schleicha Zündler Geschrieben 30. Juli 2015 Auch bei meiner Runde haben alle 8 Tickets einwandfrei funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Alles besten, keine Probleme. Trotzt ziemlicher Schlange vor unserem Sektor ohne Wartezeiten rasch und easy reingekommen. Die Erfahrung macht es dann halt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2015 Suche 2 Karten für den tagesflieger nach Amsterdam! Kann mir jemand helfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Juli 2015 Suche 2 Karten für den tagesflieger nach Amsterdam! Kann mir jemand helfen ? Hundert drauflegen und mit dem 2tagesflieger fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2015 Hundert drauflegen und mit dem 2tagesflieger fliegen Montag kein Urlaub :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Juli 2015 Montag kein Urlaub :-( Zeitausgleich Für den halben Tag, Flieger geht erst um 14:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2015 Die fehlenden ~50.000 Euro Zusatzeinnahmen hat man sich trotzdem selbst zuzuschreiben, "Ausverkauft" wäre sicherlich meglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 30. Juli 2015 Suche noch 1 Unterrang-Karte für unseren Sektor am Samstag in SBG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2015 Die fehlenden ~50.000 Euro Zusatzeinnahmen hat man sich trotzdem selbst zuzuschreiben, "Ausverkauft" wäre sicherlich meglich gewesen. Zuzüglich des Betrags, den man Wien Ticket für deren Dienste zahlen muss. Ich nehm mal an, die haben das nicht umsonst gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Schade, ohne die Probleme wär ma sicher ausverkauft gwesen. Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Juli 2015 Suche noch 1 Unterrang-Karte für unseren Sektor am Samstag in SBG. gibt's etwa keine mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. Juli 2015 gibt's etwa keine mehr? nope nur mehr Oberer Rang ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2015 Bin jetzt auch Abonnent und nach der Ajax Partie werde ich es sicher nicht bereuen auch wenn ich sicher nicht alle Matches sehen kann! Aber um den Preis im Fansektor muss man ja zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 31. Juli 2015 Hat jemand schon mal probiert mit einer Unterrang Karte in den Oberrang zu kommen? Oder doch besser tauschen. Find den Unterrang eher mäßig und für den Krüppel der mit uns mit ist, sowieso suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Juli 2015 Hat jemand schon mal probiert mit einer Unterrang Karte in den Oberrang zu kommen? Oder doch besser tauschen. Find den Unterrang eher mäßig und für den Krüppel der mit uns mit ist, sowieso suboptimal. meld dich beim User sundaydriverDer würd sicher tauschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts