JuliL Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2015 für c/d gibts leider bei wien ticket nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2015 der link zu wien-ticket wurde wieder von der hp entfernt. HAHA Wird immer besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2015 Ok, damit gehörst du wohl zu einer krassen Minderheit, dann trifft meine Aussage auf dich nicht zu. ABER der freie Verkauf war grad Mal 2 Stunden alt, es gibt noch weitere 103 Stunden, in denen man mit SICHERHEIT irgendwann auch online zu Karten kommt. Die besten Plätze wird man nicht bekommen, aber wenn man weder Abonnent, noch Mitglied, noch Wiener ist, muss man damit wohl rechnen bzw. ich geh sogar so weit, zu sagen, dann sollten sowieso andere Leute Anspruch auf diese Plätze haben. Dass du so weit weg von deinem LIeblingsverein wohnst is halt Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) der link zu wien-ticket wurde wieder von der hp entfernt. Weil die anscheinend schon ausverkauft sind...waren ja nur 6 Blöcke insgesamt Edit: Fehler, sind sie nicht..my bad bearbeitet 25. Juli 2015 von Lauze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Warum man da nicht OeTicket nimmt als Partner??? ie verkaufen Teilweise 30 - 50k Karten in 10 - 30min!!!lies dir mal die meldung auf der rapid website von gestern durch, dann sollte es klar sein. man versucht die systemlandschaft zu vereinheitlichen und damit andere probleme zu lösen. dabei hilft oeticket nicht weiter.das aktuelle chaos ist trotzdem nicht zu akzeptieren - ich glaube es sollte klar sein, dass das auch jeder im verein so sieht. bearbeitet 25. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2015 von der rapid fb page ich glaub ja eher da hat jemand seinen alten 286er rechner ausm keller geholt auf dem ms-dos läuft und ins lan gehängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Jetzt musst nur noch Wiener werden, fallsd es nicht eh schon bist und dann hast in deinem Leben sehr viel richtig gemacht Champions League Dich doch bin Wiener! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juli 2015 von der rapid fb page 12345.jpg ich glaub ja eher da hat jemand seinen alten 286er rechner ausm keller geholt auf dem ms-dos läuft und ins lan gehängt. ...kann ich mir nicht vorstellen - da wäre die performance etwas besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Habe eine Karte fürs Ajax Spiel zu verkaufen, Sektor E 2. Rang, 20 EURO, Interesse bitte per PM bearbeitet 25. Juli 2015 von l1fe*is*a*gam3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juli 2015 Jap. Sofort ohne Probleme. Karten konnte man direkt nach der Bestellung ausdrucken.du lügst doch, sowas kann doch gar nicht funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2015 Laut Mitarbeiter im Ticketshop sind erster und zweiter Rang, abgesehen vom Familiensektor, voll. Dritter Rang gibt es noch genug Plätze. Schätze dass es knapp 30000 sind bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolphdinho Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2015 nach vielen Problemen war ich nun in hütteldorf, da ich meine bereits bezahlte abokarte fürs ajax spiel noch immer nicht ausdrucken konnte.....sie waren sehr lösungsorientiert und haben erklärt, dass manche zahlungen nicht karten zugeordnet werden können, sie mir aber einfach eine karte heute ausdruckt.... ? komisch wenn der 1.rang ja eigentlich ausverkauft ist, da sie allen kunden neben mir sagten, dass es nur noch 3.Rang gibt..... auf meine frage, ob es nicht probleme gibt, wenn sie mir noch eine karte ausdruckt. meinten sie, dass es ja eh keine fixen sitzplätze im 1. Rang gibt.... (schätze, dass sie wohl einige karten zurückhalten, für problemfälle im onlineverkauf)....aber generell sollte einiges weg sein, da sie in hütteldorf sagten, dass es überall nur noch 3.Rang gibt, wenn ichs richtig verstanden hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Laut Mitarbeiter im Ticketshop sind erster und zweiter Rang, abgesehen vom Familiensektor, voll. Dritter Rang gibt es noch genug Plätze. Schätze dass es knapp 30000 sind bis jetzt. Wow, das wär dann eh schon recht ordentlich meiner Meinung nach. 4 Stunden nach Beginn des freien Verkauf's 30.000.. not bad. bearbeitet 25. Juli 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2015 Laut Mitarbeiter im Ticketshop sind erster und zweiter Rang, abgesehen vom Familiensektor, voll. Dritter Rang gibt es noch genug Plätze. Schätze dass es knapp 30000 sind bis jetzt. Ist E 3 schon offen? Wer noch viele Karten nebeneinander sucht, bei Wien Ticket wurde ein weiterer Block in E2 freigeschalten und einer in D 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Via Facebook: bearbeitet 25. Juli 2015 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts