Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) ist mir egal..... ich möchts wenigstens platziert haben...... weil so gehts ja wohl nicht Kannst gleich den Link von hier dazu fügen. Damit sie wissen wie erfreut wir Privatkunden sind! Der Ernstl weiß schon warum er meistens zu Hause bleibt, denn wird der Schlag treffen wenn er glaubt im neuen Stadion kann er sich flockig leicht seine Karten Online checken! bearbeitet 23. Juli 2015 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. Juli 2015 bin in meinem account, dort liegt auch mein print@home ticket, aber neue karten kann ich natürlich nicht kaufen. ned bös sein, aber das ist einfach nur skandalös und reinste verarsche. Ja, es ist echt nicht zu glauben wie es der Verein verlässlich fast jedes mal schaft einfach zu Blöd zu sein einen Online-VVK anzubieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Juli 2015 Lage aus dem Stadion Center: alle ziemlich haas...aber ja ...anstellen dauert ca 1 stunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2015 Ich versteh immer noch nicht wo ich bei meinem bestehenden Konto die SCR Nummer angeben kann. Kannst du nirgends, müsstest dich neu registrieren. Hast du ein Abo und eine Karte hinterlegt? Dann ist deiner SCR-Nummer verknüpft und du musst dich nicht neu registrieren (hat zumindest bei mir so funktioniert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 Ich versteh immer noch nicht wo ich bei meinem bestehenden Konto die SCR Nummer angeben kann. Wurde auf den letzten Seiten sicher 20mal gesagt: gar nicht, du musst dich mit einer anderen Mailadresse neu registrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2015 Ich hab gestern mit meinem Konto (also SCR-Nummer ist hinterlegt) meinen Aboplatz geholt. Warum kann ich dann nicht jetzt online Karten kaufen, wenn ich auch Mitglied bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2015 Kannst du nirgends, müsstest dich neu registrieren. Hast du ein Abo und eine Karte hinterlegt? Dann ist deiner SCR-Nummer verknüpft und du musst dich nicht neu registrieren (hat zumindest bei mir so funktioniert). Danke. Wurde auf den letzten Seiten sicher 20mal gesagt: gar nicht, du musst dich mit einer anderen Mailadresse neu registrieren. Hätt ich nirgends gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 Ich hab gestern mit meinem Konto (also SCR-Nummer ist hinterlegt) meinen Aboplatz geholt. Warum kann ich dann nicht jetzt online Karten kaufen, wenn ich auch Mitglied bin? Weil es des nur bei Rapid gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2015 Ich versteh immer noch nicht wo ich bei meinem bestehenden Konto die SCR Nummer angeben kann. Anscheinend gar nicht. Die Nummer kann man nur angeben, wenn man sich neu registriert. Bei mir ist es so, dass ich gestern ein neues Konto erstellt hab und jetzt kann ich mich, warum auch immer, mit dem alten nicht mehr anmelden. Mit dem neuen bin ich aber (noch) nicht zum Kartenkauf berechtigt. Und da soll man nicht die Nerven verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 23. Juli 2015 Ich hab mich in weiser Voraussicht (leidgeprüfter Online-Ticketshop-Nutzer) bereits Anfang der Woche im neuen Ticketshop registriert, weil ich damit gerechnet habe, dass die Registrierung, leider rapidüblich, länger dauert. Jetzt sitz ich, in da Hockn, seit 10 beim neuen großartigen Ticketshop und bin laut diesem nicht berechtigt meine Karten zu kaufen (brauch eh nur 3). Zuerst vergewaltigt man die F5 Taste, weil es scheinbar nicht möglich ist das MG-VVK Event pünktlich zu starten, dann endlich nach gefühlten 3 Stunden Seitenaktualisierung ist der Event Online. Schließlich kämpft man sich durch zahllose Bad Gateway Meldungen um diesen Satz zu lesen (in dem nicht mal die Groß- & Kleinschreibung beachtet wird): "Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf."Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich mir den alten Ticketshop zurückwünsche, da hat es zumindest immer geklappt. Aber HEY!! wir testen unseren Ticketshop beim CL-Qualispiel gegen Ajax Amsterdam.. ich tu mir grad echt schwer ruhig zu bleiben. SCHEIß DRAUF!! RAPID!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2015 Kannst du nirgends, müsstest dich neu registrieren. Hast du ein Abo und eine Karte hinterlegt? Dann ist deiner SCR-Nummer verknüpft und du musst dich nicht neu registrieren (hat zumindest bei mir so funktioniert). Kann ich bestätigen. Bin Abonnent und daher ist bei meinem "alten" Account anscheinend meine SCR-Nummer hinterlegt. Mit diesem Account konnte ich heute dann auch Karten kaufen. Ich hatte zwar heute aufgrund der Posts hier auch einen neuen Account angelegt - aber das war wohl unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Ich hab gestern mit meinem Konto (also SCR-Nummer ist hinterlegt) meinen Aboplatz geholt. Warum kann ich dann nicht jetzt online Karten kaufen, wenn ich auch Mitglied bin? Weil Rapid zu blöd ist einen ordentlichen Ticketshop im Netz auf die Beine zu stellen - darum ! Ich hab das Konto dort schon am Montag für die Karte zum Abo eingerichtet und bin aber heute immer noch nicht "berechtigt" zum Mitglieder VVK. Einfach nur eine riesen Frechheit, die sollen sich ihre Karten dorthin stecken wo nie die Sonne scheint, unfähiger Haufen.... bearbeitet 23. Juli 2015 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 2015 So, endlich meine Karte mit dem Abo Platz abgeholt. Also was da abging im Fancorner Hütteldorf , war ned schlecht. Da sind die Leute teilweise mit einem Bündel Karten rausgegangen und es warten noch viele davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Juli 2015 Bist Du deppat. 1:17h harte Arbeit. Dafür 5 Karten Sektor C, Block D. Pock ma´s! Wo residiert denn der Herr Elwood? Ramada mitte, oder wie das heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2015 Na passt ich gebs jetz mal auf. Skandalöse Leistung des Vereins das man im Jahr 2015 es nicht schafft ein Ticketing-Service bereit zu stellen, dass auch tatsächlich funktioniert.Entschuldigung aber, DAS KANN JA WIRKLICH NICHT SO SCHWER SEIN. Bin wirklich brennhaß grad, das kanns ja wirklich nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts