Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Zündler

Mit viel habe ich gerechnet, aber nicht, dass die Aktion so gut zieht. Bin sehr überrascht und erfreut, dass das Angebot doch von so vielen wahrgenommen wird. Einem Sieg gegen Grödig steht somit nichts im Wege - die Kulisse ist auf jeden Fall angerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Meinst du den ganzen 2. Rang vom Sektor C, oder nur Block C vom Sektor C? Sorry für die lästige Nachfrage, aber wir sind selber Abonennten bei C2B, die 5-6 Leute mitbringen werden und i bin grad a bissl besorgt :D

Sektor C 2 Rang is ziemlich voll, meine 2 Freikarten hab ich aus den Grund für Sektor D Rang bekommen, obwohl mein Abo im Sektor C ist.

bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit viel habe ich gerechnet, aber nicht, dass die Aktion so gut zieht. Bin sehr überrascht und erfreut, dass das Angebot doch von so vielen wahrgenommen wird. Einem Sieg gegen Grödig steht somit nichts im Wege - die Kulisse ist auf jeden Fall angerichtet.

Hat wohl keiner gerechnet. Mich freuts auch aber bin auch ein wenig geschockt. Sind viele Leute wirklich so pleite sich kein Ticket leisten zu können? Wäre sehr schade, wenn wir ein Stadion nicht vollbekommen, weil die Ticketpreise für viele nicht erschwinglich sind.

Ansonsten ist die Aktion aber wirklich toll, sollte Rapid öfters machen. Man kann ja bei anderen Spielen gegen kleinere Gegner zumindest 50% Rabatt geben. Im Fanshop war heute auch einiges los deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat wohl keiner gerechnet. Mich freuts auch aber bin auch ein wenig geschockt. Sind viele Leute wirklich so pleite sich kein Ticket leisten zu können? Wäre sehr schade, wenn wir ein Stadion nicht vollbekommen, weil die Ticketpreise für viele nicht erschwinglich sind.

Ansonsten ist die Aktion aber wirklich toll, sollte Rapid öfters machen. Man kann ja bei anderen Spielen gegen kleinere Gegner zumindest 50% Rabatt geben. Im Fanshop war heute auch einiges los deswegen.

Übertreiben braucht man das auch nicht, die Leute sollen sich ruhig ein Abo zulegen. Meinetwegen noch einen Aktion nächstes Jahr im Februar, da spielen wir zuhause auch gegen den WAC und gegen Grödig, diesmal für Mitglieder und dann ist schluss damit.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Weng der Sektorwahl der Karten warats, Auszug aus der Mail auf die Frage ob man auch andere Sektoren wählen kann:

das ist kein Problem, die Freikarten können auf allen verfügbaren Plätzen gewählt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und auch hier, mittlerweile auf der offiziellen stehend die Bestätigung:

Generell besteht freie Sektorenwahl - außer in Sektor C/D, 1. Rang.
Karten gibt es im Fancorner Hütteldorf sowie an den Kassen 1 und 2 beim Ernst-Happel-Stadion - auch morgen, am Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

C/D wird heut noch voll werden, Auskunft heute Vormittag vom Kassenmenschen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Ich war um ca 15:30 beim Stadion. Bin sofort drangekommen und hab meine 2 Karten für C2B bekommen. Die letzten 4 Reihen (16-19) von C2 und D2 sind übrigens erst zur Mittagszeit herum freigeschalten worden, seitdem gibts dort anscheinend mehr Karten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten