Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Messias

gibt's sicher am Spieltag auch noch halbwegs akzeptable Karten, werden wohl wieder die üblichen +/- 15.000 werden, je nach Wetterlage

mit den Gratiskarten wird's so sein wie damals bei den Valentinstagskarten für Frauen gegen Ried (die Partie mit den vielen Elfern und Ausschlüssen), die musste man auch persönlich abholen vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich würde mir gegen Grödig keine Sorgen wegen Tickets machen...Alles über 13000 wäre fantastisch.

kommen sicher 20k

Korrekt. C/D wird es ab morgen nachmittag keine Karten mehr geben. Aber nicht vergessen, dass egal welches Abo jeder Sektor für die Freikarten möglich ist. :)

Und Grödig bekommt am Samstag quasi mal n Zuschauerrekord im Happel spendiert :=

bearbeitet von Mikeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Korrekt. C/D wird es ab morgen nachmittag keine Karten mehr geben. Aber nicht vergessen, dass egal welches Abo jeder Sektor für die Freikarten möglich ist. :)

Und Grödig bekommt am Samstag quasi mal n Zuschauerrekord im Happel spendiert :=

also in meinem mail steht: "...zwei Freikarten in seinem Sektor (C/D-1.Rang, da ausverkauft, für den 2. Rang)..." also bekomm ich auch freikarten für einen anderen sektor? quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Für C wo ich mein Abo hab, hab ich nichtsmehr bekommen

Meinst du den ganzen 2. Rang vom Sektor C, oder nur Block C vom Sektor C? Sorry für die lästige Nachfrage, aber wir sind selber Abonennten bei C2B, die 5-6 Leute mitbringen werden und i bin grad a bissl besorgt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.