knopf Amateur Geschrieben 27. Juli 2015 Frage zum Ticketshop auf der Rapid-Homepage: könnt ihr die freien Tickets (grün) auswählen. Es werden zwar einige grüne, also freie Plätze angezeigt, aber irgendwie kann ich diese nicht in den Warenkorb legen. Keine Fehlermeldung, auch keine lange Ladezeit. Mache ich vielleicht etwas falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juli 2015 Schon wieder? Oh man. Sie lassen wohl nur 250 gleichzeitig rein, ich hab jetzt ca. 10 Mal hintereinander die Meldung 'Derzeit sind zu viele Benützer im System' bekommen – jetzt scheint grad weniger Ansturm zu sein und es funzt schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2015 Frage zum Ticketshop auf der Rapid-Homepage: könnt ihr die freien Tickets (grün) auswählen. Es werden zwar einige grüne, also freie Plätze angezeigt, aber irgendwie kann ich diese nicht in den Warenkorb legen. Keine Fehlermeldung, auch keine lange Ladezeit. Mache ich vielleicht etwas falsch? probier einfach andere blöcke! in manchen gehts, in anderen wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 27. Juli 2015 Laut Twittermeldung sind "erst" 31.000 Karten verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 Laut Twittermeldung sind "erst" 31.000 Karten verkauft! Hauptsache ich hab Tickets im 3. Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Juli 2015 Laut Twittermeldung sind "erst" 31.000 Karten verkauft!also wenn dem so ist, könnte diese farce ein paar tausend zuschauer gekostet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2015 Laut Twittermeldung sind "erst" 31.000 Karten verkauft! ka wunder, wenn die leut erst auf 100 plätze klicken müssen bevor mal einer in den warenkorb wandert ! jetzt rennt der ticketverkauf schon eine woche, und die hirnis von der softwarefirma haben die probleme noch immer nicht im griff. gschissener sauhaufen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 Laut Twittermeldung sind "erst" 31.000 Karten verkauft! Kommt mir sehr wenig vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2015 Laut Twittermeldung sind "erst" 31.000 Karten verkauft! Wahrscheinlich sind sie bei der Ticketzählung genau so kompetent wie beim Verkauf..es kann einfach nicht stimmen! Oder sie nehmen Zahlen von vor 1-2 Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2015 C/D 2. Rang bekomm ich gar keine in den Warenkorb rein leider brauch noch eine Karte für einen Freund von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 Nehme an man geht von 47500 Karten aus, wo sind dann die freien 16500?, selbst wenn man die Auswärtsfans nicht mitgerechnet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juli 2015 Kommt mir extrem wenig vor, wenn man so ins System schaut... irgendwas passt da nicht zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Juli 2015 also wenn dem so ist, könnte diese farce ein paar tausend zuschauer gekostet haben... Vor allem stimmt dann die Anzeige der verfügbaren Sitzplätze dann ÜBERHAUPT nicht. Da sind es mehr als 31.000 die als "verkauft" angeben werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juli 2015 Verkauft sind eh schon mehr, nur halt mehrmals die gleichen Sitze ka wunder, wenn die leut erst auf 100 plätze klicken müssen bevor mal einer in den warenkorb wandert ! jetzt rennt der ticketverkauf schon eine woche, und die hirnis von der softwarefirma haben die probleme noch immer nicht im griff. gschissener sauhaufen ! Dass es nur innerhalb von einer Woche nur Schadensbegrenzung geben kann, war eh erwartbar. Bis zum nächsten Mal sollte man aber das System auf Vordermann gebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Juli 2015 echt schade dass es so rennt wie es rennt... da wäre wieder eine stimmungstechnische Traumnacht wie in vergangenen Zeiten möglich gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts