N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Mai 2015 Richtig, ab zu Ivica oder Marek und geht schon... ja das war mal so. Würd mich aber diesmal nicht drauf verlassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. Mai 2015 ja das war mal so. Würd mich aber diesmal nicht drauf verlassen.... Nachdem sie es gestern explizit auf der HP geschrieben haben, bin ich mir auch nicht ganz sicher, aber in Ried hats letztens erst wieder funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Ist vllt ein wenig OT aber ich versuch mein Glück: Hat jemand aus der Richtung Kärnten morgen Interesse an einer Fahrgemeinschaft bzw. gibt es eine bei der ich mich anhängen könnte? Es wär ein Traum, danke! EDIT:In diesem Fall, aber NUR! in diesem Fall, hätte ich auch noch eine Karte für den Away-Sektor übrig. bearbeitet 2. Mai 2015 von Madoxx12_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) ich hab kurzfristig eine Karte für Graz morgen zu viel , vielleicht sucht ja noch jemand eine ?! edit: Karte ist weg! bearbeitet 2. Mai 2015 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 3. Mai 2015 1 Karte für away Sektor frei ( Graz ) OP 16e Übergabe in Graz vorm Gäste Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 12. Mai 2015 von PingPong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Mai 2015 Ich habs einmal gewusst aber wieder vergessen: Als jemand der nicht in Wien lebt kann man sich ja für Away-Spiele eine Karte reservieren, wie geht das noch einmal genau? Pls help, will ned wieder nach Hütteldorf fahren müssen wegen einer Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Mai 2015 Ich habs einmal gewusst aber wieder vergessen: Als jemand der nicht in Wien lebt kann man sich ja für Away-Spiele eine Karte reservieren, wie geht das noch einmal genau? Pls help, will ned wieder nach Hütteldorf fahren müssen wegen einer Karte a) per Mail an den Verein b) per PN an den Nutzer deines Vertrauens der sowieso zum selben away Game fährt oder dir die Karte per Post schickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2015 Ich habs einmal gewusst aber wieder vergessen: Als jemand der nicht in Wien lebt kann man sich ja für Away-Spiele eine Karte reservieren, wie geht das noch einmal genau? Pls help, will ned wieder nach Hütteldorf fahren müssen wegen einer Karte e-mail an rapid mit Vor & Nachnamen Adresse PLZ Geburtsdatum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Mai 2015 thx, einfach an [email protected] ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) thx, einfach an [email protected] ?ja, genau - du bekommst normalerweise am gleichen oder spätestens am nächsten tag die antwort.edit: du kannst die karte dann auch einfach eine std vor anpfiff bei der gästekassa unseres gegners abholen. ausweis und evtl. email als bestätigung nicht vergessen. bearbeitet 4. Mai 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2015 20K werden es jetzt schon sein fürs Derby, wenn ich den Ticketshop so durchgehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2015 Geht das mit einem Print@Home Ticket reibungslos?Würden Tickets für A1 bzw. A2 bestellen. Einfach Platz auswählen, in den Warenkorb, bezahlen und es ist erledigt? Und noch eine Frage: Braucht man dazu einen Drucker oder reicht der Code bzw die Mail (nehme an PDF) am Smartphone? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) 20K werden es jetzt schon sein fürs Derby, wenn ich den Ticketshop so durchgehe. ich rechne mit täglichen statusupdates deinerseits Geht das mit einem Print@Home Ticket reibungslos? Würden Tickets für A1 bzw. A2 bestellen. Einfach Platz auswählen, in den Warenkorb, bezahlen und es ist erledigt? Und noch eine Frage: Braucht man dazu einen Drucker oder reicht der Code bzw die Mail (nehme an PDF) am Smartphone? Danke. Ja Ja Ka habe es noch nie gesehen dass jemand mit einem Handy den Code einlesen wollte. e: mit einem Drucker gehst auf Nummer sicher bearbeitet 6. Mai 2015 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 Geht das mit einem Print@Home Ticket reibungslos? Würden Tickets für A1 bzw. A2 bestellen. Einfach Platz auswählen, in den Warenkorb, bezahlen und es ist erledigt? Und noch eine Frage: Braucht man dazu einen Drucker oder reicht der Code bzw die Mail (nehme an PDF) am Smartphone? Danke. Bist du sicher, das du im richtigen Threat bist? Das ist der grüne Threat und nicht der Redbull-Threat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts