Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hat Mal wieder wer nachgesehen im Online-Ticket-Shop, wie es aktuell aussieht?

Ganz wenige Blöcke im Sektor B/E 3 noch was frei, C/D 3 zur Hälfte voll und A2 auch ca. zur Hälfte voll..der Rest komplett voll oder nicht im Verkauf (F, A 3 rang bis auf einen Block)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz wenige Blöcke im Sektor B/E 3 noch was frei, C/D 3 zur Hälfte voll und A2 auch ca. zur Hälfte voll..der Rest komplett voll oder nicht im Verkauf (F, A 3 rang bis auf einen Block)

Bei unserm ticketshop sind aber alle Blöcke offen oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nein F und A3 nicht@Lauze: Wie viele Karten sind glaubst du weg?

Ich würde es auf rund 35k schätzen zusammen mit den wien-ticket Blöcken. Hab's aber jetzt nur überschlagen, vlt ist es auch eine Spur weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich würde es auf rund 35k schätzen zusammen mit den wien-ticket Blöcken. Hab's aber jetzt nur überschlagen, vlt ist es auch eine Spur weniger.

Danke für die Info, das kann sich ja schon sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Warum ist F1 und F2 immer noch zu? Viele sitzen wohl lieber im Sektor F1 statt irgendwo im dritten rang....

Ist wohl möglicherweise aus Sicherheitsgründen mit den Gästefans darüber. Haben ja schon schlechte Erfahrungen damit gemacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So Leute, also ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und alle als "belegt/verkauft" markierten Plätze im Stadionplan zusammengezählt+ die bei Wien-Ticket (da hab ich vlt ein bisschen gerundet manchmal weil die genauen Zahlen da nicht stehen) und komme somit auf: 36.180

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab mir um 17h die zeit genommen alle bisher belegten sitze aller blöcke im offiziellen ticketshop zusammen zu rechnen und bin auf genau 35.000 gekommen. diese zahl ist ohne die 2.400? ajax fans ond ohne die aktuell noch offenen blöcke auf wien-ticket.at

mehr als ich dachte, könnte sich richtung voller hütte entwickeln.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ist wohl möglicherweise aus Sicherheitsgründen mit den Gästefans darüber. Haben ja schon schlechte Erfahrungen damit gemacht..

An das hab ich auch gedacht, dennoch kann man es sich mMn nicht leisten den Sektor jetzt immer geschlossen zu halten. Wen schon 35k weg sind und es nur noch dritte Rang Karten gibt wäre es an der Zeit F1 und F2 nun zu öffnen. Wie problematisch sind denn die Ajax Fans, weiß das jemand?

Ich bleib dabei, ich denke und hoffe es wird voll. Bis Mittwoch sollten die fehlenden 10k weg sein! Ich sehe auch die Urlaubszeit nicht als negativ. Diejenigen die auf Urlaub sind werden wohl durch diejenigen kompensiert (Kinder, Berufstätige) die normalerweise um 21uhr nicht mehr ins Stadion können bzw dürfen. Ist doch auch ein schönes Geschenk an die eigenen Kinder wenn sie ausnahmsweise weil ferien sind um die Zeit ins Stadion dürfen.

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

hab mir um 17h die zeit genommen alle bisher belegten sitze aller blöcke im offiziellen ticketshop zusammen zu rechnen und bin auf genau 35.000 gekommen. diese zahl ist ohne die 2.400? ajax fans ond ohne die aktuell noch offenen blöcke auf wien-ticket.at

mehr als ich dachte, könnte sich richtung voller hütte entwickeln.

Ajax bringt nur etwa 1500 leut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.