mir steht aktuell die SCR-Nummer von meinem Abo dort. Ich hab jetzt mal bei Rapid nachgefragt wie das dann im Mitgliederverkauf funktionieren soll. Die Abo SCR-Nummer brauch ja jetzt dann mal um meinen Aboplatz zu kaufen sollte das nicht die gleiche nummer sein? wenn ich mich nicht täusche war doch der plan dahinter, dass die SCR nummer eine einheitliche kundennummer über abo & mitgliedschaft sein sollte. ich kann mich erinnern, dass das in der erst saison nach einführung noch nicht so war, aber dachte, dass das dann umgestellt wurde.da ich nur mitglied bin, aber kein abo hab, kann ich es nicht nachprüfen. bitte um info dazu, wäre ganz interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. September 2015 Bist du vielleicht auch Abonnent zusätzlich? Bei mir steht aktuell die SCR-Nummer von meinem Abo dort. Ich hab jetzt mal bei Rapid nachgefragt wie das dann im Mitgliederverkauf funktionieren soll. Die Abo SCR-Nummer brauch ja jetzt dann mal um meinen Aboplatz zu kaufen Also - ich bin Mitglied und Abonnent - und bei mir schaut das so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2015 Also - ich bin Mitglied und Abonnent - und bei mir schaut das so aus: genau so sieht es bei mir auch aus. Auch Mitglied und Abonnent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 3. September 2015 Also - ich bin Mitglied und Abonnent - und bei mir schaut das so aus: Ok danke, dann hoff ich das ich von Rapid bald Rückmeldung bekomm, bei mir steht nur die Abonummer und darunter nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genosse Peppone Tribünenzierde Geschrieben 3. September 2015 Hallo! Kann jemand von euch versuchen einzusteigen. Bei mir komme weder ich rein noch mit dem Account meiner Frau - es steht immer Benutzer kann nicht zugeordnet werden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. September 2015 Hallo! Kann jemand von euch versuchen einzusteigen. Bei mir komme weder ich rein noch mit dem Account meiner Frau - es steht immer Benutzer kann nicht zugeordnet werden??? Bei mir geht es problemlos. Wenn du mal einen zweiten Account für dieselbe Person hattest liegt es eventuell an folgendem: Durch das Chaos beim Spiel gegen Ajax hatte ich einen neuen Account erstellt mit neuer Mail Adresse um meine SCR Nummer zugeordnet zu bekommen. Mittlerweile ist der neue Account jedoch gelöscht worden und nur mehr das Login mit der alten Mail Adresse funktioniert. Wenn Du also noch alte Accounts/Logins hast, versuch' Dich mal mit denen einzuloggen. Ansonsten schreib' Rapid an, dass sie Dir helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. September 2015 im freien verkauf für die EL, wird übrigens auch wieder wien-ticket zur verfügung stehen. nur mal so zu eurer beruhigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. September 2015 1€ Versandkosten für print@home ... kummt ma scho wieder as Speibn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 3. September 2015 Bei mir geht es problemlos. Wenn du mal einen zweiten Account für dieselbe Person hattest liegt es eventuell an folgendem: Durch das Chaos beim Spiel gegen Ajax hatte ich einen neuen Account erstellt mit neuer Mail Adresse um meine SCR Nummer zugeordnet zu bekommen. Mittlerweile ist der neue Account jedoch gelöscht worden und nur mehr das Login mit der alten Mail Adresse funktioniert. Wenn Du also noch alte Accounts/Logins hast, versuch' Dich mal mit denen einzuloggen. Ansonsten schreib' Rapid an, dass sie Dir helfen. Ist bei mir genauso. Hab damals auch aus dem gleichen Grund eine zweiten Account angelegt. Den gibt es auch nicht mehr und es ist bei mir wieder mein ursprünglicher aktiv. Bei dem ist jetzt auch meine SCR Nummer sichtbar und MItgliederverkauf-berechtigt bin ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) @ GrimCvlt, Elwood: hab natürlich bereits vor dem forumspost eine mail geschrieben, allerdings bis jetzt keine rückmeldung erhalten... @Richie97: Ja, allerdings ist die SCR-Nummer bei abo+mitgliedschaft ident. habe wie viele hier beim amsterdam VVK einen zweitaccount eröffnet und dieser hat seit heute den vermerk: berechtigt zum mitglieder vvk, sollte also passen. bin nur gespannt auf welchen abo-platz ich theoretisch zugreifen könnte am dienstag, falls sie die falsche nummer nicht löschen. (nur schauen wohlgemerkt, werd sicher keinem rapidler den platz wegschnappen...) bearbeitet 3. September 2015 von since 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts