Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2015 Ich war Dienstag Stadion Center Abo-Ticket holen, ein Schalter war für die Karten der andere für Fanutensilien! Keine Info der Miarbeiter! Viele mit Dressen und Leiberl an der Ticketkassa gestanden als dann endlich die Info kam das man Leiberl usw. Nicht am Ticketschalter bezahlen kann sondern sich wieder anstellen hätte müssen haben Großteil der Leute die 80.- Dressen wieder zurückgegeben! So ist es halt schwer Umsatz zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2015 Ich war Dienstag Stadion Center Abo-Ticket holen, ein Schalter war für die Karten der andere für Fanutensilien! Keine Info der Miarbeiter! Viele mit Dressen und Leiberl an der Ticketkassa gestanden als dann endlich die Info kam das man Leiberl usw. Nicht am Ticketschalter bezahlen kann sondern sich wieder anstellen hätte müssen haben Großteil der Leute die 80.- Dressen wieder zurückgegeben! So ist es halt schwer Umsatz zu machen! Druck kane Gschichtln!!! ♨ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2015 Fazit des heutigen Tages: Bitte bitte den Ticketverkauf an ÖTicket auslagern! Bei Landermatches gehen dort tausende Karten innerhalb von Minuten problemlos weg, saalplanbuchung funktioniert einwandfrei, anmelden/einloggen kein Problem, Bezahlung ebenfalls nicht, es können auch nur so viele Karten gekauft werden wie vorher verlautbart und als i tüpfelchen funktioniert auch immer der geschützte Vorverkauf einwandfrei. Ich wäre gerne bereit den ein oder anderen Euro mehr zu bezahlen für Karten wenn ÖTicket die Abwicklung übernimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeeee Tribünenzierde Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Der typ dort war natürlich ne arme sau, konnte aber dennoch recht lang mit ihm reden und er hat mir erklärt, dass es gestern schon massive Probleme gab und der Computer bei ihm für eine Anfrage bis zu 15 minuten gebraucht hat.Marek rennt intern den Leuten schon die Türen ein, hat sich aber freundlicherweise 1000 Mal entschuldigt für die Unannehmlichkeiten. Grüße von der "armen Sau" im Happel Ich glaube mal du bist der Mitte-Zwanziger mit Bart und möchte an dieser Stelle bitte etwas korrigieren. Anfragen dauerten zwar (anfänglich) überdurchschnittlich lange, dies bezog sich aber spezifisch auf den Abonnenten Vorverkauf (wo jedes Abo einzeln gedruckt wurde). Die 15 Minuten galten somit nur für jene Personen die mit 10+ Abos auftauchten. Die Performance-Schwierigkeiten im Direktverkauf wurden bereits vorgestern behoben. bearbeitet 23. Juli 2015 von Mikeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2015 guten morgen. hab noch immer keine berechtigung mir karten zu kaufen... sind die alle wo angrennt? glaub ich scheiss auch bald drauf und geb meine kohle woanders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2015 Abonennt & Mitglied. --> registriert, eingeloggt, 1min später Ticket gekauft, 24h später gedruckt. Anfangs hat es kompliziert gewirkt, war aber kein Problem. An alle die Probleme hatten --> werdet einfach Abonnenten und spart euch den Stress im ungeschützten Verkauf. Positiver Nebeneffekt --> ich spare mir Spiele vs Ried vor 13.000 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 24. Juli 2015 Also ich hab gestern um 1230h meine TKTs bestellt und heute früh waren sie schon online. Komisch dass es bei manchen nicht funktioniert!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2015 Auch von meiner Seite ein offizielles Danke an BuchiRapid für die Tickets!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2015 Interessehalber 12h nach dem Mitglieder-VVK-Start nun noch einmal eingestiegen und - überraschung - noch immer nicht berechtigt. Auf ein Mail von heute Vormittag ebenfalls noch keine Reaktion, so stell ich mir den Mitgliederverein SK Rapid vor. Mein Beileid an alle nicht-Wiener die auf die online-Lösung angewiesen sind und von Rapid so verarscht werden seit gut 12 Stunden ! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 lel Laut dem Onlineshop heiss ich "DUPLIKAT (Vorname) (Nachname)" (Die Klammern sind Platzhalter für meinen Namen ) Heast, wos soi des? Ich auch, allerdings bin ich ja auch zweimal drinnen dort dann als Frau XXX. Einmal muss ich noch in dieses nette System einsteigen und Karten für einen Freund ausdrucken, hab es heute zwar schon probiert aber natürlich passen Geburtsdatum und SCR Nummer nicht zusammen und wenn das passt kann das System die E-Mail Adresse nicht zuordnen. Karten für andere werden nicht mehr besorgt, und meine eigene hole ich in Zukunft nur mehr im Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Wie viele Tickets wurden denn bereits verkauft gegen Ajax? Wäre wirklich sehr interessant.... bearbeitet 24. Juli 2015 von scrrapidfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2015 ...das wissen sie wahrscheinlich selber nicht bei dem Chaos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2015 Im System sind viele ja noch reserviert , scheinbar die nicht gekauften Abo Plätze. Wenn die frei gegeben sind (nehme an heute), kann man sich ausrechnen wieviele verkauft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Nächster Test, heute (24.07.) 08:15 Uhr und... immer noch nicht für den Mitglieder VVK berechtigt Somit dürften nicht-Wiener Mitglieder mit dem selben Problem wirklich nur mehr auf den freien Verkauf hoffen dürfen trotz VVK-"Recht" Allerdings habe ich dann heute um 00:30 (!) eine Antwort auf mein e-mail von gestern Vormittag erhalten welche ich euch nicht vorenthalten will, der Herr Pfneisl ist übrigens von der Firma BPA Solutions GmbH und diese dürfte den neuen Webshop "verbrochen" haben: (Zumindest sind alle sehr betroffen, das ist doch schon einmal was ) Sehr geehrter Herr SCR-GW,herzlichen Dank für ihre Nachricht, die ich im Auftrag des SK Rapid und als Rapid-seitig Verantwortlicher beantworte.Bei der Neugestaltung des Webshops sind eine Reihe von Fehlern unterlaufen, die heute den MItgliedern und Abonnenten Probleme beim Kauf im Webshop gemacht haben. Ich versichere ihnen, dass wir die Probleme ernst nehmen und mit Hochdruck daran arbeiten. Da ich selbst seit Jahrzehnten Rapid-Fan bin, verstehe ich ihre Emotionen und versichere ihnen, dass wir sehr betroffen sind. mit besten GrüßenJosef Pfneisl im Auftrag des SK Rapid bearbeitet 7. August 2015 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. Juli 2015 Nächster Test, heute (24.07.) 08:15 Uhr und... immer noch nicht für den Mitglieder VVK berechtigt Somit dürften nicht-Wiener Mitglieder mit dem selben Problem wirklich nur mehr auf den freien Verkauf hoffen dürfen trotz VVK-"Recht" Allerdings habe ich dann heute um 00:30 (!) eine Antwort auf mein e-mail von gestern Vormittag erhalten welche ich euch nicht vorenthalten will, der Herr Pfneisl ist übrigens von der Firma BPA Solutions GmbH und diese dürfte den neuen Webshop "verbrochen" haben: (Zumindest sind alle sehr betroffen, das ist doch schon einmal was ) In Wahrheit sagt die Antwort: Is ma wuascht, oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.